Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Richtige Scheißsituation für euch. Ihr hättet so gerne die Radkappe und findet D.dorf schön scheiße....., aber je länger ihr in Sandhausen nicht führt, desto größer wird eure Liebe zur Fortuna......

    :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Richtige Scheißsituation für euch. Ihr hättet so gerne die Radkappe und findet D.dorf schön scheiße....., aber je länger ihr in Sandhausen nicht führt, desto größer wird eure Liebe zur Fortuna......

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und vor lauter Liebe versetzten wir Euch dann wie anno 2013 in der nächsten Saison den Todestoß :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Richtige Scheißsituation für euch. Ihr hättet so gerne die Radkappe und findet D.dorf schön scheiße....., aber je länger ihr in Sandhausen nicht führt, desto größer wird eure Liebe zur Fortuna......

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Nicht stänkern, Kollege! Karma und so...

    Sonst bekommt ihr den Möckel doch noch. :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Richtige Scheißsituation für euch. Ihr hättet so gerne die Radkappe und findet D.dorf schön scheiße....., aber je länger ihr in Sandhausen nicht führt, desto größer wird eure Liebe zur Fortuna......

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Keine Ahnung was du da redest.

    Wir gehen gegen Sandhaufen früh in Führung und gewinnen daheim gegen auch.

    Also die Felge gehört quasi schon uns:face_blowing_a_kiss:

  • Richtige Scheißsituation für euch. Ihr hättet so gerne die Radkappe und findet D.dorf schön scheiße....., aber je länger ihr in Sandhausen nicht führt, desto größer wird eure Liebe zur Fortuna......

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mir langts auch wenn wir in der 90ten gewinnen.


    So tief das ich auf Fortuna hoff sink ich deshalb nicht. Außerdem werdet ihr schon ein Unentschieden zusammenstöpseln und mehr brauchts gar net, weder für den Aufstieg, noch für die Felge.


    Alles cool.

  • Richtige Scheißsituation für euch. Ihr hättet so gerne die Radkappe und findet D.dorf schön scheiße....., aber je länger ihr in Sandhausen nicht führt, desto größer wird eure Liebe zur Fortuna......

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spaeher, ihr bekommt nächstes Jahr wahrscheinlich Möckel als Scout. Da ist jetzt schon Mitleid angebracht.

    und das einzige, auf was ich hoffe, ist dass ihr euch nicht daheim herschießen lasst. Aber da ihr ja eure Fans nicht enttäuschen wollt, macht ihr das. Ganz nebenbei ist völlig egal, WANN wir in sandhausen führen. Wir müssen es nur dann tun, wenn Heft in den 90. Minute mit beiden Armen zum Anstoßkreis zeigt.

  • Richtige Scheißsituation für euch. Ihr hättet so gerne die Radkappe und findet D.dorf schön scheiße....., aber je länger ihr in Sandhausen nicht führt, desto größer wird eure Liebe zur Fortuna......

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Bevor ich D.Dorf anfeuere, möchte ich aber noch meine eigene Liste mit schöneren Dinge abhaken.

    Beispiele: Bungee-Jumping, im Lotto gewinnen, mir selbst eine Axt ins Bein rammen, die Axt verwenden um mir selber auch noch das andere Bein abzuschlagen und und und...


    Wir holen uns die 3 Punkte in Sandhausen und dann die Schale in unserem Stadion.

  • Nein, wir müssen und werden die Dinge selber regeln.

    Auf Schützenhilfe einer Fortuna in Feierlaune zu hoffen, gegen die (noch vor uns) derzeit wohl stärkste Mannschaft der Liga, wäre naiv und eines Meisterschaftsanwärters auch unwürdig.


    Ich hab's vor ein paar Tagen schon hier rein geschrieben, ich kann nicht daran glauben, dass wir jetzt noch nachlassen.

    Der Mannschaft wird völlig bewusst sein, dass noch ein Schritt zu gehen ist, und auf ein Do-or-Die - Spiel gegen Düsseldorf wird sich sicher kein einziger Spieler einlassen wollen. Dieser Druck wäre nicht nur für uns Fans, sondern genauso für die Mannschaft unmenschlich.


    Wenn wir die Leistungen aus den letzten beiden Spielen auch gegen Sandhausen auf dem Platz bekommen, dann werden wir sie schlagen.

    Wesentlich nachlassen sollten wir aber nicht. Der April war ein fantastischer Monat für uns, wir haben uns aus unserem Zwischentief heraus gekämpft und jeden unserer gewonnenen 10 Punkte auch verdient.


    Trainer und Mannschaft wird bewusst sein, dass hier auch an der einen oder anderen Stelle ein bisschen (erzwungenes) Glück dabei war.

    Heidenheim produziert unmittelbar nach eigener Führung zwei Abwehrkatastrophen.

    Ingolstadt macht bei Führung in einem Spitz auf Knopf Spiel das 2:0 nicht und köpft kurz vor Schluss um Zentimeter vorbei.

    Kiel Hat vor dem Spiel gegen uns die Querelen um Anfang, begeht im Angesicht unseres immensen Druckes dankenswerterweise dann auch die Fehler und nutzt hinten raus seine durchaus großen Chancen auf den Anschlusstreffer nicht.

    Und Braunschweig spielt gegen uns offensiv mit dem aller letzten Aufgebot ohne Geschwindigkeit in der Spitze. Ich will nicht wissen, wie manche Konter von denen mit Abdullahi vorne drin ausgegangen wären.

    Wie gesagt, ich zweifle nicht daran, dass alle drei Siege und das Remi Stadt verdient waren. Ein bisschen verdientes Glück war allerdings dabei.


    Sandhausen wird uns am Sonntag den Sieg nicht schenken. Wir haben sie im Hinspiel knapp geschlagen, durch eine unserer stärksten Saisonleistungen, wo wir auch am Anfang etwas Glück hatten, dass sie ein oder zwei gute Chancen nicht zur Führung genutzt haben.


    Wir dürfen nicht nachlassen.

    Die Tür ist weit offen.

    Am Sonntag noch einmal so eine Leistung wie gegen Kiel oder Braunschweig, dann gehen wir hindurch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • unterschreibe ich bis auf einen Punkt

    Die „momentan“ stärkste Mannschaft ist sicher nicht Kiel

  • Wir haben Kiel in ihrem eigenen Stadion mit 3:1 abgefertigt, schon vergessen? Die aktuell beste Mannschaft der 2. Liga ist definitiv der 1. FC Nürnberg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!