Dauerkarten werden günstiger

  • Das letzte mal, als sie die Preise an Liga 2 angepasst haben, wissen wir ja noch...

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Bild" data-link="">

    Und: Für die Fans gibt es ebenfalls gute Nachrichten. Woy zu BILD: „Natürlich werden wir die Preise der Dauerkarten anpassen.“ Bis zu 20 Prozent sollen die Tickets billiger werden. So erhofft der Club, dass der Verkauf der Dauerkarten nicht völlig einbricht, sondern sich bei rund 18 000 verkauften Saison-Tickets eingependelt.


    Und wenn die mir die Dinger schenken: Solange gewisse Typen bei UNSEREM Club
    IHR Unwesen treiben, werden unsere fünf Dauerkarten nicht verlängert!

  • Da freu ich mich aber. Weiß irgendwer, welches Datum ich mir als Vereinsmitglied anmarkern muss, um die DK zu kaufen? Ab wann startet der VVK? Wie viele Karten kann ich normal kaufen?

  • Zitat von Sickobilly

    Da freu ich mich aber. Weiß irgendwer, welches Datum ich mir als Vereinsmitglied anmarkern muss, um die DK zu kaufen? Ab wann startet der VVK? Wie viele Karten kann ich normal kaufen?


    Gab noch keine offizielle und inoffizielle Info.

  • nachdem von jedem spiel 5 € für den dfb weggehen werde ich diese saison aus protest keine Karte mehr kaufen

    Alles für den Club

  • Zitat von Sickobilly

    Da freu ich mich aber. Weiß irgendwer, welches Datum ich mir als Vereinsmitglied anmarkern muss, um die DK zu kaufen? Ab wann startet der VVK? Wie viele Karten kann ich normal kaufen?


    Unter diesen Beitrag solltest Du das :ironie: schon setzen. Könnte sonst missverstanden werden
    und Onkel Ralfi lässt schon mal die Registrierkasse klingeln. :lol:

  • Ich dachte immer Woy will gar keine DKs verkaufen, weil das ja für den Verein Mindereinnahmen bedeutet.
    Tja, wie sich doch in Liga 2 manche Dinge plötzlich ändern... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenig überraschend.


    Soll kaufen wer will.
    Für mich ist eine DK nichts anderes als den Verein zu unterstützen.


    Das was in meinem Verein jetzt aber passiert will ich nicht mehr unterstützen.


    Für mich unerträglich diese selbstgefälligen und wenig kompetenten Gestalten im AR und diesen wirklich in allen Belangen unfähigen Vorstand mit DK zu unterstützen.


  • Dann werde Teil des Vereins und versuche was zu verändern, anstatt dich zu beschweren...

  • Zitat von hebbl


    Dann werde Teil des Vereins und versuche was zu verändern, anstatt dich zu beschweren...


    :lol:
    Lustiges Kerlchen.
    Das bin ich bereits seit vielen Jahren.
    Jedes meiner Kinder seit der Geburt.
    Allein letztes Jahr habe ich an Geschäftspartner und Mitarbeiter gut 100 Mitgliedschaften verschenkt.
    Dauerkarten waren es auch ne ganze Menge.
    Merchandising, verschenkt an Geschäftspartner, besonders aus Asien, sicherlich im mittleren 4-stelligen Bereich - habe hatte ich immer ne Menge dabei, besonders Schals und Caps, in Japan sind Shirts von Hasebe der Brüller. (Hallo Verwalter Woy, schön mitlesen).
    Ich darf sicherlich von mir behaupten ein guter Multiplikator für den Club zu sein.
    Schön brav und leise und auf eigene Kosten habe ich ordentlich die Werbetrommel gerührt.


    Na, reicht dir das...?


    PS: Sorry Sicko, höre schon wieder auf :winking_face:

  • Mach ruhig weiter. Manche meinen auch, nur weil sie immer brav ihr Stadionbier saufen und ihre paar €fuffzich für ihre Fanclub-Vereinsmitgliedschaft ausgeben um eher an Dauerkarten ranzukommen, wären sie das Höchste der Vereinsgefühle und tun ja so unheimlich viel für den Verein.


  • Dann bist du aber z.T. Auch mitverantwortlich wer im AR sitzt...

  • Zitat von hebbl


    Dann bist du aber z.T. Auch mitverantwortlich wer im AR sitzt...


    Das hast du messerscharf erkannt.
    Deshalb warte ich mit meiner Entscheidung auch noch bis zur aMV.
    Dort werde ich, wenn ich anwesend sein kann, genau so abstimmen wie ich das bei der letzten MV getan habe.


    Für mich gibt es dieses Mal nur einen Unterschied -
    wenn ich mit dem Ergebnis der MV nicht zufrieden bin, dann werde ich von einem aktiven Mitglied zu einem passiven Beobachter.
    Dann werde ich mir kein Spiel mehr im Stadion anschauen, sondern mich bestenfalls im Fernsehen oder Netz informieren.


    Ich fände es schade wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, allerdings habe ich keine Lust mehr mir meine gute Laune, meine Nerven, mein Engagement und mein Geld (in dieser Reihenfolge) weiter von blutigen Nichtskönnern und selbstgefälligen AR-Darstellern verbrennen zu lassen -
    und, ganz ehrlich, es ist mir mittlerweile, allein vom geschäftlichen Standpunkt aus, auch etwas peinlich.


    Es ist in meinen Augen sehr unprofessionell (mir gehen an dieser Stelle die Superlative aus) wie der Clubvorstand/AR versuchen die Geschäfte zu führen - davon möchte ich mich berufl. soweit wie irgend möglich entfernen.
    Mit so etwas möchte ich mich in keinster Weise (geschäftlich!) identifiziert sehen.

  • Zitat von Sickobilly

    Da freu ich mich aber. Weiß irgendwer, welches Datum ich mir als Vereinsmitglied anmarkern muss, um die DK zu kaufen? Ab wann startet der VVK? Wie viele Karten kann ich normal kaufen?


    Merk dir rund den 11 Juni vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!