Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • KOMME GERADE ERST REIN. war heute total verplant. Handy gestern verreckt. heute ihne Internat, musst öfters mal meinen Kumpel zum Spielverlauf anrufen...


    EGAL WAS HIER VORHER GESCHRIEBEN WURDE UND WIE OFT:



    B E H R E N S: GEILE SAU UND FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zielort überpünktlich erreicht.


    Danke Mannschaft, danke Michael Köllner ! wir sind wieder erstklassig

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Hört sich jetzt kitschig an, aber kurz nach dem 2:0 musste ich irgendwie an den Hamburger Clubfan denken.


    Hannes, der Aufstieg ist auch dein Aufstieg. Und vielleicht schafft es dein zweitliebster Verein Kiel noch den Sprung in die 1. Liga über die Relegation.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wo kann man hier jetzt meckern zum Klassenerhalt?^^

    Noch nicht. Aber bald. Im Fahrplan zum Klassenerhalt-Thread- Der wird schon vor dem ersten BL-Spieltag eröffnet. :mrgreen:

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Aber aber aber 99 😭

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gibt es nun den Fahrplan zum Klassenerhalt?

    2018/2019 Fahrplan zum Klassenerhalt reloaded


    Endet der dann auch mit der Meisterschaft ?

    Oliver Kahn ist aufgrund seiner überragenden Leistung in der 67. Minute beim WM-Endspiel 2002 prädestiniert für Kommentare zu Patzern bei Endspielen

  • Und wieder ein Titel den wir vor den Bayern geholt haben. Was sind die Münchner nur für ein Versagerverein. Wir waren vor ihnen Rekordmeister. Länger als es Uli H erleben wird werden wir es auch noch sein UND nun sind wir auch deutlich vor ihnen alleiniger Rekordaufsteiger. :kultbus::ironie:

    Fan des Rekord-Rekordmeisters! Der Club war 68 Jahre Rekordmeister! Das schafft Bayern erst 2048 und da ist Uli H. 97 Jahre alt!

  • Das Geilste ist, dass mit Behrens und Leibold zwei Jungs das Ding klar gemacht haben, die sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren.

  • Danke, dass dieser Thread nach fast genau 4 Jahren endlich dicht gemacht werden kann :!:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Weggla

    Hat das Thema geschlossen
  • So. Hier ist dann erst mal Schicht im Schacht. Hoffentlich für eine lange Zeit.

    - FCN + S04 + SCR -