Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Zitat von lac

    Ich finde, dass das Forum so langsam gewaltig an User-"Qualität" und verschiedene Meinungen verliert. Ist fast immer nur noch das Gleiche dumme Gebashe (Hüpfmongos, Baderraus,...)
    Echt Schade...
    Aber wohl der Falsche Thread hierfür.


    Bis bald Sicko aka Mr Antifa :winking_face:


    Die Lust am Forum wird erst wieder steigen wenn auch die Lust auf den FCN wieder steigt.
    Hoffe dies ist bald der Fall.
    Bin aber skeptisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hefdla

    tschüß, äh: hallo, sicko, im echten leben.


    dann sehn wir uns ja mal...


    :winke: funzt das Netz wieder :sherlock:

  • Ich finde es ja sehr schade, wenn altgediente User sich verabschieden - auch wenn man nicht immer uneingeschränkt der gleichen Meinung war.


    Demokratie lebt halt nunmal von Meinungsfreiheit - und der Toleranz, auch anders geartete Meinungen zu akzeptieren.


    Wenn nun dieses Forum als Grund dafür herhalten muss, dass angeblich die Qualität der Beiträge und der User abgenommen haben um sich zu verpissen, dann: tschüssikowski und mach´s gut, Herr Sickobilly!


    Ich hoffe, Du findest ein Forum, in dem Du mit Menschen, die alle Deiner Meinung sind, diskutieren kannst. Leider ist das dann aber keine Diskussion mehr.


    Trotzdem: alles Gute!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nach welcher Pause? Der Länderspielpause? Der Menopause? Der Euro-Pause von Griechenland?


    Er(oder Sie) hätte sich gar nicht erst verabschieden sollen. Dieses Land braucht kritische Geister - auch wenn man manchmal geteilter Meinung ist!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Dieses Land braucht kritische Geister - auch wenn man manchmal geteilter Meinung ist!


    Aber sowas von :hoch:

  • Ich frage mich ja immer, was im Augenblick die Alternative zur Kritik sein soll. Das können mir die ganzen Frustrierten aber auch nicht so recht beantworten... Wären wir in einer besseren sportlichen Situation, hätten wir auch wieder ein besseres Forenklima. Und "FCN Haten" unterstelle ich hier noch nicht mal dem schlimmsten Troll.


    Trotzdem sehr schade, Sicko. Ich habe unsere Battles und Deine mitm doc immer sehr genossen. Früher oder später hältst Du es eh nicht mehr aus. Die Tür bleibt offen für Dich - und viele werden sich mit mir zusammen drüber freuen, wenn Du wieder auftauchst. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Ich frage mich ja immer, was im Augenblick die Alternative zur Kritik sein soll. Das können mir die ganzen Frustrierten aber auch nicht so recht beantworten... Wären wir in einer besseren sportlichen Situation, hätten wir auch wieder ein besseres Forenklima. Und "FCN Haten" unterstelle ich hier noch nicht mal dem schlimmsten Troll.


    So sieht es mal aus :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • So, ich meld mich hier auch mal mehr oder weniger temporär ab. Hab momentan Einiges um die Ohren (Abschlussprüfung, etc.) und komm von daher die nächsten paar Wochen nur noch vereinzelt mal vorbeigeschneit.
    Am Forentreff bin ich aber natürlich am Start :winking_face:


    Habt euch lieb, bis bald!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Maddin

    Ich frage mich ja immer, was im Augenblick die Alternative zur Kritik sein soll. Das können mir die ganzen Frustrierten aber auch nicht so recht beantworten... Wären wir in einer besseren sportlichen Situation, hätten wir auch wieder ein besseres Forenklima. Und "FCN Haten" unterstelle ich hier noch nicht mal dem schlimmsten Troll.


    Naja, ich finde es auch sehr schwierig on-topic zu diskutieren. Das Bader ne Pfeife ist und lieber heute als morgen weg müsste, da sind sich hier alle mehr oder weniger einig.


    Was mich aber ankotzt das man nicht normal über bspw. Personalien diskutieren kann, ohne das man konfrontiert wird mit "Isn Baderspieler, der kann nix", "AUS ISLAND, WIR BLEIBEN DIE NÄCHSTEN 20 JAHRE UNTERKLASSIG ETC.". Sowas nervt mich, da die Sachlichkeit abgeht.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Naja, ich finde es auch sehr schwierig on-topic zu diskutieren. Das Bader ne Pfeife ist und lieber heute als morgen weg müsste, da sind sich hier alle mehr oder weniger einig.


    Was mich aber ankotzt das man nicht normal über bspw. Personalien diskutieren kann, ohne das man konfrontiert wird mit "Isn Baderspieler, der kann nix", "AUS ISLAND, WIR BLEIBEN DIE NÄCHSTEN 20 JAHRE UNTERKLASSIG ETC.". Sowas nervt mich, da die Sachlichkeit abgeht.


    Es hilft abber nur sachlich zu bleiben und nicht aus der Diskussion aussteigen. Dann sind es einzelne Frustpost, die auch O.K. sind und viel sachliche gute Diskussion.

  • Zitat von ANDY_FCN

    So, ich meld mich hier auch mal mehr oder weniger temporär ab. Hab momentan Einiges um die Ohren (Abschlussprüfung, etc.) und komm von daher die nächsten paar Wochen nur noch vereinzelt mal vorbeigeschneit.
    Am Forentreff bin ich aber natürlich am Start :winking_face:


    Habt euch lieb, bis bald!


    Bleib mir im Facebook erhalten mein Freund :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ANDY_FCN

    So, ich meld mich hier auch mal mehr oder weniger temporär ab. Hab momentan Einiges um die Ohren (Abschlussprüfung, etc.) und komm von daher die nächsten paar Wochen nur noch vereinzelt mal vorbeigeschneit.
    Am Forentreff bin ich aber natürlich am Start :winking_face:


    Habt euch lieb, bis bald!


    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen, bis bald :winke:

  • Zitat von Fabbo


    Naja, ich finde es auch sehr schwierig on-topic zu diskutieren. Das Bader ne Pfeife ist und lieber heute als morgen weg müsste, da sind sich hier alle mehr oder weniger einig.


    Was mich aber ankotzt das man nicht normal über bspw. Personalien diskutieren kann, ohne das man konfrontiert wird mit "Isn Baderspieler, der kann nix", "AUS ISLAND, WIR BLEIBEN DIE NÄCHSTEN 20 JAHRE UNTERKLASSIG ETC.". Sowas nervt mich, da die Sachlichkeit abgeht.


    Das war aber auch zu erstligazeiten net anderscht.
    Da wurde halt gemault das man mit so dödeln wie dem Ekici oder dem Divdavi nie die zehnte holt. Oder warum man so gescheiterte Regionalligaspieler wie diesen Wollscheid in die Profimannschaft einbauen will anstatt endlich mal nen guten zu holen.


    Aktuell gibt es halt einfach nichts was wirklich postiv ist und das merkt man halt auch in den posts.

  • Zitat von Argo

    Es hilft abber nur sachlich zu bleiben und nicht aus der Diskussion aussteigen. Dann sind es einzelne Frustpost, die auch O.K. sind und viel sachliche gute Diskussion.


    einzelne Frustpost????????
    HAHA!!
    DAS ist das Forum mittlerweile!
    Blickt das echt keiner? Ich mein, die User hier im Forum waren schon immer sehr negativ eingestellt (selbst unter Hecking und Mittelfeldplatz in der BuLi wurde gemosert, dass alles shice sei, da man ja keinen offensiven, schönen Fussball a la Bayern (damals) spielt), aber mittlerweile braucht man hier nicht mehr lesen. Immer die gleichen 15- 20 User (teilweise Trolls, die sich selbst wundern, dass sie mittlerweile über 1000 HAte-Postings verfasst haben, ohne gesperrt worden zu sein), die hier in 100 Postings am Tag ihren persönlichen Frust abladen. Dass momentan beim Glubb ziemlich viel daneben läuft, ist klar. Aber sachlich schreibt hier (außer dem Hamburger) keiner!!
    Ich kann absolut verstehen, wenn hier immer mehr User das Forum verlassen. Und wenn man sich anschaut, wer geht, dann sind das überraschenderweise nicht die ganzen Frustrierten, äh "Kritiker", sondern eher die vernünftigen User, die mehr oder weniger sachlich diskutieren wollen. Dass dadurch die Qualität des Forums nach unten geht, wenn es nur noch eine Meinung gibt (-->alles ist shice), hat sich wohl noch nicht so ganz herumgesprochen...
    :heul::brodel:

  • Ach bitte, gehen die Leute auch nicht mehr ins Stadion wegen der negativen Einstellung dort? Misserfolg macht unsexy, die Leute gehen weil sie der Club nicht mehr so interessiert bzw. temporär einfach nicht mehr so interessiert, schreiben sie zum Großteil auch. Dazu wird man älter und hat vielleicht nicht mehr die Zeit im Übermaß um sie zu verschleudern. Es ist wie überall im Leben ein Kommen und Gehen.


    Es gibt hier noch genug Diskussionen die sehr sachlich ablaufen, beteilige dich doch einfach an diesen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ach bitte, gehen die Leute auch nicht mehr ins Stadion wegen der negativen Einstellung dort? Misserfolg macht unsexy, die Leute gehen weil sie der Club nicht mehr so interessiert bzw. temporär einfach nicht mehr so interessiert, schreiben sie zum Großteil auch. Dazu wird man älter und hat vielleicht nicht mehr die Zeit im Übermaß um sie zu verschleudern. Es ist wie überall im Leben ein Kommen und Gehen.


    Es gibt hier noch genug Diskussionen die sehr sachlich ablaufen, beteilige dich doch einfach an diesen.


    Und wo sollen die sein? im Offtopic-Bereich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!