Dauerkarten werden günstiger

  • Zitat von spielepetie

    ich kenne jetzt keiner der gesagt das er verlängert weil er sich auf super geilen Fußball freut und deswegen verlängert.



    Ich habe meine Dauerkarte verlängert weil ich mich weiterhin auf geilen Fußball freue.

  • Zitat von spielepetie

    ich kenne jetzt keiner der gesagt das er verlängert weil er sich auf super geilen Fußball freut und deswegen verlängert.


    Dann dürfte man so gut wie nie bisher eine DK gehabt. Wer Club-Fan ist, weiß doch, worauf er sich einlässt......manchmal versteh ich nicht, was einige vom 1.FC Nürnberg erwarten. [emoji16] [emoji6]

  • Zitat von Oberrangbär


    Dann dürfte man so gut wie nie bisher eine DK gehabt. Wer Club-Fan ist, weiß doch, worauf er sich einlässt......manchmal versteh ich nicht, was einige vom 1.FC Nürnberg erwarten. [emoji16] [emoji6]


    ich warte das ich eine Mannschaft sehe wo zusammen kämpft wer kämpft kann auch verlieren.
    aber Spieler wo mann merkt das sie keinen Bock haben darauf habe ich keine Lust.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hab hier leider auch drei DKs rumliegen.


    Wie neu, noch unbenutzt (Urlaub).


    Hab ich da ein Rückgaberecht?


    Man man man, selbst Geschenk wär noch zu teuer gewesen! FUCK!!


    :kotz: :kotz: :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!