Was ich schon immer mal sagen wollte / Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • ich check halt trotzdem nicht warum du ihn nicht einfach deaktivieren lässt. Löschen ist immer so endgültig und bringt nix. Denk da nochmal drüber nach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein. Gegen moderne Internetzensur!

  • Leider kann ich dir keine PN schreiben, da du dies blockierst

    schade

  • ich check halt trotzdem nicht warum du ihn nicht einfach deaktivieren lässt. Löschen ist immer so endgültig und bringt nix. Denk da nochmal drüber nach.

    Leider kann ich dir keine PN schreiben, da du dies blockierst

    schade

    Änder ich sorry

    Nachtrag 12:09 Uhr: probier mal

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein. Gegen moderne Internetzensur!

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Klingt so endgültig und auch ein Stück weit theatralisch.

    Trotzdem möchte ich Dir sagen, dass Du für mich ein Mensch bist, den ich gelernt habe zu schätzen, eben weil Du in deinen Beiträgen auch sehr menschlich rüber kommst. Eins wird uns aber über deinen Forenabschied verbinden.

    Glubfan bis zum Ende aller Tage.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."