Jakub Sylvestr (#11)

  • ist euch eigentlich aufgefallen, dass sylvestr solange funktioniert hat wie marek als offensivtrainer da war?


    (im zusammenhang: ist euch eigentlich aufgefallen, dass drmic bei uns als marek offensivtrainer war bisher am besten in seiner karriere war.)

  • Schade , schade !
    Ich glaube nicht, dass er es nicht kann ( torgefährlicher, technisch guter Stürmer zu sein ) , er scheint mental nicht willens oder in der Lage zu sein sich richtig rein zu hauen im Training.
    Schade für den Verein , dafür ein Vermögen berappen zu müssen ( wie man liest ) . Gehaltsliste Tec-DAX Vorstandschef !
    Ich möchte annehmen, dass Weiler nicht für Sylvestrs Demotivation die Ursache ist. :?

  • Zitat von hefdla

    noch 5 stunden und 43 minuten bis zu ihm.


    +1 Tag

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also diese Sylvestr-Silvester-Wortspiele gehen mir mittlerweile echt auch den Keks. Gott sei Dank ist jetzt Januar und man kann den nimmer lange bringen.
    Das man Jakub gerne abgeben würde, haben ja Bornemann und Weiler recht deutlich gesagt. Etwas schade, weil ich mir schon vorstellen kann, dass er woanders wieder regelmäßig trifft.
    Andererseits aber verständlich, da er hier einfach nichts mehr zam kriegt und erst woanders hin muss, um wieder zu spielen.

  • Zitat von Shakezpeare

    Also diese Sylvestr-Silvester-Wortspiele gehen mir mittlerweile echt auch den Keks. Gott sei Dank ist jetzt Januar und man kann den nimmer lange bringen.
    Das man Jakub gerne abgeben würde, haben ja Bornemann und Weiler recht deutlich gesagt. Etwas schade, weil ich mir schon vorstellen kann, dass er woanders wieder regelmäßig trifft.
    Andererseits aber verständlich, da er hier einfach nichts mehr zam kriegt und erst woanders hin muss, um wieder zu spielen.


    Ja, kupiert mit den Wortwitzen

  • wenn er woanders wieder regelmäßig spielt, das runde ins eckige ballert, dann ist wieder oft sylvestr tag, unabhängig vom monat. :wink:
    im ernst: mich nervt, dass ein spieler, der zu uns als torschützenkönig kam und bei uns anfing mit aus der hüfte 7 toren nun komplett von der rolle und abgeschrieben zu sein erscheint. und es ist egal, ob wir gegen einen gegner wie freiburg auf konter spielen bzw. man sich nach erzieler führung aufs kontern verlegt (weil man ja immer vom konterspieler redet) oder gegen einen schwächeren gegner über den ballbesitz kommt.

  • Zitat von maecglubb

    wenn er woanders wieder regelmäßig spielt, das runde ins eckige ballert, dann ist wieder oft sylvestr tag, unabhängig vom monat. :wink:
    im ernst: mich nervt, dass ein spieler, der zu uns als torschützenkönig kam und bei uns anfing mit aus der hüfte 7 toren nun komplett von der rolle und abgeschrieben zu sein erscheint. und es ist egal, ob wir gegen einen gegner wie freiburg auf konter spielen bzw. man sich nach erzieler führung aufs kontern verlegt (weil man ja immer vom konterspieler redet) oder gegen einen schwächeren gegner über den ballbesitz kommt.


    Ich bin mir sicher, das er wo anders wieder trifft. Halter immernoch viel von ihm. Denke auch das er in unser 4-4-2 gut Passen kann. Allerdings wird es auch einen Grund geben warum er außen vor ist.

  • ich finde er hat zu wenig Chancen gekriegt - zumindest zu wenig Echte...


    Als er noch gespielt hat lief es allgemein nicht gut u. da hat man es nun mal schwer.


    verschenken würd ich ihn jedenfalls nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!