Danny Blum (#9)

  • So ein Bad Guy hat uns gefehlt!

    Erinnert mich etwas an den aktuellen Schokoladenpudding (Edit by Mod: Bezeichnung in Fankreisen von Eric-Maxim Choupo-Moting, während seiner Zeit beim FCN) vom FCB.


    Die Diskussion zur Bezeichnung findet sich hier


  • Zitat

    „Die absolute Gier beherzigen“

    Das nächste Kapitel der facettenreichen Blum-Karriere lautet nun (wieder) „1. FC Nürnberg“. Und der 32-Jährige sieht Möglichkeiten, dass es ein erfolgreiches werden kann. „Ich habe einen guten Eindruck von der Mannschaft, da sind viele gute Jungs dabei, die wahrscheinlich auch eines Tages weiter oben spielen könnten.“ Das „Aber“: „Dafür müssen sie sich aber tagtäglich verbessern, das annehmen, was man ihnen sagt und jeden Tag hart an sich arbeiten.“

    Danny Blum weiß, wovon er spricht. 30 Bundesliga-Einsätze sammelte er einst mit Frankfurt und Bochum. „Wer in der Elite spielen will, muss die absolute Gier beherzigen, ein Tor zu erzielen und das eigene Tor zu verteidigen“, sagt er. „Das versuche ich den Jungs mitzugeben. Hin und wieder ist da ein kleiner Arschtritt auch nicht verkehrt.“


    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • aber irgendwie war mir aus Dannys Zeit beim Club " so ein kleiner Arschtritt " für ihn in persona Danny Blum auch mal ganz hilfreich war..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wow. Einer der's anspricht... :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich finds gut, endlich mal kein Weichei!

    Ich mag auch keine Weicheier ?❤️?

    Lieber richtig dicke Eier !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :winking_face:

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Hoffentlich der Leader, der und Vll gefehlt hat.

    Als Leader ist mir Blum bisher zwar nie aufgefallen. Aber vielleicht spricht er was den Biss usw. angeht auch aus eigener (negativen) Erfahrung. Ist nun ja auch älter und erfahrener. Wie auch immer. Mir solls recht sein.

  • Wenns nur an ein paar Arschtritten gefehlt hat, bitte, hau rein Junge. :dance:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!