Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Zitat von El Molotov

    Danke. Ich schätze jeden Clubfan. Auch bei unterschiedlichen Ansichten. Sollte es möglich sein, den Account zu deaktivieren, sodass ich mich nicht ohne weiteres anmelden kann, wäre das auch ok :winking_face:


    Habe die Rückkehr nicht ausgeschlossen. Aber die nächsten Monate ist Ruhe :winking_face:


    Manchmal hasst man das was man liebt.


    Finds trotzdem schade wennst uns jetzt erstmal verlässt :frowning_face:
    Aber ich kann dich verstehen. Ich wünsch dir jetzt privat alles erdenklich gute, wäre schön wenn du irgendwan mal wieder reinschaust. Bis dahin, alles gute :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehr schade, Molli. Aber ich kann deine Gründe nachvollziehen.


    Zum Glück heißt es ja nicht: "Aus den Augen, aus dem Sinn". Den Vorschlag mit dem Bierchen (z. B. bei/nach einem Heimspiel) nehme ich gerne an. Der Sommer steht ja nun eh vor der Tür, da findet sich schon mal die eine oder andere Gelegenheit. Auch bei Forentreffen oder Stammtischen bist du natürlich weiterhin ein gern gesehener Gast.


    Wenn du damit einverstanden bist werden wir deinen Account vorerst nur deaktivieren, anstatt eine Löschung vorzunehmen. Vielleicht findet du ja irgendwann zurück zu uns, wenn sich die Situation um den Verein und natürlich auch hier im Forum wieder gebessert hat. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  • In Ordnung Weggla! Denke wir sehen uns bald mal und das mit dem Account ist so auch in Ordnung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    In Ordnung Weggla! Denke wir sehen uns bald mal und das mit dem Account ist so auch in Ordnung!


    Alles klar. Deinen Account werde ich dann später deaktivieren.

  • Molli... kann da nur mit Trude Herr antworten:
    Niemals geht man so ganz...


    eine kleine Flamme wird immer brennen,
    ne Auszeit ist manchmal besser als alles andere,
    man schaltet ab und kommt zur Besinnung,
    und irgendwann fängt es wieder an zu glühen...


    bis denne, ma liest sich irgendwann wieder.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich zieh mich zumindest über die Sommerpause hinweg auch zurück. Ich möchte von diesem Witzverein so viel Abstand wie möglich nehmen. Und möglicherweise wird es irgendwann auch mal Sommer, dann kann ich den in Ruhe genießen. Ach ja, und auf das Examen kann ich mich auch besser vorbereiten, wenn mich das Glubbforum nicht dauernd ablenkt. :wink: Vielleicht sieht die Welt ja in zwei, drei Monaten ein bisschen anders aus. Schönen Feiertag noch und bis dahin. :winke:

  • Zitat von Jet93

    Ich zieh mich zumindest über die Sommerpause hinweg auch zurück. Ich möchte von diesem Witzverein so viel Abstand wie möglich nehmen. Und möglicherweise wird es irgendwann auch mal Sommer, dann kann ich den in Ruhe genießen. Ach ja, und auf das Examen kann ich mich auch besser vorbereiten, wenn mich das Glubbforum nicht dauernd ablenkt. :wink: Vielleicht sieht die Welt ja in zwei, drei Monaten ein bisschen anders aus. Schönen Feiertag noch und bis dahin. :winke:


    Hauptsach du kommst wieder :wink: schönen Sommer und erhol dich gut, viel Erfolg auch beim Examen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Jet93

    Ich zieh mich zumindest über die Sommerpause hinweg auch zurück. Ich möchte von diesem Witzverein so viel Abstand wie möglich nehmen. Und möglicherweise wird es irgendwann auch mal Sommer, dann kann ich den in Ruhe genießen. Ach ja, und auf das Examen kann ich mich auch besser vorbereiten, wenn mich das Glubbforum nicht dauernd ablenkt. :wink: Vielleicht sieht die Welt ja in zwei, drei Monaten ein bisschen anders aus. Schönen Feiertag noch und bis dahin. :winke:


    Viel Erfolg

  • Zitat von Jet93

    Ich zieh mich zumindest über die Sommerpause hinweg auch zurück. Ich möchte von diesem Witzverein so viel Abstand wie möglich nehmen. Und möglicherweise wird es irgendwann auch mal Sommer, dann kann ich den in Ruhe genießen. Ach ja, und auf das Examen kann ich mich auch besser vorbereiten, wenn mich das Glubbforum nicht dauernd ablenkt. :wink: Vielleicht sieht die Welt ja in zwei, drei Monaten ein bisschen anders aus. Schönen Feiertag noch und bis dahin. :winke:


    :bussi:

  • Zitat von Jet93

    Ich zieh mich zumindest über die Sommerpause hinweg auch zurück. Ich möchte von diesem Witzverein so viel Abstand wie möglich nehmen. Und möglicherweise wird es irgendwann auch mal Sommer, dann kann ich den in Ruhe genießen. Ach ja, und auf das Examen kann ich mich auch besser vorbereiten, wenn mich das Glubbforum nicht dauernd ablenkt. :wink: Vielleicht sieht die Welt ja in zwei, drei Monaten ein bisschen anders aus. Schönen Feiertag noch und bis dahin. :winke:


    da mach ich auch mit... bin hier eh nur noch im 'Abseits' unterwegs... Meld mich dann zum ersten Spieltag evtl. wieder... bis dann! Gute Zeit euch allen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    da mach ich auch mit... bin hier eh nur noch im 'Abseits' unterwegs... Meld mich dann zum ersten Spieltag evtl. wieder... bis dann! Gute Zeit euch allen!


    gute Zeit, bis zur nächsten Saison :winke:

  • Da reite ich doch auf dem zug auch gleich mit.
    gibt in nächster Zeit wichtigere dinge als dummschmarrn durchzulesen nachdem ich eh nicht mehr soviel schreib.
    tirili auf bald :winke:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ist nicht nur der Club. Das Spiel heute war eine Zäsur, ich habe keine Lust mehr. Es gibt so viel wichtigeres. Freundin, Freunde, Spaziergänge, Familie, Uni... scheißegal. Ich will keine Zeit mehr mit dieser verwichsten Kommerzsportart verschwenden und es ist besser wenn ich mich auch hier erstmal verabschiede. Sollte irgendjemand Lust haben mich zu kontaktieren, fragt cinico nach meiner Mail oder missy nach Facebook. Ich habs sowas von satt.


    Nimm dir eine Auszeit und komme zur neuen Saison wieder. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Bis dann :winke:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ist nicht nur der Club. Das Spiel heute war eine Zäsur, ich habe keine Lust mehr. Es gibt so viel wichtigeres. Freundin, Freunde, Spaziergänge, Familie, Uni... scheißegal. Ich will keine Zeit mehr mit dieser verwichsten Kommerzsportart verschwenden und es ist besser wenn ich mich auch hier erstmal verabschiede. Sollte irgendjemand Lust haben mich zu kontaktieren, fragt cinico nach meiner Mail oder missy nach Facebook. Ich habs sowas von satt.


    Ja, dann mach´s mal gut und lass wieder von Dir hören :winke:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!