Relegation 2013/2014

  • Ich als Arminia Fan hätte nach so einem Spiel Rotz und Wasser geheult. Zum Glück ist uns das erspart geblieben. :schaem:

  • Zitat von Jet93

    Ich als Arminia Fan hätte nach so einem Spiel Rotz und Wasser geheult. Zum Glück ist uns das erspart geblieben. :schaem:


    Was für ein Trip.


    Vor paar Wochen waren die schon weg, gewinnen dann in Bochum 4-1 und starten Aufholjagd auf Relegation.
    Dann das irre 3-2 in Dresden. Dann gewinnst Hinspiel auswärts mit 3-1 und dann so ein Ding.


    Desch a Waaaahnsinn. Aber leider kann isch für die Arminen irgendwie kein Mitleid empfinde.
    Mehr wie "krasch" kann isch ned sage.

  • Hab mir gerade mal die Zusammenfassung angeschaut, da ich gestern schon im Bett war.
    Hab jetzt noch ne Gänsehaut. Unfassbare Szenen.
    Darmstadt hat sich trotz des nicht gegebenen Elfers nicht unterkriegen lassen.
    Für Bielefeld natürlich tragisch. Sind aber auch selbst schuld.

  • was für ein irres spiel. bin froh, dass darmstadt aufgestiegen ist. waren klar die bessere mannschaft in spiel 2 und hätten nen handelfer bekommen MÜSSEN, aber wieder einmal hatte der schiri nicht die eier die richtige entscheidung zu treffen.


    aber was ne unbändige moral und was für ein willen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    was für ein irres spiel. bin froh, dass darmstadt aufgestiegen ist. waren klar die bessere mannschaft in spiel 2 und hätten nen handelfer bekommen MÜSSEN, aber wieder einmal hatte der schiri nicht die eier die richtige entscheidung zu treffen.


    aber was ne unbändige moral und was für ein willen!



    Dagegen war 99 ja fast schon Kindergeburtstag :shock: Und ich dachte immer, dramatischer als beim Club geht net. Wenn der Club a Depp is, was ist dann die Arminia?


    Glückwunsch an Darmstadt, freu mich auf Euch :hoch:

  • Bei der Szene, als der Ball in der Nachspielzeit an den Pfosten ging, dachte ich auch an 99.


    Die Arminia hat sich einfach zu sicher gefühlt. In vielen Szenen standen sie viel zu weit weg vom Gegner.

  • alter hab mir das spiel gar nicht angeschaut weil ich dachte armina eh durch :wall::wall:


    les dann heute morgen dass darmstadt gewonnen hat, bereue es richtig das spiel nicht gesehen zu haben

  • Hab glücklicherweise zur 60. Minute reingeschalten, nachdem ich vom zwischenzeitlichen 0:2 gelesen hatte :grinning_face:


    Hat sich wirklich gelohnt, eines der spannendsten Spiele an die ich mich in letzter Zeit erinnern kann und letztlich mit einem total verdienten Aufsteiger ! Hat mich sau gefreut, auch die Stimmen der Spieler im Nachhinein, eine sehr sympathische Truppe ! O-Ton : "Wir sind verrückt, bekloppt, geisteskrank" :grinning_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich finds nur für Bezahler...


    Heut morgen war es noch frei verfügbar. Ein 5-Minuten-Video mit Jörg Dahlmann als Kommentator.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!