Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Ihr Lieben,

    ich werde in der nächsten Zeit eine kleine Auszeit vom Forum nehmen.

    Die letzten Tage wurden (im wesentlichen dank Corona) zunehmend anstrengend, sowohl familiär als auch beruflich, so dass ich mich stärker fokussieren und meine Zeit besser einteilen muss.

    Aber sobald es wieder halbwegs geht und ich den Kopf wieder frei hab, bin ich gerne wieder zurück.

    Bleibt gesund und geht anständig miteinander um! ??

    Wünsch Euch alles gute :winke2:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ihr Lieben,

    ich werde in der nächsten Zeit eine kleine Auszeit vom Forum nehmen.

    Die letzten Tage wurden (im wesentlichen dank Corona) zunehmend anstrengend, sowohl familiär als auch beruflich, so dass ich mich stärker fokussieren und meine Zeit besser einteilen muss.

    Aber sobald es wieder halbwegs geht und ich den Kopf wieder frei hab, bin ich gerne wieder zurück.

    Bleibt gesund und geht anständig miteinander um! ??

    alles gute und beehren sie uns bald wieder :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute und erhole Dich ein wenig von den x-fach Belastungen.

    Freue mich wenn Du wieder hier bei uns bist.:withhearts:

  • Suchmeldung :sherlock:


    Da hat man sich im Lauf der Jahre an die mehr oder weniger bekannten Forumsgrößen gewöhnt, liest mit oder ohne Begeisterung ihre Beiträge :wink: und dann verschwinden sie plötzlich oder sind nur noch selten bis gar nicht mehr zu sehen :heul:

    Ich vermisse u.a. diese Kandidaten:


    putzi, @docfred, JethroGeng, Zebulon und ganz schmerzlich bogoahlsiega2007


    Sachdienliche Hinweise werden in diesem Faden entgegen genommen :withhearts:

  • ich möchte gerne ihr hirte sein frau Franzi, so ne richtige Therapi in reinform sollten wir erledigen. JAAAAAHAAAAAAAAAAAA :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich möchte gerne ihr hirte sein frau Franzi, so ne richtige Therapi in reinform sollten wir erledigen. JAAAAAHAAAAAAAAAAAA :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::grinning_face:

    smilie_happy_307.gif

    Sorry, Bier hat mich vorhin ordentlich ausgebahnt. Nuja, bin jetzt bei Wasser

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • Sie vermisst mich, sie vermisst mich nicht, sie ... :loudly_crying_face::winke:

    88896-er-liebt-mich-nicht-blume-finger-bluete-bluetenblatt-photocase-stock-foto-gross.jpeg

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du musst dich rarer machen:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Bin wieder da! :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

  • :schock::mrgreen:

    Servus,alte Woschdhaud:winke:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • next three days on Tour

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!