Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • KOMME GERADE ERST REIN. war heute total verplant. Handy gestern verreckt. heute ihne Internat, musst öfters mal meinen Kumpel zum Spielverlauf anrufen...


    EGAL WAS HIER VORHER GESCHRIEBEN WURDE UND WIE OFT:



    B E H R E N S: GEILE SAU UND FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hört sich jetzt kitschig an, aber kurz nach dem 2:0 musste ich irgendwie an den Hamburger Clubfan denken.


    Hannes, der Aufstieg ist auch dein Aufstieg. Und vielleicht schafft es dein zweitliebster Verein Kiel noch den Sprung in die 1. Liga über die Relegation.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wo kann man hier jetzt meckern zum Klassenerhalt?:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Noch nicht. Aber bald. Im Fahrplan zum Klassenerhalt-Thread- Der wird schon vor dem ersten BL-Spieltag eröffnet. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und wieder ein Titel den wir vor den Bayern geholt haben. Was sind die Münchner nur für ein Versagerverein. Wir waren vor ihnen Rekordmeister. Länger als es Uli H erleben wird werden wir es auch noch sein UND nun sind wir auch deutlich vor ihnen alleiniger Rekordaufsteiger. :kultbus::ironie:

  • Das Geilste ist, dass mit Behrens und Leibold zwei Jungs das Ding klar gemacht haben, die sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Danke, dass dieser Thread nach fast genau 4 Jahren endlich dicht gemacht werden kann :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!