Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Du warst dieser xxlthl? Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen. Du Schlingel :face_with_open_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal eine Frage an die Moderatoren bzw. Admins, wird eigentlich zwischendurch

    die Userliste durchgesehen und wer längere Zeit keine Aktivtät (damit meine

    ich nicht Mitleser, war ich selber lange) hat gelöscht?

    Oder kann die Löschung nur der User selbst "beantragen"?

    Was wäre z.B. bei Krankheit oder noch schlimmer?

    Es bleibt schwierig...

  • Natürlich bleibt es einem selbst überlassen, ob man sich hier mal eine längere Forenauszeit nimmt, oder seinen

    Account sogar löschen lässt.

    Aber irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, dass sich manche User hier löschen lassen, nur, weil der Glubb

    (über einen längeren Zeitraum) schlecht gespielt hat. Wo ist da der Sinn - oder wem(!) will man damit schaden außer sich selbst? :gruebel:

    Mer könnt ja auch einfach eine zeitlang nix schreiben und sich des Mitlesens enthalten. So easy.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mer könnt ja auch einfach eine zeitlang nix schreiben und sich des Mitlesens enthalten. So easy.

    könn'sd ja ma mit gutem Beispiel voran geh'n :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • könn'sd ja ma mit gutem Beispiel voran geh'n :mrgreen:

    Es befremdet mich ein stückweit, dass Du meine fachkundigen Kommentare in diesem Forum nicht mehr lesen möchtest. :heul:


    Aber sei unbesorgt: Sobald Du mir extrem auf die Hutschnur gehst, werde ich genau das tun. :mrgreen:


    Ich mache es dann wie der kleine Udo: Ich strike! Dann mache ich meinen eigenen Thread auf und Du hast darin Threadverbot!


    WILLST DU DAS?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Mal eine Frage an die Moderatoren bzw. Admins, wird eigentlich zwischendurch

    die Userliste durchgesehen und wer längere Zeit keine Aktivtät (damit meine

    ich nicht Mitleser, war ich selber lange) hat gelöscht?

    Oder kann die Löschung nur der User selbst "beantragen"?

    Was wäre z.B. bei Krankheit oder noch schlimmer?

    Wir löschen keine inaktiven Nutzer.


    Von den hier registrierten Usern loggen sich knapp 2000 mehr oder weniger regelmäßig ein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • :loudly_crying_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Echt? Nur ein knappes Drittel ist noch aktiv? Klar, ihr habt alle User aus dem letzten Forum mit umgezogen...aber mit so geringer Mitwirkung habe ich nicht gerechnet.

    Im Fürther Forum fliegt man nach einem inaktiven Jahr.

    Im Fuckfurter Forum bin ich, der Umstände halber (Bruder, verstorben) seit 2005 gemeldet und werde nicht behelligt. Dort kennt man meine Farben.

    Nur zum Beispiel.

    It's a jungle out there.

  • Ein knappes Drittel finde ich eigentlich ganz OK.


    Diejenigen, die wirklich schreiben, sind unter 500.


    Im Moment sehe ich keinen großen Nutzen darin User bei Inaktivität zu löschen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja klar, einer Passivitätslöschung wollte ich nicht das Wort reden. Bei KICKERS Emden und Eintracht Trier bin ich auch seit Jahren Karteileiche, existiere aber noch! :winking_face:

    Die Mitgliedsdaten dürften auch keinen signifikanten Umfang erreichen, verglichen mit dem Bader-Thread z.B.. Deshalb bin ich auch sehr bestimmt für die Erhaltung der schlafenden Mitglieder.

    Zu denen ich gleich auch gehöre... :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Ja klar, einer Passivitätslöschung wollte ich nicht das Wort reden. Bei KICKERS Emden und Eintracht Trier bin ich auch seit Jahren Karteileiche, existiere aber noch! :winking_face:

    Die Mitgliedsdaten dürften auch keinen signifikanten Umfang erreichen, verglichen mit dem Bader-Thread z.B.. Deshalb bin ich auch sehr bestimmt für die Erhaltung der schlafenden Mitglieder.

    Zu denen ich gleich auch gehöre... :winking_face:

    Sagenhaft, wo Du Dich überall herumtreibst. In Deiner Brust schlagen wohl sehr viele Herzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Wer sich für Fußball interessiert, ist fast überall zu Hause. Da reicht der eigene Tümpel nicht, um den Überblick zu behalten.

    It's a jungle out there.

  • Ein knappes Drittel finde ich eigentlich ganz OK.


    Diejenigen, die wirklich schreiben, sind unter 500.


    Im Moment sehe ich keinen großen Nutzen darin User bei Inaktivität zu löschen.

    Danke für die Info. Hat mich einfach nur mal so interessiert.

    Es bleibt schwierig...

  • Ein knappes Drittel finde ich eigentlich ganz OK.


    Diejenigen, die wirklich schreiben, sind unter 500.


    Im Moment sehe ich keinen großen Nutzen darin User bei Inaktivität zu löschen.

    Und von diesen 500 sind nochmal die Hälfte Trolle (keine Angst ich hab mich schon mit eingerechnet :smiling_face_with_sunglasses:)!


    Aber jetzt mal ernsthaft: Wenn ich mir andere Foren so ansehe, herrscht hier drin trotz allem ne sehr humorvolle Stimmung und man versteht Spass und Ironie! Liegt wohl daran, dass der Franke (und die ganzen Oberpfälzer hier) doch recht bierselige, lustige Gesellen sind :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja klar, einer Passivitätslöschung wollte ich nicht das Wort reden. Bei KICKERS Emden und Eintracht Trier bin ich auch seit Jahren Karteileiche, existiere aber noch! :winking_face:

    Die Mitgliedsdaten dürften auch keinen signifikanten Umfang erreichen, verglichen mit dem Bader-Thread z.B.. Deshalb bin ich auch sehr bestimmt für die Erhaltung der schlafenden Mitglieder.

    Zu denen ich gleich auch gehöre... :winking_face:

    Und ich dachte jahrelang, wir wären was besonderes :loudly_crying_face:

  • Nabend

    ich halte mich kurz


    In der letzten Zeit ist mir das Forum recht oft auf die Nerven gegangen, und ich wahrscheinlich auch dem Forum :winking_face:


    Ich hab etz ein paar Tage überlegt was ich machen könnte.

    Ne Auszeit ist eigentlich das Beste.

    Account löschen is quatsch.

    Es ist mir einfach grad zu viel persönliches Angreifen und ein zu rauer Ton hier drin

    Es kann natürlich auch sein, dass ich grad einfach zu sensibel bin, denn psychisch is alles dipdop.

    Dennoch habe ich jetzt beschlossen, 6 Wochen Forenfasten zu machen.


    Damit ich nicht schwach werde, habe ich Weggla gebeten mich ab morgen 6 Wochen zu sperren. Das wurde hier ja mal angeboten. (ob es gemacht wird weiß ich etz nu ned)


    RockyFrankenstolz  bogoahlsiega2007 und pinbot und kleinerUdo und alle anderen mit denen ich auch privat Kontakt habe, WhatsApp und SMS werden natürlich nicht befastet :slightly_smiling_face:


    Ich wünsche euch eine gute Zeit und bis bald


    Lego


    PS Haltet die Ohren steif :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!