Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Nein. Ich verabschiede lediglich die jeweils entfleuchenden User. Statt zu winseln. Aufgrund Verabschiedung aus einem Onlineforum. :fearful_face::loudly_crying_face::face_with_rolling_eyes::confused_face:

    puh... zum Glück...

    Unser oberster Edeltroll darf nicht gehen! --> www.haribomussbleiben.de.vu


    ==


    @xxlthl

    Ich hab auch schon mal ein paar Monate Pause gemacht (beim letzten Abstieg war das glaub ich). Tut gut und reicht vollkommen aus.
    Dass Du Dich komplett ausklinkst, muss nicht sein! Denk nochmal drüber nach...

    Upper Palatinate first.

  • Ich denk er verarscht nur Andi Kaffer und geht trotz des angekündigten Abschieds gar nicht. Würds lustig finden.

    Nein: Ich denke, er @xxlthl verarscht den Andi Kaffer: n i c h t.

    Denn der @Andi Kaffer wird gerade von Admin Weggla (bitte, Danke!) gelöscht & dem Andi Kaffer ist es deshalb ziemlich latte, was der/ die / das xxlthl online weiter macht.


    Edit by Mod: Um dich ist es nicht schade, komm bitte nicht mehr wieder

  • ist das immer ein Gejammer wenn einer gehen will...nochmal kurz Aufmerksamkeit erhaschen wie wichtig ich in einer virtuellen Fussballwelt war :woohooo:

    dieser "online-beleidigt-sein-Modus" ist für mich unverständlich :nix:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • @xxlthl


    Fände es schade, wenn du gehst. Am besten bleibst du und falls du mal eine Pause haben möchtest, können wir dich auch für Zeit x deaktivieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Leute Leute Leute, Sommerloch fast zu Ende, Hitzewelle fast zu Ende, merkter was......:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Soll ich jetz mit Crusko allein gegen die Horden von Schwarzmalern antreten? Na das kann lustig werden


    tenor.gif?itemid=5595741

    Sehr schönes Gif :smiling_face_with_heart_eyes:


    Und ja, die Lila-Wolken-Fraktion bröckelt, obwohl sie doch recht hatte :loudly_crying_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Soll ich jetz mit Crusko allein gegen die Horden von Schwarzmalern antreten? Na das kann lustig werden


    tenor.gif?itemid=5595741

    Bin dabei, würde die Hülle vom Schwert halten:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ist das immer ein Gejammer wenn einer gehen will...nochmal kurz Aufmerksamkeit erhaschen wie wichtig ich in einer virtuellen Fussballwelt war :woohooo:

    dieser "online-beleidigt-sein-Modus" ist für mich unverständlich :nix:

    Für dich, für Pepe und für alle anderen unfreiwillig stigmatisierten! :face_blowing_a_kiss:



    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Servus Mitforisten,


    nein, es gibt jetzt nicht den dritten Abschied auf Dauer hier. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich die nächsten Wochen hier wesentlich weniger schreiben werde - aus Zeitgründen, weil ich die nächsten 3 Wochen auf (orthopädischer) Reha sein werde. Und nicht weiß, ob/wie lange/wann ich zum Schreiben komme dort. Werde mich vermutlich auch "neu sortieren", was meine Beiträge angeht, also in Zukunft nur noch zum Sportlichen schreiben.


    in diesem Sinne eine schöne Zeit bis Saisonstart

    RSG

    RedBlack93

  • Gutes Gelingen auf der Reha und gute Besserung :winke:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Viel Erfolg auf deiner Reha RedBlack:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • @xxlthl schade, denk nochmal drüber nach. Auf jeden Fall würde ich erstmal so ne Pause machen, hab ich auch schon und dann kommst schnell zurück so wie ich :slightly_smiling_face: ich kann das aber nachvollziehen, persönliche Angriffe sind Mist und nerven. Ansonsten gute Erholung und ausserdem würde ich dein Profilbild vermissen :winking_face_with_tongue: schöne Pause dementsprechend gute Erholung dir wünsch. Stay strong!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!