Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • PHM sucht leider immer noch die Millionen in den Club - Katakomben.

    Das kann noch dauern.


    Aber hoffentlich wird er fündig, um seinen persönlichen Frieden zu finden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich werd jetzt mal eine Forumspause einlegen, da ich sowieso nur gemobbt werde. SERVUSLA

    :schock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der ist doch sowieso bald wieder da und will wissen ob er sky verlängern oder kündigen soll

  • Seit er sein geliebtes Paulaner nimmer trinkt ist er nicht mehr der Alte...:thinking_face:

    Naja, der taucht schon wieder auf, da leg ich seine Hand für ins Feuer :upside_down_face:

  • Ich werd jetzt mal eine Forumspause einlegen, da ich sowieso nur gemobbt werde. SERVUSLA

    Erst Smiley bekommen, dann abhauen. So geht das nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Servus miteinander,


    ich möchte gerne ohne großes Tamtam Servus sagen.

    Ich bin zu dem Entschluss gekommen das die Dinge hier drinnen mit meinem FCN Leben in keinster Weise übereinstimmen und werde mich deshalb ganz vernünftig verabschieden.

    Allen denen ich auf die Füße getreten bin, hoffe ich das es nicht so sehr weh getan hat, und allen denjenigen denen ich durch Trainingsberichte, Amas Spiele etc. ein wenig FCN Stimmung geben konnte, bleibt unserem geliebten Verein in eurer Art und Weise treu.

    Ich bin stolz das ich einige nette Menschen hier drin getroffen habe, unter anderen dem Hamburger ( RIP ).

    Ich bin dann mal weg.....

    NUR DER FCN :fahne:

  • du solltest vielleicht bedenken, dass in einem Internetforum es immer gerne etwas heißer diskutiert wird als es dann gegessen wird, logger bleim, so schnell ist bei uns niemand beleidigt:grinning_face:

  • Argo schreibts scho richtig, beleidigt sei gild ned:winking_face:


    Also, verdünnisieren Gibs ned, klaro Herzensglubberer:slightly_smiling_face:


    Ich persönlich habe deine Beiträge immer gerne gelesen auch wenn nicht immer konform, aber das ist egal und normal in einem Forum das man ned immer einer Meinung sein muss, wäre ja sonst auch viel zu langweilig!


    Solltest Du dennoch gehn, beraubt Du Dich selbst Deiner Meinung, daß Forum weil es einen verliert und alle die Deine Beiträge möchten!!!!!!


    Also Glubberer, frei mi scho auf Dein nächsten Eintrag:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!