Dauerkarten werden günstiger

  • Zitat von hankkann

    1. Dauerkarte kauf ich jetzt sicher nachdem wir gegen FÜ spielen werden!


    Weiß man denn schon, ob 69Ducnici diesmal Superderbi-Tickets günstiger anbietet?

  • Zitat von dsv

    Weiß man denn schon, ob 69Ducnici diesmal Superderbi-Tickets günstiger anbietet?


    Wir dürfen gespannt sein. Begriffen, was daran verwerflich sein soll, hatte er damals jedenfalls nicht.

  • Zitat von Fussballlegende80

    Richtig und naechstes Jahr in der ersten Liga werden sie wieder um 20% teurer. :schaem::schaem::wall:


    fänd ich gut. Dann wären sie unter dem Strich immernoch billiger :winking_face:

  • Verschicken die dieses Jahr keine Briefe, in welchen das Verlängerungsprozederre beschrieben wird?


    Also ich hab noch nix bekommen...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Verschicken die dieses Jahr keine Briefe, in welchen das Verlängerungsprozederre beschrieben wird?


    Also ich hab noch nix bekommen...



    kommt noch ..,. so am 31.7 :lol:

  • Zitat von chesserio

    Die warten dieses mal, bis die Orga fuer die Amv steht, dann können sie beides zusammen eintueten :winking_face:


    Weng sinnfrei, wenn es diesen Freitag schon losgeht mit dem Verkauf. Aber obwohl, wir sind ja der Club.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Jorginator

    ... wie hoch ist die Zugabe, wenn man ne Dauerkarte nimmt?


    Die Blutdruck-Tabletten musst du verdoppeln.

  • Zitat von Zühnigger

    Die Blutdruck-Tabletten musst du verdoppeln.


    Und Herzschrittmacher einplanen...anderst gehts net. :twisted:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Zabo0911

    Verschicken die dieses Jahr keine Briefe, in welchen das Verlängerungsprozederre beschrieben wird?


    Also ich hab noch nix bekommen...


    Bei mir kam er gerade mit der Post. Stand, welch Überaschung, nix besonderes drin.

  • Also meiner ist heute auch gekommen. ... wie immer mordstext ohne viel Aussage, verlängert werden sie
    Punkt fertig aus

  • Hab meine auch heute bekommen...


    Aaaaaaber: beim Anschreiben is ja auf der Rückseite a graues Kästchen "So gelangen Sie an Ihre Dauerkarte..."
    Da steht bei der Bankverbindung BIC: GENODEF1BGF


    aufm Überweisungsschein steht GENO...GBF


    ... dass auf der HP öfter mal paar Fehler sind, is ja net dramatisch... aber sollte das hier nicht wirklich sorgfältiger gehandhabt werden?


    *Erbsenzählermodusoff* :wink:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Stimmt, habe es gerade auch gesehen, da ist irgendwo eine Verwechslung in der Buchstabenreihenfolge erfolgt. Habe mir aber jetzt gerade noch einmal das beigelegte Schreiben des 1.FCN angesehen und da steht unter der Bankverbindung die Endung "GBF". Also genau so, wie auf dem Überweisungsschein angegeben. Jetzt stellt sich die Frage: "Welche Endung ist richtig?" Das sollte man mal beim 1.FCN nachfragen bzw. nachprüfen. Schließlich soll ja die Überweisung auch an die richtige Adresse gehen und nicht ins Nirgendwo. So etwas sollte eigentlich nicht passieren. Gerade als Verein sollte ich doch darauf bedacht sein, dass die Einnahmen aus den Dauerkarten auf dem richtigen Konto landen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!