Jakub Sylvestr (#11)

  • Zitat von Totti

    Dann wart mer halt bis zum St. Nimmerleinstag, dass jemand mehr für nen gescheiterten 26-jährigen Stürmer von der Glubbbank ausgibt. Spielen tut er zwar ned und wenn dann isses nix, aber hey, bei 1860 wird er sicher alles auseinandernehmen und deshalb lieber weiterhin monatlich gutes Geld abdrücken.


    Naja, ich spekuliere halt auf einen Trainerwechsel und dann geht`s aufwärts mit ihm :wink:

    How has the Club played?

  • Gutes Argument. Könnte durchaus sein. Weshalb ich jetzt keinen Schnellschuß machen würde, sondern bis zur Winterpause warten.


    Aber ich denke eher, die drei Mille für Stark waren noch lange nicht genug für das Stopfen unseres schwarz-roten Lochs.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • ich würde es präzisieren und sagen, dass er wohl keine lust mehr auf weiler hat.
    ich finde es schade und sehe uns auch lange nicht so spieldominant (im gegenteil!!) als dass er als angeblich reiner konterstürmer nicht zu uns passen könnte.

  • Zitat von Glubbfan 97

    :hoch:


    Nur Ersatz ist sicherlich nicht das Problem, solange er nicht wieder aus der Kreisklasse von Hintertupfing kommt. Nur noch zum :heul: alles .

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von maecglubb

    ich würde es präzisieren und sagen, dass er wohl keine lust mehr auf weiler hat.
    ich finde es schade und sehe uns auch lange nicht so spieldominant (im gegenteil!!) als dass er als angeblich reiner konterstürmer nicht zu uns passen könnte.


    Ja, das Argument find ich gut - Wir sind ja jetzt immer etwas mehr mit Aue vergleichbar.
    Wenn der Spieler nicht zu uns passt , dann ändern wir eben unser Niveau, und irgendwann passts dann wieder.

  • Nachdem man sich bei Sylvestr auch gegen Erstligisten durchgesetzt hatte (angeblich), ist auch davon auszugehen, dass der gute Mann zu viel für die Bank verdient.


  • Sehe ich ähnlich. Wenn er spielt, dann ohne jegliches Selbstvertrauen und Mut. Würde ihn auf keinen Fall abgeben.
    Wenn Kaucinski der passende Trainer ist, dann scheint die Verbindung Weiler/Sylvestr nicht zu passen. Kritik an Weiler ?

  • Wir haben ja sooo ein Super System in dem er gar nicht rein passt :schaem:


    Vielleicht sollten wir eher auf Sylvestres System bauen :wink:


    Allmächt! Der Glubb is a Depp :exclamation_mark: Momentan mag ich ihn nicht :exclamation_mark:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Sylvestres System? Lambo kaufen und Vertrag aussitzen oder welches soll das sein?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • leider kommt bei uns nie was besseres nach...


    Das ist das Problem.


    Und Geld versickert bei uns schneller als du schaust.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Find ich ja lustig, dass die 60er auch grad jetzt aufwachen. Die halten eine rechtzeitige Kaderplanung wohl für genauso
    überschätzt wie wir. Hier wie dort wird mitten in der Saison nochmal die halberte Mannschaft umgekrempelt.
    Was soll schon passieren? Eine eingespielte Truppe mit funktionierenden Automatismen braucht wirklich niemand... :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von waidler

    Sylvestres System? Lambo kaufen und Vertrag aussitzen oder welches soll das sein?


    maserati... :grinning_face:


    ich check auch nicht, wieso wir unser spielsystem nicht auf schnelles umschalten und konter umstellen, weniger torgefahr als aktuell geht ja kaum.
    mit blum/kerk/burgstaller haben wir doch auch die richtigen leute...
    wenn dieses kack Mittelfeld und die Abwehr nur nicht wäre.

  • Zitat von waidler

    Sylvestres System? Lambo kaufen und Vertrag aussitzen oder welches soll das sein?


    zur einigermaßen objektiven abrundung sollte man sagen, dass er unter ismael akzeptabel traf. seitdem ist der faden gerissen, das stimmt und man könnte auf die maserati und aussitz-idee kommen. ich denke aber, dass er weg will.

  • Sylvestr wurde meines Wissens von Weiler mit den Worten: "Passt nicht in mein System!" ausgemustert. Bei V.I. war er gesetzt und traf regelmässig und gut. Die Veränderung des Systems, das ich übrigens nicht erkennen kann, macht es für einen Spieler seiner Art einfach unmöglich Fuß zu fassen. Er braucht Bälle in den Lauf oder in eine Lücke in die er mit hoher Geschwindigkeit stoßen kann. Dazu muss die Lücke erspielt werden oder mit hoher Geschwindigkeit sicher aus der Abwehr gespielt werden. Beides findet unter Weiler nicht statt. Nun sagen er sitzt seinen Vertrag aus und geht Lambo fahren ist nicht so ganz fair.

  • @maec


    Brauchst du mir nicht sagen, ich hab den Kerl hier lange verteigt aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr auf hängende Schultern und gesenkte Köpfe. Wenn er nicht in der Lage ist sich selber aus dieser Scheiße rauszuziehen soll er sich verpissen. Gerade wenn man einen Burgstaller in den eigenen Reihen hat und sieht über welche Psyche andere verfügen wirkt dieses geradezu mädchenhafte Sensibelchen-getue irgendwie langweilig. Wenn ihm die Arroganz-Arena besser gefällt, Briefmarke auf den Arsch und ab nach Oberbayern!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    @maec


    Brauchst du mir nicht sagen, ich hab den Kerl hier lange verteigt aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr auf hängende Schultern und gesenkte Köpfe. Wenn er nicht in der Lage ist sich selber aus dieser Scheiß rauszuziehen soll er sich verpissen. Gerade wenn man einen Burgstaller in den eigenen Reihen hat und sieht über welche Psyche andere verfügen wirkt dieses geradezu mädchenhafte Sensibelchen-getue irgendwie langweilig. Wenn ihm die Arroganz-Arena besser gefällt, Briefmarke auf den Arsch und ab nach Oberbayern!


    Ich sehe das ähnlich. Ich kann mich an keine (bedeutende) Balleroberung von ihm erinnern, die Geduld wegen der Torflaute rechtfertigen würde. Obwohl ich ihm zutraue, dass ihm ein Wechsel helfen könnte.

  • Zitat von klausweiss176

    Sylvestr wurde meines Wissens von Weiler mit den Worten: "Passt nicht in mein System!" ausgemustert. Bei V.I. war er gesetzt und traf regelmässig und gut. Die Veränderung des Systems, das ich übrigens nicht erkennen kann, macht es für einen Spieler seiner Art einfach unmöglich Fuß zu fassen. Er braucht Bälle in den Lauf oder in eine Lücke in die er mit hoher Geschwindigkeit stoßen kann. Dazu muss die Lücke erspielt werden oder mit hoher Geschwindigkeit sicher aus der Abwehr gespielt werden. Beides findet unter Weiler nicht statt. Nun sagen er sitzt seinen Vertrag aus und geht Lambo fahren ist nicht so ganz fair.


    Ja, hast ja recht, das mit dem Lambo zieh ich zurück, es war ein Maserati.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!