Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Tolle Erklärung, für Details reicht es wohl nicht.


    Aber alle Corona-Maßnahmen sind aa scheiße, obwohl manche davon durchaus sinnvoll sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich mache keine verschwurbelten oder mystischen Aussagen!

    Aber zu nem ausführlichen Text hab ich heute keine Lust mehr, sei mir net böse.

    Obwohl es mim Club aufwärts geht, macht es immer weniger Spaß, hier was zu schreiben. Die Gründe sind sicher vielfältig.

    Mir fehlt vor allem Respekt.

    Respekt vor dem Gegenüber, den MitUsern, den Sportlern, Verantwortlichen, Mitmenschen, gegenüber Jedem!

    Hier rotzt jeder grad raus, was er denkt, mag es noch so dumm sein. Und meint noch, Wunder wie toll der Rotz auch grad gewesen sein muss!! Komm ich immer weniger mit klar, sorry!

  • Tolle Erklärung, für Details reicht es wohl nicht.


    Aber alle Corona-Maßnahmen sind aa scheiße, obwohl manche davon durchaus sinnvoll sind.

    Für mich dreht sich nicht alles um Corona, nimm mal die Scheuklappen ab.

  • Faszinierend!

    It's a jungle out there.

  • Weil…? ?

  • Ins Forum wird schon seit Anbeginn der Zeit gerotzt, wir haben viele gute User verloren und das ist schade, aber wir gestalten und können es jederzeit ändern

  • Jo mei, sowas solls geben...(oder auch nicht) :slightly_smiling_face:

    Wobei Du einem ab und an schon ziemlich auf den Keks gehen kannst (wie fast jeder andere hier auch: mich inklusive). Aber nein, es ist glaub ich eher eine Müdigkeit verbunden mit einer zunehmenden Genervtheit gegenüber allen sozialen Netzwerken. Dass mir der Fußball beim Club obwohl er nicht so schlecht ist wie gestern zunehmend weniger Spaß macht, hängt vor allem auch mit der vermeintlichen Lichtgestalt an der Seitenlinie zu tun. Der is schon gut, aber genauso wenig heute ein Welttrainer wie Valentini und Handwerker nur Kreisklasse sind.

    Diese ständigen Extremformulierungen ob hier oder andernorts oder im realen Leben nerven mich zusehends

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Corona hat halt auch vorm forum nicht halt gemacht und manche sind gespalten wie nie.

    Trotzdem sehe ich es pragmatisch: dieses löschen wenn einem nicht passt, paar Monate später aber doch wieder zu kommen ist halt auch Kindergarten. Wo sind denn die Höschlers und Docfreds hin? Feige nenn ich es, einfach nur feige. Andere Meinungen wurden da auch nicht toleriert, immer nur die eigene egoistische Haltung. Trotz allen fehlen die beiden genannten User, und natürlich andere auch, keine Frage.

    Ich empfehle da ganz einfach tief durchzuatmen und nicht alles auf die Goldwaage zu legen, dann lieber weniger posten. Unabhängig davon find ich den Umgangston hier sehe befridiegend, schaut mal in andere Fussball-Foren wie die abgehen. Bei uns die reinste Wohlfühloase.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!