Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

• Hallo liebe Leute, ich werde jetzt längere Zeit nicht mehr hier vertreten sein. Ich habe seit geraumer Zeit schon Depressionen und die letzten Tage haben die so zugeschlagen, dass ich nicht mehr klar komme und Angst hab, die Kontrolle zu verlieren. Meine Tochter (Streetworkerin), guter Beruf für sowas veranlasst jetzt, dass ich abgeholt werde. Ich werde mich selber einweisen. Selber Auto fahren ist nicht drin aus Rücksichtnahme auf meine Mitmenschen. Ich werde jetzt erstmal nach Nürnberg gebracht und dann entweder heute oder morgen schauen, dass ich stationär aufgenommen werde. Wenn ich wieder stabil genug bin hoffe ich, dass dann wieder der alte evergreen hier aufschlägt. Bleibt aufrecht!

Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

• Hallo liebe Leute, ich werde jetzt längere Zeit nicht mehr hier vertreten sein. Ich habe seit geraumer Zeit schon Depressionen und die letzten Tage haben die so zugeschlagen, dass ich nicht mehr klar komme und Angst hab, die Kontrolle zu verlieren. Meine Tochter (Streetworkerin), guter Beruf für sowas veranlasst jetzt, dass ich abgeholt werde. Ich werde mich selber einweisen. Selber Auto fahren ist nicht drin aus Rücksichtnahme auf meine Mitmenschen. Ich werde jetzt erstmal nach Nürnberg gebracht und dann entweder heute oder morgen schauen, dass ich stationär aufgenommen werde. Wenn ich wieder stabil genug bin hoffe ich, dass dann wieder der alte evergreen hier aufschlägt. Bleibt aufrecht!

Starkes Posting! Wünsche dir viel Erfolg beim Kampf gegen die Dämonen und dir persönlich nur das Beste. Bleib standhaft :thumbs_up:

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

- Weltkulturerbe König -

• Vielen Dank für die guten Wünsche und die, die noch kommen. Mir treibts schon wieder die Tränen in die Augen. Mein Hund hat mich für heute gerettet, die hat gemerkt, wie beschissen es mir geht.

• Vielen Dank für die guten Wünsche und die, die noch kommen. Mir treibts schon wieder die Tränen in die Augen. Mein Hund hat mich für heute gerettet, die hat gemerkt, wie beschissen es mir geht.

Ich werde auch den Stuhl bei Herrn Heinrich warm halten, bis du zurück bist.

Alles Gute und viel Kraft, nimm dir die Zeit, die es braucht!

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Oje, da wünsche ich dir nur das Allerbeste.

Und frag mal den Arzt deines Vertrauens nach Magic Mushrooms.

https://www.swr.de/wissen/wirksto…ng%20hervorruft.

Ich will dich nicht verarschen, da kam erst am Sonntag in BR24 ein Interview. Es gibt neue Studien die extrem vielversprechend sind, weil du das Zeug nicht ständig nehmen musst.

Hey Großer, die Pfiffer kenn ich aus eigener Erfahrung, ist ne gute Lachdroge, ist aber auch schon ne Weile her. Naja, der Seelenklempner wird schon wissen, was mir gut tut.

• Oje, da wünsche ich dir nur das Allerbeste.

Und frag mal den Arzt deines Vertrauens nach Magic Mushrooms.

https://www.swr.de/wissen/wirksto…ng%20hervorruft.

Ich will dich nicht verarschen, da kam erst am Sonntag in BR24 ein Interview. Es gibt neue Studien die extrem vielversprechend sind, weil du das Zeug nicht ständig nehmen musst.

Hey Großer, die Pfiffer kenn ich aus eigener Erfahrung, ist ne gute Lachdroge, ist aber auch schon ne Weile her. Naja, der Seelenklempner wird schon wissen, was mir gut tut.

Ich habe wie gesagt durch Zufall ein Interview mit dem Arzt gehört der eine große Studie gemacht hat.

Psilocybin hat bei Depressionen geholfen wo sonst nix mehr geholfen hat.

Er schätzt es so ein das Medikamente auf der Basis die Behandlung revolutionieren werden.

Dir wünsche ich das du nen vernünftigen Arzt bekommst der dich gut behandelt.

Nimm dir Zeit und komm stark zurück.

"Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

• Wenn ihr wissen wollt, wie die Symptome sind, hab ich unter anderem schon mal eins: Ich hab ne viertel Stunde gebraucht, um mir eine Tasse Instantkaffee mit Milch und Zucker zuzubereiten

• Wenn ihr wissen wollt, wie die Symptome sind, hab ich unter anderem schon mal eins: Ich hab ne viertel Stunde gebraucht, um mir eine Tasse Instantkaffee mit Milch und Zucker zuzubereiten

Aufrichtig: Danke für den Einblick. Und finde es super, dass du das offen kommunizierst. Viel zu viele Menschen tun diese Erkrankung als Hirngespinst ab, was es definitiv nicht ist!

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Aufrichtig: Danke für den Einblick. Und finde es super, dass du das offen kommunizierst. Viel zu viele Menschen tun diese Erkrankung als Hirngespinst ab, was es definitiv nicht ist!

Ich werde versuchen Tagebuch zu führen, was da alles mit mir passiert. Vielleicht kann ich jmd. mit ähnlichen Problemen helfen.

• evergreen gute Genesung und sehr gut, dass du dir Hilfe geholt hast. Vielen Dank für deine Erklärung was los und auch für deine offenen Worte. Lass immer wieder von dir hören, wenn es dir möglich ist. Wir warten hier auf dich :red_heart:.

Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: mit Betroffenheitsdäumchen :smiling_face_with_hearts:

Alles gute lieber Evergreen. Bei mir war es damals meine Katze die mich gerettet hat.

Nimm dir die Zeit die wirst selber sehen wie viel das sein wird. Es ist sehr gut , dass deine Tochter hier da ist für dich . Auch ansonsten bist du nicht alleine. Das wichtigste ist , du bist weder eine Belastung für deine Mitmenschen noch bist du ein schlechter.oder böser Mensch.

Ich bin mir ganz sicher di schaffst den Weg durch die dunklen Wolken und ich kann dir versprechen es kommt dahinter Sonnenschein. ♥️

Alles alles Gute dir ♥️

• Ich wünsche dir alles Gute,laß dich auf Gespräche mit den Therapeuten voll und ganz ein.Ich war auch schon in dieser Situation und 6 Wochen auf einer Kur. Mir hat es was gebracht ich hoffe dir auch. Man bekommt eine andere Sicht auf viele Dinge.

Kopf hoch und viel Erfolg.

Falls du mit mir Erfahrungen austauschen möchtest sehr gerne per PN.

• Hey evergreen, ich wünsch dir ganz viel Kraft mit dieser scheiß Krankheit. Das packst du!! Und gut wie offen du damit umgehst, dass ist bei Depressionen ganz wichtig. Ich wünsche dir das Beste:red_heart:

• @ Evergreen: Ich drück dir die Daumen. Werd wieder gesund. Du packst es:red_heart:

Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein