Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ist nicht nur der Club. Das Spiel heute war eine Zäsur, ich habe keine Lust mehr. Es gibt so viel wichtigeres. Freundin, Freunde, Spaziergänge, Familie, Uni... scheißegal. Ich will keine Zeit mehr mit dieser verwichsten Kommerzsportart verschwenden und es ist besser wenn ich mich auch hier erstmal verabschiede. Sollte irgendjemand Lust haben mich zu kontaktieren, fragt cinico nach meiner Mail oder missy nach Facebook. Ich habs sowas von satt.


    Guter Mann ! Kann ich verstehen. Würde dir gern ein Stück weit nacheifern, wenn ich nur könnte - aber leider bin ich nicht so ein harter Typ wie du :cry:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • richtig. is noch a stück hin bis zum


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ach ja, ich weiss auch net. Macht mer irgendwie keinen Spaß mehr das ständige Geblödel und Gemotze hier.


    Ich dacht eigentlich, ich bleib wenigstens als User noch weng hier, aber ich hab grad mal wieder im Vereinsforum gestöbert und da kommt ja eigentlich jeder normale Mensch ziemlich schnell zu dem Schluss: Haut mich doch bitte auch mal raus aus der ganzen Nummer.


    Danke an viele für eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg mit dem ironischen Badergeballer und dem FCN Haten auf breiter Front. Herzlichen Glückwunsch an den Anti Graffiti und den FDP Stammtisch, das ist jetzt wohl Euer ganz persönlicher Endsieg, wenn der dumme Quotenlinke endlich weg ist. :lol::winke:


    Man sieht sich mal im Stadion, oder in diversen Kneipen oder über irgendwelche Netzwerke.


    Saionara, Ihr Luschis!

  • Kommste noch zum "Abschiedstreffen"?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Noch was:
    Es zeigt sich einfach mehr und mehr wieviel in den letzten Monaten kaputt gegangen ist.
    Nicht nur im Verein, sondern auch im Fanlager.
    Das tut schon weh.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das tut verdammt weh!
    Steter Tropfen höhlt den Stein.
    Bin grad dermaßen im Rage Modus...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schau mal wieder rein Sicko, bis bald :winke:


    Es kommen auch wieder bessere Zeiten :crossed:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Sicko! Du bist eben ein seriöser verheirateter Familienvater geworden! :mrgreen:


    Da ändern sich die Prioritäten und Sichtweisen!


    Dass du dein Erwachsenwerden auf den FDP-Stammtisch-schiebst ist schlechter Stil! :twisted:


    Trotzdem alles Gute im Real Life! :hoch:


    p.s. nimm nicht alles so ernst!

  • Ich finde, dass das Forum so langsam gewaltig an User-"Qualität" und verschiedene Meinungen verliert. Ist fast immer nur noch das Gleiche dumme Gebashe (Hüpfmongos, Baderraus,...)
    Echt Schade...
    Aber wohl der Falsche Thread hierfür.


    Bis bald Sicko aka Mr Antifa :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • schade Sicko, aber ich denke Du wirst schon mal wieder hier reinschauen, alles Gute.
    Ich moechte jedoch ein wenig wiedersprechen, den Grund fuer den verneintlichen Abgang der User Qualitaet auf die Mehrzahl der kritischen Poster abzuwaelzen.
    Die Allermeisten wuerden sich doch auch gerne mit dem Verein gemeinsame freuen, ueber Positives schreiben und sich auf den Fussball des 1. FCN freuen.
    Dass aber die nun mehrjaehrige Misslage im Verein auch hier ein truebes Bild hinterlaesst, ist nicht alleine die Schuld der Foren User hier drinnen. Wir haengen doch viel zu sehr an dem Verein um diese fuerchterliche Lage einfach unkommentiert zu lassen. Oft hilft hier nur noch Sarkasmus. (natuerlich wird hier leider zu Weilen auch etwas ueber die Strange geschlagen)
    Es muss sich schlicht auch mal im Verein entscheidend etwas tun, ansonsten bleibt die Belustigung leider im offtopic Bereich liegen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    schade Sicko, aber ich denke Du wirst schon mal wieder hier reinschauen, alles Gute.
    Ich moechte jedoch ein wenig wiedersprechen, den Grund fuer den verneintlichen Abgang der User Qualitaet auf die Mehrzahl der kritischen Poster abzuwaelzen.
    Die Allermeisten wuerden sich doch auch gerne mit dem Verein gemeinsame freuen, ueber Positives schreiben und sich auf den Fussball des 1. FCN freuen.
    Dass aber die nun mehrjaehrige Misslage im Verein auch hier ein truebes Bild hinterlaesst, ist nicht alleine die Schuld der Foren User hier drinnen. Wir haengen doch viel zu sehr an dem Verein um diese fuerchterliche Lage einfach unkommentiert zu lassen. Oft hilft hier nur noch Sarkasmus. (natuerlich wird hier leider zu Weilen auch etwas ueber die Strange geschlagen)
    Es muss sich schlicht auch mal im Verein entscheidend etwas tun, ansonsten bleibt die Belustigung leider im offtopic Bereich liegen


    Kann ich so unterschreiben. Wobei ich es trotzdem irgendwo unfair finde nur gegen die "Baderbasher". Es kommt ja leider nichts positives vom Verein. Als ehem. Admin finde ich solltest du @Sicko etwas weitsichtiger sein. Immerhin hast du mit Danny das Forum gemacht was es heute ist: ein freier Raum mit einer Galaxie unendlicher Gedankenströme im Sinne des besten für den Verein, sozusagen der rege Austausch unter uns Glubberern. Ich finde das Forum klasse, auch wenn ich selbst und andere schon auch über die Stränge geschlagen haben. Aber Sicko, du warst auch nicht immer der Weisenknabe, ich erinner nur an die Grafitti-Geschichten :winking_face:
    Trotzdem, verstehe dich schon irgendwo, auf der anderen Seite ist es schade das du dennoch gehst, weil ich finde hier zählt jede Meinung. Das ich mit dir nicht immer einer Meinung bin und war, geschenkt, bin ich mit den anderen auch nicht.
    Daher, und das mein ich ehrlich, dir privat alles erdenklich gute. Hoffe das man dich in Zukunft trotzdem wieder lesen darf :smiling_face_with_sunglasses:
    Bis dahin, gruß König

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Molli und Sicko, ich wünsch Euch beiden eine gute Zeit !


    Eure Beweggründe kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht sollten wir auch alle (auch ich) mal ein
    bisschen in sich gehen und reflektieren und öfter mal überlegen, wenn wir was schreiben.


    Ab und zu Dampf gegen den Frust den wir allen gegen den Verein schieben ist absolut ok. Manche Diskussionen laufen schon ein wenig aus dem Ruderund wahrscheinlich fällt doch manches böse Wort eher als wenn dies im persönlichen Umgang der Fall wäre. Manches tut mir dann im Nachhinein auch leid. Weiß nicht wie es den anderen geht.


    Also macht’s gut ihr beiden ! :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!