Danny Blum (#9)

  • Vielleicht war Weilers Überlegung ja auch so:
    Wenn ich den Blum von Beginn an auftstelle und wir geraten in Rückstand, wen bring ich dann eigentlich für den Sturm von der Bank.
    Scheiße Sylvestr und Kutschke sind ja bei der U21...
    Bulthuis? Nein, das kann ich nicht bringen..
    Heureka, ich habs. Ich lass Danny draußen und lass mich dann feiern, wenn er als Joker das Spiel rumreißt! :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn man sich ins Gedächtnis ruft, was Blum für "Flanken" oder "Schüsse" gestern abgelassen hat, kann man schon verstehen, warum er auf der Bank war (sollte sich das beispielsweise schon im Training angedeutet haben).
    Klar ist es erstmal komisch, wenn der potentiell gefährlichste Angreifer auf der Bank sitzt, es ist ja auch nicht so, dass er in den letzten Spielen so wahnsinnig positiv aufgefallen wäre...


    Bitte nicht falsch verstehen, ich finde Danny Blum einen klasse Spieler, wundert mich tatsächlich, dass er bei Sandhausen nicht nachhaltig aufgefallen ist. Starke Athletik und gute Technik, aber durchaus auch Licht und Schatten. Könnte aber mit dem richtigen Trainer und einem ordentlichen System eine "echte Waffe" sein.

  • Zitat von Shakezpeare

    Wenn man sich ins Gedächtnis ruft, was Blum für "Flanken" oder "Schüsse" gestern abgelassen hat, kann man schon verstehen, warum er auf der Bank war (sollte sich das beispielsweise schon im Training angedeutet haben).
    Klar ist es erstmal komisch, wenn der potentiell gefährlichste Angreifer auf der Bank sitzt, es ist ja auch nicht so, dass er in den letzten Spielen so wahnsinnig positiv aufgefallen wäre...


    Bitte nicht falsch verstehen, ich finde Danny Blum einen klasse Spieler, wundert mich tatsächlich, dass er bei Sandhausen nicht nachhaltig aufgefallen ist. Starke Athletik und gute Technik, aber durchaus auch Licht und Schatten. Könnte aber mit dem richtigen Trainer und einem ordentlichen System eine "echte Waffe" sein.


    nächste Saison in der ersten Liga bei Bochum ?

  • Sorry, aber heute extrem Übermotiviert gegen seinen EX Verein. Wollte mit dem Kopf durch die Wand, wurde dabei oft geblockt. Mir Persönlich hat er heute zu viele Bälle verloren und ist zu oft gefallen und hat Reklamiert. Bleibe bei meiner Meinung das er kein Mittelstürmer ist!

  • unglaublich, und das im Profifußball!? Hab ich noch nie erlebt. :shock:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was habt ihr denn für ein Problem ? Blum war heute schwach und nichts anderes hab ich festgestellt. Das ist nichts schlimmes und kann am Freitag wieder anders sein. Dies kommt übrigens im Profifussball öfters vor und wer weiss vielleicht sagen das auch ehemalige Mitspieler von ihm :face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • 3 von 5 ehemaligen Mitspielern sagen: :blaaah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hab nur ich das gestern gesehen?


    Nach dem 2:0 hat er sich weggedreht und in den Boden getreten und nach dem 3:0 kam auch keine so richtige Freude bei ihm auf.


    Irgendwie scheint er derzeit etwas neben der Spur zu sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Seine Freistösse sind in letzter Zeit auch nicht das Gelbe vom Ei....gelinde formuliert.
    Vielleicht sollte er die Ausführung mal Möhwald überlassen.
    Was mich allerdings in letzter Zeit wirklich ärgert, ist sein Eigensinn.
    Häufig übersieht er den besser postierten Nebenmann und will lieber selber mit dem Kopf durch die Wand.
    Das sollte er schleunigst wieder ändern.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Seine Freistösse sind in letzter Zeit auch nicht das Gelbe vom Ei....gelinde formuliert.
    Vielleicht sollte er die Ausführung mal Möhwald überlassen.
    Was mich allerdings in letzter Zeit wirklich ärgert, ist sein Eigensinn.
    Häufig übersieht er den besser postierten Nebenmann und will lieber selber mit dem Kopf durch die Wand.
    Das sollte er schleunigst wieder ändern.





    @Der Eigensinn ist in der Regel auch eine Kopfsache, man muß ihm eben beibringen das der Erfolg der Mannschaft wichtig ist, oder schaut er auf seinen Markwert der mit Toren
    natürlich steigt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Seine Freistösse sind in letzter Zeit auch nicht das Gelbe vom Ei....gelinde formuliert.
    Vielleicht sollte er die Ausführung mal Möhwald überlassen.
    Was mich allerdings in letzter Zeit wirklich ärgert, ist sein Eigensinn.
    Häufig übersieht er den besser postierten Nebenmann und will lieber selber mit dem Kopf durch die Wand.
    Das sollte er schleunigst wieder ändern.


    Ich meine mich jetzt aber einen schönen Freistoss gg Sandhausen erinnern, über die Mauer ins lange Eck, vom TW ganz gut gehalten. Zweite Halbzeit,glaube ich.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Gestern mit seiner schlechtesten Saisonleistung. Gegen Sandhausen war er zwar auch schon zu eigensinnig, aber wenigstens sehr aktiv. Gestern war er weder mannschaftsdienlich noch aktiv. Das muss wieder besser werden, ich denke aber auch nach wie vor dass Blum auf die Flügel gehört. Warum wechseln er und Burgstaller nicht mal die Positionen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!