2.Liga 2014/2015

  • Auf gehts Freunde, was bin ich stolz dass ich es sein darf der diesen so schicksalhaften Fred eröffnet. :hirn:
    Die Jagd auf den FC Bayern der 2.Liga ist eröffnet, lasset die Spiele beginnen.


    Wann werden die Spieltage ausgelost?

  • Naja, "Jagd auf die Bayern der 2. Liga" ist wohl das Ziel aller Vereine, ob aber jemand Leipzig das Wasser reichen kann, ich denke nicht :oops:



    Union Berlin hat einen Neuen Trainer, Norbert Düwel ist der glückliche von über 40 Bewerbungen die in Berlin ausführlich(!) ihr Konzept(!) vorstellen durfen und mussten ... man ist gespannt hier bei den Eisernen, sehr^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also entschuldige mal bitte, da wir noch nicht wissen ob wir überhaupt ne aufstiegsfähige Mannschaft zamkriegen sollte es wenigstens unser Anspruch sein der FC Bayern der 2.Liga zu werden.
    Für Leipzig wirds diese Saison schon noch reichen und dann sind wir ja wieder oben!?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!