Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Hallo. Hab mal eine Frage. Ich kann mich hier nirgends abmelden. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit dafür. Das heißt nicht, dass ich kein Clubfan mehr bin. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich meinen Account löschen kann oder mich vom Forum abmelden kann.

    Danke

  • Hallo. Hab mal eine Frage. Ich kann mich hier nirgends abmelden. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit dafür. Das heißt nicht, dass ich kein Clubfan mehr bin. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich meinen Account löschen kann oder mich vom Forum abmelden kann.

    Danke

    Du könntest eine komplette Neugestaltung des FCN-Logos vorschlagen, dann könnte es relativ schnell gehen :smiling_face_with_halo:

  • Hallo. Hab mal eine Frage. Ich kann mich hier nirgends abmelden. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit dafür. Das heißt nicht, dass ich kein Clubfan mehr bin. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich meinen Account löschen kann oder mich vom Forum abmelden kann.

    Danke

    Du könntest eine komplette Neugestaltung des FCN-Logos vorschlagen, dann könnte es relativ schnell gehen :smiling_face_with_halo:

    Es heißt nicht Logo sondern Wappen :schimpf:


    Firmen haben ein Logo, der immerwährende e.V. dagegen hat ein Wappen :old:


    :fcn-dh:

  • Diese terminologische Entgleisung ist natürlich Teil des Plans, eine möglichst dauerhafte Sperre zu bekommen.

  • Ja ja. Nur damit du mit einem deiner anderen Accounts weiterspammen kannst... :face_with_monocle:

    Schmarrnintelligenz, die

  • So.

    Ich bin dann mal weg.

    Viel Spaß weiterhin, vor allem den Usern, die für einen sachlichen Austausch da sind.

    Denjenigen, die einfach immer dafür sind, dass sie dagegen sind, auch viel Spaß damit.

  • es ist halt ziemlich schade, wenn man sich vertreiben lässt. Da bleiben und gewisse User ignorieren.

  • Ich bin auch erstmal die nächsten Wochen raus. Hab momentan eh genug anderes um die Ohren, was in den nächsten Wochen eher noch schlimmer wird und dazu habe ich mit der aktuellen Diskussionskultur und dem dummen Gwaaf in zu vielen Threads auch meine Probleme.


    Man liest sich...

  • es ist halt ziemlich schade, wenn man sich vertreiben lässt. Da bleiben und gewisse User ignorieren.

    Nö kann ich absolut verstehen.

    Die ewig gestrigen, konservativen Trottel ziehen hier viel zu viel Energie ab. Das ist mehr als nervig. Bildet aber super den Querschnitt der Clubfans ab. Und genau wegen solcher Vollpfosten kommen wir im Verein keinen Meter weiter!

  • Daniel1982 & hacklberry :


    Keine Ahnung, ob es wirklich so ist, aber ich fühle mich als repräsentativ für einen Großteil des Forums: Das eine Thema mehr verfolgend als das andere, hier und da mal nen Post abgesetzt, ohne jedoch zur „Foren-Elite“ zu gehören und ansonsten die Zeit genießen, die man hier im Forum verbringt.

    Im Lauf der Zeit entwickelt man Sympathie für den ein oder anderen User, während man anderen Usern eher mit Antipathie begegnet. Deshalb gehe ich davon aus (oder hoffe es zumindest), dass Folgendes durchaus nicht fürwenige Mitforisten gilt:


    Im Lauf der Jahre habt ihr beide euch ein wirklich hohes Ansehen in meinen Augen erarbeitet. Eure Posts sind in der Regel sachlich, angenehm zu lesen und man merkt, ihr seid mit Herzen dabei.


    Es wäre wirklich schade, wenn ihr hier das Handtuch schmeißt und euch rar machen würdet. Im Forum würdet ihr - zumindest für mich - eine deutliche Lücke hinterlassen.


    Speziell noch zu hacklberry: Bin mir ziemlich sicher, dass die Aufgabe, als Mod für Ordnung in nem Forum zu sorgen, nicht immer einfach ist. Aber man merkt, dass du dir echt Mühe gibst und wirklich nen ordentlichen Mod-Job ablieferst! Dafür an dieser Stelle auch mal ein: Dankeschön!


    Ich kann wirklich nur inständig hoffen, dass ihr euch nicht komplett vom Forum zurück zieht, sondern euch weiterhin hier regelmäßig blicken lasst…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!