Manuel Bihr (#38 bzw. #4)

  • Hat leider im Profifußball noch nichts zu suchen.


    Unglaublich diese Auswechsel-Arien - die besten raus und einen völlig Überforderten bis zum Geht-Nicht-mehr herumstolpern lassen


    ... m.E. gehen mindestens zwei Treffer auf sein Konto.

  • Ja mei, is echt nix für ihn. Wir brauchen dringend 2 LVs, die nicht nur da spielen weil sie mal jemand auf TM ausversehen auf der Position registriert hat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Heute deutlich gegen Heller überfordert.
    Hätte zwingend ausgewechselt gehört.....bloß wen bringen ?


    Ramirez, würde vielleicht auch mal den Ball über die Mittellinie bringen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der ist defensiv noch schlechter und kann nur nach vorn 'rumturnen.


    Dann sollte man ihn mal für Füllkrug bringen....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der ist defensiv noch schlechter und kann nur nach vorn 'rumturnen.


    Noch schlechter, weiß nicht wie das gehen soll.

  • Zitat von Glubberer1987

    Ramirez ist mir eher positiv als negativ in Erinnerung.
    Aber bei unserem Super-Trainer ist er scheinbar unten durch.


    Defensiv war Ramirez einfach schlecht.
    Offensiv setzte er ab und zu Akzente.

  • Bihr verkörpert VIs Spielsystem wie kein zweiter. Hinten Scheiße, nach vorne keine Impulse.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Defensiv war Ramirez einfach schlecht.
    Offensiv setzte er ab und zu Akzente.


    Na ja, ein schlechtes Spiel gegen den KSC, aber was solls.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Defensiv war Ramirez einfach schlecht.
    Offensiv setzte er ab und zu Akzente.


    Ramirez war gegen Karlsruhe schlecht und ein großer AV wurde bei Pinola als IV gesucht, .. nehme ich mal bei unserem zwergenkader an.


    Bihr ist kein AV, wirds auch nicht.


    Ramirez kann man gerne auch mal vorne einsetzen. Gewinnt zwar nicht wie Füllkrug die Kopfbälle, da wir dessen zweite Bälle aber auch kaum bekommen, dürfte das nicht ins Gewicht fallen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ich nicht versteh ist, dass wenn unser Torwart/ einer der IVs den Ball hat, beide AVs (weit) nach vorne Rücken, und wir hinten mit ner 3er Kette (beide IVs + Supermöse) spielen. Grundsätzlich eigentlich keine schlechte Idee, aber wenn von den AVs NULL an Offensivaktionen kommt (bzw. wenn Sie nicht einen Ball bekommen), muss ich entweder andere AVs spielen lassen welche Offensiv zumindest ein paar Akzente setzen können (z.B. Ramierez statt Bihr), oder aber ich lass die AVs bei der eigenen Spieleröffnung gleich da wo Sie sind (in der 4er-Kette). Dadurch wäre man wenigstens defensiv nicht so anfällig....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chaos

    Uargh. Das reicht halt niemals für Profifußball.


    Doch! Beim Glubb schon!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!