Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Liebe Glubbforisten,


    ich mache mich jetzt hier vom digitalen Acker.

    Danke an alle, die Spaß, Empathie & Interesse am Austausch (auch bei anderer Meinung) hatten.


    `würde mich freuen den ein oder anderen mal im Achteck im richtigen Leben zu sehen.


    `einen schönen Sommer & eine spannende, erfolgreiche Saison


    lg Andi Kaffer

  • warum denn :thinking_face:, man sollte nicht immer alles so ernst nehmen

  • warum denn :thinking_face:, man sollte nicht immer alles so ernst nehmen

    merci @Argo

    Das hat jetzt auch gar nicht unbedingt mit der digitalen Verleihung des „Verdienstordens“ von vorhin zu tun... / juhu, endlich mal wieder‘ne Auszeichnung :winking_face:


    Eher so‘ne allgemeine Online vs. Offline-Geschichte..


    Lg A-K

  • Weiß edz zwar warum ned wieso und weßhalb, Sommerlochsatmosphäre und solch eine Hitze bekommt halt jeden ned, wo ist das Problem:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dreht ihr jetzt alle am Rad, ich weiß, es ist verdammt heiß

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • war ja ne ziemlich lange Auszeit - typisch Troll!:face_with_rolling_eyes:

    Hast du eigentlich zu irgendeinem Thema was sachlich beizutragen oder erschöpft sich dein Opus in Wohlverhaltensbewertung und daraus folgenden Trollvorwürfen anderer User?

  • Hast du eigentlich zu irgendeinem Thema was sachlich beizutragen oder erschöpft sich dein Opus in Wohlverhaltensbewertung und daraus folgenden Trollvorwürfen anderer User?

    Bei knapp 2000 likes sollte schon mal was sinnvolles dabei gewesen sein. An sonsten sollte man am Verstand der Community zweifeln...

  • Bei knapp 2000 likes sollte schon mal was sinnvolles dabei gewesen sein. An sonsten sollte man am Verstand der Community zweifeln...

    richtig.


    gute besserung!
    *like*


    kannst dir scho was drauf einbilden.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    alter falter.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ok, das macht leider so keinen Sinn mehr!

    Wie ich gestern schon schrieb, bin ich sicher den ein oder anderen User (zu Recht oder auch nicht) zu hart angegangen oder hab irgendwas geschrieben, was den einen oder anderen User nicht passte. Es folgte ein persönlicher Angriff auf mich, irgendwann wehrte ich mich und die Folge waren weitere persönliche Angriffe von dann neuen Usern. Das Ganze hat mittlerweile (in den letzten Wochen/Monaten) eine Dimension erreicht, die einer Hetzjagd gleicht. Ich kann und möchte dies so nicht mehr weiterführen. Ich möchte keine PN mehr bekommen, in denen ich beschimpft werde. Egal, was ich schreibe, ob lustig, sachlich, nachdenklich, es folgen stets persönliche Angriffe von immer mehr Usern! Selbst wenn ich mich entschuldige, wird dies ins Lächerliche gezogen. Wie gesagt, die Schuld liegt größtenteils bei mir, hab einfach zu viel ausgeteilt. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich diese Spirale durchbrechen kann.

    Daher gehe ich den für mich schweren Weg und bitte einen der Moderatoren um die Löschung meines Accountes!


    Ich möchte mich bedanken bei allen Usern, die mich ertragen haben, insbesondere kleinerUdo (Kopf hoch!), clubfanatiker , König , @lego

    Danke auch an @Argo für die oft aufmunternden Worte!

    Bei allen, denen ich in den letzten 10 Jahren in irgendeiner Form auf den Schlips getreten bin, möchte ich mich entschuldigen!


    Noch zwei Anmerkungen, für die, die es interessiert :

    1. Natürlich bin ich ein männlicher User

    2. Ich war nie in meinem Leben auch nur eine Minute Bayernfan! In der Tat bin ich international meistens für die deutschen Mannschaften (außer Fürth würde spielen). Und als ich hier vor ca. 2 Jahren im CL-thread geschrieben habe, ich bin dafür, dass Bayern gewinnt, wurde mir eine Bayern-Fanschaft angedichtet. Ich hab das Spiel dann mal mitgespielt, allerdings lief es irgendwann, wie so vieles, aus dem Ruder...


    Ich wünsche allen Usern nur das Beste und möge der ruhmreiche FCN niemals untergehen!!


    RSG

    xxlthl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!