Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Ernsthaft: isst Ismael schon wieder frei??? War der nicht grad erst irgendwo präsentiert worden????

    Hat zuviel trainieren lassen zuletzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wartet...

    Stanislawski war auch im Gespräch zur gleichen Zeit? Gerade auf nen Artikel gestoßen.

    Oh weh...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ismael wird Trainer bei West Bromwich Albion



    Frankfurt am Main (SID) - Der frühere Bundesliga-Profi Valerien Ismael (45) wird Trainer beim englischen Fußball-Zweitligisten West Bromwich Albion. Wie der Premier-League-Absteiger am Donnerstag bekannt gab, verlässt der Franzose den FC Barnsley vorzeitig und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Laut Medienberichten soll West Brom eine Ablöse in Höhe von umgerechnet rund 2,3 Millionen Euro bezahlen. Der ehemalige Abwehrspieler tritt die Nachfolge von Sam Allardyce an.

    Valérian Ismael wird Trainer bei West Bromwich Albion in Championship

  • Wow. Interessant, wußte gar nicht, dass er noch als Trainer arbeitet... und das scheinbar sogar noch recht erfolgreich. Freut mich für ihn und zeigt, dass man es als Trainer auch nach mehrmaligem Scheitern irgendwann doch noch packen kann, auch wenn's eher selten vorkommt...

  • es war aufgrund seiner wob-vita absehbar, dass das keiner ist, der fachlich-inhaltlich auf der brennsuppn daher kommt.

    aus meiner sicht ist er hier ein opfer gewesen, welches sich weit weniger effektiv zu wehren wusste als sein nachfolger weiler.

    und a propos scheitern. in der folge nach uns beim lask mit average 1,98 pkt und beim fc barnsley mit 1,84 ned wirklich soo gescheitert.

    freut mich für ihn. ist bei einem echten midlands traditionsverein. werde seinen weiteren weg flexibööl verfolgen.

  • Er hat beim LASK, bis zu den Corona Vorfällen und Punktabzug, schon richtig gut gearbeitet um sich dann wegen vier illegaler Trainingseinheiten alles kaputt zu machen.

  • Wow. Interessant, wußte gar nicht, dass er noch als Trainer arbeitet... und das scheinbar sogar noch recht erfolgreich. Freut mich für ihn und zeigt, dass man es als Trainer auch nach mehrmaligem Scheitern irgendwann doch noch packen kann, auch wenn's eher selten vorkommt...

    Wo ist er denn deiner Meinung nach mehrmals gescheitert?

  • Wow. Interessant, wußte gar nicht, dass er noch als Trainer arbeitet... und das scheinbar sogar noch recht erfolgreich. Freut mich für ihn und zeigt, dass man es als Trainer auch nach mehrmaligem Scheitern irgendwann doch noch packen kann, auch wenn's eher selten vorkommt...

    Wo ist er denn deiner Meinung nach mehrmals gescheitert?

    U.a. bei uns.

  • Hab sei Zeit in wob jetzt auch ehr als semierfolgreich in Erinnerung.


    Zählt zwei als mehrmals?

    Ja, tut es. Hatte Wolfsburg Profis nicht mehr auf dem Schirm. Nur die Amateure.

    Genau, hatte da eben Nürnberg und Wolfsburg im Hinterkopf. In Wolfsburg musste er ja auch schon nach 3 Monaten wieder gehen.


    Für die meisten Trainer war es das nach zwei (oder schon 1) gescheiterten Anläufen. Ob Kohler, Brehme, Götz, Hyypiä oder Oenning, um mal ein Namen zu nennen - viele Trainer konnten ihre Karriere quasi beerdigen, ehe sie richtig angefangen hat. Oder es blieb nur noch der Weg in eine zweitklassige ausländische Liga (Oenning).


    Die Liste der verbrannten Trainer ist lang. Deswegen freut es mich, wenn ein scheinbar "verbrannter" Trainer es doch noch schafft.

  • ich zumindest war überrascht, dass er beim LASK auf den dort äußerst erfolgreichen oliver glasner gefolgt ist. und dort auch richtig gute arbeit geleistet hat. leider kam corona dazwischen.

    ich wünsche ihm viel glück auf der insel. könnte mir von der menatlität her vorstellen, dass er da gut hinpasst.

    und zum begriff "verbrannt": es ist halt immer auch ein auf und ab des lebens. und es kommt darauf an, wie und mit welcher leidenschaft jemand bei der sache bleibt. so mancher ist übrigens auch aus einer zweitklassigen liga noch einmal so richtig durchgestartet.

  • Na immerhin durfte er auf der Insel länger rumwursteln wie bei uns...aber keine Angst...der kommt scho wieder irgendwo unter...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Bei seiner Trainervita sollte man sich eventuell Gedanken über einen Berufswechsel machen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!