Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Will jetzt auch nicht schwarzmahlen,aber stellt euch vor wir müssen trotzdem relegation,nur mal schwarz gedacht.Dann müssten kevin und ishaak doch lieber mal in Sandhausen 5.gelbe abholen.Nicht das wir ohne die 2 ein reli spiel machen müssen.

  • Will jetzt auch nicht schwarzmahlen,aber stellt euch vor wir müssen trotzdem relegation,nur mal schwarz gedacht.Dann müssten kevin und ishaak doch lieber mal in Sandhausen 5.gelbe abholen.Nicht das wir ohne die 2 ein reli spiel machen müssen.

    Mega kluge Idee.


    Für den Fall dass wir gegen Sandhausen verlieren, verzichten wir dann im umso wichtigeren Spiel gegen Düsseldorf auf zwei Leistungsträger! Damit wir auch auf jeden Fall in die Relegation müssen! Gleich mal Köllner anrufen!

  • nein, lieber alle versuchen die Relegation zu vermeiden. Ja a bisserla Restangst habe ich auch, aber unsere Männer schaffen das :woohooo: und Lokos Serie hält :onfire:

  • Da wette ich Haus und Hof dagegen. Für Düsseldorf wäre doch Kiel grundsätzlich (im Hinblick auf den Klassenerhalt in der nächsten Saison) der günstigere Aufsteiger. Dazu kommt, dass mit Neuhaus auch noch Düsseldorfs Bester ausfällt (aber immerhin gegen uns auch)

    Der günstigere aufsteiger, wenn ich dann einfach so ne Million zum Fenster raushau (wenn Kiel in D gewinnt, dann könnte es sein, dass D nur noch 2. ist). Und da jeder Platz in der TV-Tabelle glaube ich 500k gibt (& ich meine mich zu erinnern, dass der Meister nen Bonus bekommt), wäre D gut beraten, die Saison nicht austrudeln zu lassen.


    Wenn D zuhause gg Kiel verliert, dann versaut das denen die Aufstiegsfeier. Natürlich ist das möglich. Aber nicht wahrscheinlich. Funkel lässt schon wieder trainieren.

    Mega kluge Idee.


    Für den Fall dass wir gegen Sandhausen verlieren, verzichten wir dann im umso wichtigeren Spiel gegen Düsseldorf auf zwei Leistungsträger! Damit wir auch auf jeden Fall in die Relegation müssen! Gleich mal Köllner anrufen!

    Vor allem, weil die Chance, dass ein Stürmer mal 2 Spiele ohne :gelb: auskommt ja sooo gering ist:ironie:

  • Mega kluge Idee.


    Für den Fall dass wir gegen Sandhausen verlieren, verzichten wir dann im umso wichtigeren Spiel gegen Düsseldorf auf zwei Leistungsträger! Damit wir auch auf jeden Fall in die Relegation müssen! Gleich mal Köllner anrufen!

    shit,haste natürlich recht.Bin einfach schon so aufgeregt,da ist heute klares denken schon nicht mehr möglich:winking_face_with_tongue:

  • Da wette ich Haus und Hof dagegen. Für Düsseldorf wäre doch Kiel grundsätzlich (im Hinblick auf den Klassenerhalt in der nächsten Saison) der günstigere Aufsteiger. Dazu kommt, dass mit Neuhaus auch noch Düsseldorfs Bester ausfällt (aber immerhin gegen uns auch)

    Wieso fällt Neuhaus aus? :nix:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • shit,haste natürlich recht.Bin einfach schon so aufgeregt,da ist heute klares denken schon nicht mehr möglich:winking_face_with_tongue:

    Kenn ich. Bin auch mega aufgeregt und will es endlich eingetütet haben :slightly_smiling_face:

  • Will jetzt auch nicht schwarzmahlen,aber stellt euch vor wir müssen trotzdem relegation,nur mal schwarz gedacht.Dann müssten kevin und ishaak doch lieber mal in Sandhausen 5.gelbe abholen.Nicht das wir ohne die 2 ein reli spiel machen müssen.

    Heilicher Gott im Himmel, wir haben jetzt Kiel über 90 min im Zaum gehalten und verdient gewonnen und wir haben jetzt am Montag Braunschweig in einem der besten Heimspiele der letzten Jahre besiegt ohne dass die Trikots nass gworden sind, wir sind fünf Punkte vorne, haben eine saugute Tordifferenz, Kiel spielt in Düsseldorf und wir haben zum Schluss ein Heimspiel und hier soll man sich irgendwelche Relegationsszenarien ausmalen.


    Das ist doch Bullenkacka!


    Wir werden am Sonntag wieder eine Mannschaft sehen die vom Trainerteam auf die Aufgabe eingestellt wurde, wir werden eine Mannschaft sehen in der jeder, vom Torwart bis zum Platzwart aufsteigen will und wir werden eine Mannschaft sehen die konzentriert und mit ruhe alles geben wird um mit drei Punkte alles klar zu machen.


    Der Trend der letzten Wochen, die Leistung der letzten Wochen und das Restprogramm geben keinerlei Grund für Angstschiss.

    Und zwar nicht weil wir so überheblich sind sondern weil wir schlicht sauber und konzentriert vorgehen wie die letzten Wochen halt auch.

  • [...] Dann mussten sie zum Abstiegskandidaten Bielefeld und kassierten die historische 0:6-Klatsche

    Jetzt muss ich wieder an unser Heimspiel gegen Duisburg denken... das waren für mich 3 fest eingeplante Punkte. :heul:

  • 1. Kiel gewinnt auswärts nicht das dritte Spiel in Folge . Tipp 2-2

    2. SVS hat zuletzt deutlich abgebaut . Offensiv und defensiv . Tipp 0-3

    3. Glubb Zweitligameister mit einem 1-0 gegen Düsseldorf.

    4. Wieder Relegations- Nordderby : Kiel- Wolfsburg

    5. Aber diesmal wird WOB nicht der Sieger sein:winking_face:

  • Kleiner Fakt am Rande: Kiel hat in der Rückrunde noch kein einziges Mal zwei Spiele in Folge gewinnen können. Jetzt müssten es sogar drei sein, um uns noch einzuholen. :juggle:

  • Wenn wir Sandhausen schlagen wäre es sogar besser für uns wenn Kiel in Düsseldorf gewinnt ? Ob es dort den richtigen Sieger gab/gibt kann man erst nach dem Abpfiff unseres Spiels sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!