Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • ich check halt trotzdem nicht warum du ihn nicht einfach deaktivieren lässt. Löschen ist immer so endgültig und bringt nix. Denk da nochmal drüber nach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich check halt trotzdem nicht warum du ihn nicht einfach deaktivieren lässt. Löschen ist immer so endgültig und bringt nix. Denk da nochmal drüber nach.

    Leider kann ich dir keine PN schreiben, da du dies blockierst

    schade

  • Leider kann ich dir keine PN schreiben, da du dies blockierst

    schade

    Änder ich sorry

    Nachtrag 12:09 Uhr: probier mal

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Klingt so endgültig und auch ein Stück weit theatralisch.

    Trotzdem möchte ich Dir sagen, dass Du für mich ein Mensch bist, den ich gelernt habe zu schätzen, eben weil Du in deinen Beiträgen auch sehr menschlich rüber kommst. Eins wird uns aber über deinen Forenabschied verbinden.

    Glubfan bis zum Ende aller Tage.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • geht leider nicht

    Jetzt geht's, war im falschen Modi die ganze Zeit

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nach 2 Wochen Krankenhaus melde ich mich offiziell zurück! :slightly_smiling_face:

    Viel hab ich in der Zeit nicht mitbekommen.

    Scheint aber auch nicht viel Neues passiert zu sein... bis auf den Hack-Zugang und Löwens Abgang.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nach 2 Wochen Krankenhaus melde ich mich offiziell zurück! :slightly_smiling_face:

    Viel hab ich in der Zeit nicht mitbekommen.

    Scheint aber auch nicht viel Neues passiert zu sein... bis auf den Hack-Zugang und Löwens Abgang.

    Willkommen zurück.


    Alles im Lot?


    Ansonsten - the same procedure as every year. :schaem::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Willkommen zurück.


    Alles im Lot?


    Ansonsten - the same procedure as every year. :schaem::lol:

    Gesund und munter zurück!

    5 Kg leichter, einen Darm-Polypen und die Gallenblase weniger.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gesund und munter zurück!

    5 Kg leichter, einen Darm-Polypen und die Gallenblase weniger.

    Willkommen im Club! Aber Horch: die Narben dieses und auch nächstes Jahr vor der Sonne schützen - erhöhte Krebsgefahr! Hat mir im KH niemand gesagt... erst eine Therapeutin auf der Reha.

    Welcome Back!

    It's a jungle out there.

  • Willkommen im Club! Aber Horch: die Narben dieses und auch nächstes Jahr vor der Sonne schützen - erhöhte Krebsgefahr! Hat mir im KH niemand gesagt... erst eine Therapeutin auf der Reha.

    Welcome Back!

    Uff... mir hat im KH auch niemand gesagt, dass ich in den nächsten 2 Wochen nicht schwer heben soll. Sind die denn alle... :wuetend:

    Gut, dass ich eh kein Sonnenanbeter bin. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Uff... mir hat im KH auch niemand gesagt, dass ich in den nächsten 2 Wochen nicht schwer heben soll. Sind die denn alle... :wuetend:

    Was machst du dann, wenn du pinkeln musst? :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!