Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • RedBlack93 Viel Erfolg bei der Reha und viel Kraft. Ich kenn die Anstrengungen ja zu Genüge.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schade drum @xxlthl

    Ich habe sehr oft Deine Meinung geteilt, Deine Beiträge waren sehr oft richtig vergnüglich.


    Was ich in dem Zusammenhang gar nicht verstehen kann: warum schreibe ich jemandem ne pn, um ihm zu sagen was er falsch macht oder ihm eine verbal mitzugeben?

    Dann blende ich den User halt aus und gut is...

  • Schade drum @xxlthl

    Ich habe sehr oft Deine Meinung geteilt, Deine Beiträge waren sehr oft richtig vergnüglich.


    Was ich in dem Zusammenhang gar nicht verstehen kann: warum schreibe ich jemandem ne pn, um ihm zu sagen was er falsch macht oder ihm eine verbal mitzugeben?

    Dann blende ich den User halt aus und gut is...

    Dito:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Muss mich nochmals kurz melden!

    Mein Beitrag hatte nix mit Wichtigmacherei oder sonstwas zu tun, sondern nachdem ich hier 10 Jahre Mitglied sein durfte, gehört dies zum Anstand, sich ordentlich zu verabschieden!

    Insgesamt muss ich, wie wohl in anderen sozialen Medien, auch hier im Forum über die letzten Jahre eine "Verrohung" feststellen. Obwohl wir alle Clubfans sind, und das uns auch verbindet, wird nicht über die Sache diskutiert (wo der Club landet oder ob Spieler xy gut ist oder nicht), sondern jede Diskussion rutsch sehr schnell ins Persönliche ab, der Mituser wird als "Feind" gesehen. Bestes Beispiel dazu ist Andi Kaffers Beitrag oben, der absolut zum Ziel hatte, mich persönlich anzugreifen und maximal zu schaden. Und genau solche posts sind der Grund, wieso ich absolut keine Lust mehr auf dieses Forum habe!! Und selbst eine Forenauszeit würde daran nix ändern, denn in 3 oder 6 Monaten ist es dann statt Andi Kaffer eben elnino2 oder haribo2, der sein krankes Spiel mit mir weiterführt.

    Der Name "xxlthl" ist leider für etliche User zu einem roten Tuch geworden, was man auch auf den letzten Seiten lesen kann. Ich will das alles nicht mehr, es belastet mich zunehmend und deswegen bitte ich nochmals die Mods/Admins um eine zeitnahne Löschung meines Accountes!

  • Also ich mag dich. Und die haribos und weiss ich wer überschreiten halt absichtlich Grenzen.


    Danke für deine Beiträge, es waren gute 10 Jahre.


    Falls Du willst und eh da bist, stoßen wir gern am Brückenfestival an.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • also ehrlich gesagt verstehe ich es nicht, wenn jemand zu persönlich wird, dann kann man es melden, außerdem lasse ich mir doch von ein paar Stinkstiefeln nicht den
    Spaß verderben :old:

  • Muss mich nochmals kurz melden!

    Mein Beitrag hatte nix mit Wichtigmacherei oder sonstwas zu tun, sondern nachdem ich hier 10 Jahre Mitglied sein durfte, gehört dies zum Anstand, sich ordentlich zu verabschieden!

    Insgesamt muss ich, wie wohl in anderen sozialen Medien, auch hier im Forum über die letzten Jahre eine "Verrohung" feststellen. Obwohl wir alle Clubfans sind, und das uns auch verbindet, wird nicht über die Sache diskutiert (wo der Club landet oder ob Spieler xy gut ist oder nicht), sondern jede Diskussion rutsch sehr schnell ins Persönliche ab, der Mituser wird als "Feind" gesehen. Bestes Beispiel dazu ist Andi Kaffers Beitrag oben, der absolut zum Ziel hatte, mich persönlich anzugreifen und maximal zu schaden. Und genau solche posts sind der Grund, wieso ich absolut keine Lust mehr auf dieses Forum habe!! Und selbst eine Forenauszeit würde daran nix ändern, denn in 3 oder 6 Monaten ist es dann statt Andi Kaffer eben elnino2 oder haribo2, der sein krankes Spiel mit mir weiterführt.

    Der Name "xxlthl" ist leider für etliche User zu einem roten Tuch geworden, was man auch auf den letzten Seiten lesen kann. Ich will das alles nicht mehr, es belastet mich zunehmend und deswegen bitte ich nochmals die Mods/Admins um eine zeitnahne Löschung meines Accountes!

    Finds schade..... und was den Nick angeht.... nimm halt einfach ein x dazu :winking_face:


    Kann aber verstehen dass man sich nicht ständig mit dem Blödfug anderer beschäftigen möchte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Blöd, wenn man selbst nicht mehr merkt Teil des "Spiels" zu sein. Alles Gute

    Noch blöder wenn manche das Spiel zum Spiel ohne Grenzen erklären

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Noch blöder wenn manche das Spiel zum Spiel ohne Grenzen erklären

    Richtig, widerliches Verhalten, leider passiert das, steht jedem frei den Meldenbutton zu betätigen (Chaos hat es ja angesprochen, es geht auch bei PNs) wenn es unter die Gürtellinie geht.

    Nur wer ordentlich zündelt sollte eben auch einstecken können. Aber das hat er ja eingesehen, finde ich gut. :thumbs_up:

    Kurz in sich gehen, eine Auszeit nehmen und dann wieder über die wichtigste Nebensache der Welt weiter schmarren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Account löschen und nen neuen machen, wenn man meint, der alte wäre verbrannt, wäre auch eine Alternative.


    Die meisten kommen doch früher oder später eh wieder, ob mit neuem Account oder altem.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Noch blöder wenn manche das Spiel zum Spiel ohne Grenzen erklären

    Zum Beispiel in den Spieltagsthreads...das färbt eben auf Dauer ab.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zum Beispiel in den Spieltagsthreads...das färbt eben auf Dauer ab.

    warum kannst du es nicht einfach mal stehen lassen, dass am Spieltag bei manchen die Emotionen eben sehr hoch gehen und es trotzdem richtig gute Glubberer sind. In einem Fußballforum ist der Ton manchmal rau, deshalb ist es nicht gleich böse. Nehmen wir mal Dude, der ist da oft hoch emotional, aber wenn er wieder runter gekommen ist, dann kann man ihn gut haben.


    Jeder lebt sein Fandasein halt etwas anders aus. Wir sollten uns nicht von einer Empörungskultur leiten lassen. Was nicht geht, ist User ständig unter der Gürtellinie anzugreifen. Wir helfen euch, aber wir sind auch nicht die Kindergärtner

  • Account löschen und nen neuen machen, wenn man meint, der alte wäre verbrannt, wäre auch eine Alternative.


    Die meisten kommen doch früher oder später eh wieder, ob mit neuem Account oder altem.

    @ Nein !

    Gegen das Aussterben der Traditionsusernamen. Das ist das Herz und die Seele eines Forums :face_with_tongue:


    Denk aber auch dass er bald wieder zurück kommt.:thumbs_up:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gegen das Aussterben der Traditionsusernamen. Das ist das Herz und die Seele eines Forums :face_with_tongue:

    Da muss ich unserem seit 2008 eingetragenen Silberrücken uneingeschränkt zustimmen. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sachlich, Fachlich, Emotional, Realistische was weiß ich noch alles................ Diskussionen gehörn ja auch zu einer Existenzgrundlage eines Forums..............und a biserla Bledsinn ghört a derzu

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • warum kannst du es nicht einfach mal stehen lassen, dass am Spieltag bei manchen die Emotionen eben sehr hoch gehen und es trotzdem richtig gute Glubberer sind. In einem Fußballforum ist der Ton manchmal rau, deshalb ist es nicht gleich böse. Nehmen wir mal Dude, der ist da oft hoch emotional, aber wenn er wieder runter gekommen ist, dann kann man ihn gut haben.


    Jeder lebt sein Fandasein halt etwas anders aus. Wir sollten uns nicht von einer Empörungskultur leiten lassen. Was nicht geht, ist User ständig unter der Gürtellinie anzugreifen. Wir helfen euch, aber wir sind auch nicht die Kindergärtner

    Du bist unsere Forenmutti :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!