Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Tschüss Lego .Hast mit dem Forum leider recht. Hoffentlich werden Dir die 6 Wochen nicht zu lang :slightly_smiling_face:

    Ich habe mir auch ein freiwilliges Schweigegelübde auferlegt....


    Bis hoffentlich demnächst wieder ( Und auch Glückauf Schalke 04 )

  • Wir sind ja eh in der Fastenzeit - und da finde ich legos Entschluss nach seiner Schilderung auch irgendwie nachvollziebar.

    Wir sehen und schreiben uns bald wieder - und ja, ich kann dich echt gut leiden. :thumbs_up::slightly_smiling_face:

  • Bin sprachlos:loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Bis bald mein Freund:winke::heul::winke::heul::winke::heul:

    Das mit der WhatsApp Gruppe ist geponkt, ich kümmere mich drum........

    ....... kann gar ned loslassen:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich habe Lego jetzt für 6 Wochen gesperrt bis 24.04.

    Countdown Argo Countdown:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was ist mit @kleinerLego?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hallo hier bin ich nochmal


    Das Fasten ist zwar noch nicht vorbei, aber da ich einen Entschluss gefasst habe, kann ich dies auch eher posten.


    Ich habe entschlossen, dass Lego in Zukunft nicht mehr im Forum präsent sein wird (oh Gott klingt das hochgestochen)

    Ich habe lange überlegt ob ich den Schritt gehen soll. Nach den 4 Wochen Fasten habe ich gemerkt, dass es für mich das Beste ist.


    Die Gründe sind vielseitig aber für mich nachvollziehbar


    Es war meist eine schöne Zeit hier, und oft hat mir das Forum geholfen, beim Frust ablassen, beim stänkern, beim Lachen beim weinen und beim Lego sein.


    Nun ist es aber einfach an der Zeit nicht mehr lego zu sein. Im RL bin ich dies schon länger nicht mehr.


    Es ist auch eine Art Selbstschutz.


    Ich wünsche allen hier, die mich die Jahre über begleitet haben von Herzen das Beste und eine gute Zeit.


    Ich danke dem Forum, dass ich darüber die Frau meines Herzens kennengelernen durfte und sie immer noch an meiner Seite weilt.


    Vielleicht werde ich mich mal irgendwann mit einem neuen Account anmelden. Aber das hat Zeit.

    Primär geht es mir darum, dass es den Lego wie er im Forum aufgetreten ist, so nimmer gibt. Also ned bildlich gesprochen. :upside_down_face:


    Ich werde die Tage noch ein paar PNs verschicken und dann sollte der Account Lego gelöscht werden


    Danke für euer "Auge"

    :slightly_smiling_face:


    Alles Gute euch und dem Glubb


    Rot schwarze Grüße


    Alex


    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!