DFB-Pokal 2014/15

  • hakke,


    jetz "tagesthemen"-thomas roth und netanjahu vorm us-kongress...


    und jetz beerdigung von boris nemzow in moskau...

    ALLE HIN!

    Einmal editiert, zuletzt von hefdla ()

  • Zitat von USK Schäuble

    hm. da müsst ich aa erst googeln, wo die gespielt ham.


    Kolumbus 15.Jahrhundert,Bismarck war Anfang 1900
    kann nur Luther oder Ludwig XIV
    vermutlich Ludwig

  • Dortmund ist aber schwach heute Abend. Hoffentlich gibt keine Verlängerung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meine Fresse, wg. so ein paar Idioten ist es jetzt Oegida Dresden? :schaem: Wisst ihr was für ein rechter Abschaum sich in Dortmund herumtreibt? Ich sage nur SS-Siggi, Pro NRW etc.! Aber Schluss mit der scheiss Politik, die hat beim Fussball nichts zu suchen. Ich war schon etliche Male in Dresden und kann die Stadt nur jedem ans Herz legen. Und komisch, sogar meine dunkelhäutige Ex-Freundin wurde dort gar nicht doof angemacht.

  • Zitat von Dasboard

    Meine Fresse, wg. so ein paar Idioten ist es jetzt Oegida Dresden? :schaem: Wisst ihr was für ein rechter Abschaum sich in Dortmund herumtreibt? Ich sage nur SS-Siggi, Pro NRW etc.! Aber Schluss mit der scheiss Politik, die hat beim Fussball nichts zu suchen. Ich war schon etliche Male in Dresden und kann die Stadt nur jedem ans Herz legen. Und komisch, sogar meine dunkelhäutige Ex-Freundin wurde dort gar nicht doof angemacht.


    Komischerweise gibt es aber bei Dynamo Dresden die meisten Zwischenfälle mit Hooligans und rassistischen Äußerungen... hat aber sicher nichts mit der Stadt zu tun...

  • Vorurteile bestätigen das Weltbild. Dresden ist Nee tolle Stadt, Idioten gibt über all.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hefdla

    jetz wettervorhersage, und jetz schnell zurück zu beckmann und scholl...


    Ah schön wenn du etz berichtest, dann kann ich ja umschalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!