Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Ismael halte ich für eine mutige und deshalb gute Entscheidung.
    Wenn ich jetzt nachträglich zwischen Stani und Ismael wählen könnte würde ich auch ganz eindeutig Ismael nehmen.

  • Zitat von BobRooney

    Jaja, laber net.


    Sehr fundierter, rhetorisch hochwertige Beitrag!
    Was bitte, soll daran schlecht sein, wenn der neue Coach schonmal bei nem Verein gespielt hat, der in Sachen Professionalität das Non-Plus-Ultra im Weltfussball ist?!
    Meiner Meinung nach kann man davon nur profitieren! Oder passt das nicht in deine Bierdimpfl-Welt?

  • Drück aufs Gas Mann.


    Und des mit dem sch... nächsten Schritt, des sparst dir solange wie wir ned die 10. nach Nemberch gholt hom, klar :lol:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.



  • deine posts werden auch immer blöder und dein bader-hass nervt nur noch :schaem:


    ausserdem geht es nicht um den direkten wiederaufstieg , sondern einen neuaufbau, und da guck ich mir den glubb gern auch 2 jahre in liga2 an. Besser als mit aller macht aufzusteigen, und dann gleich wieder am abrgrund zu stehen....

  • Zitat von FCN76

    wieso hat er eigentlich soviele Punkte auf seinem Namen ???


    Mehr Punkte als wir in der letzten Saison in den letzten 7 Spielen geholt haben. :lol:

  • Tout vient à point à qui sait attendre.
    Bienvenue & bonne chance!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • 1 Woche Urlaub waren jetz genug, auf geht´s Valerien (not Harry) ...

  • Zitat von lego

    deine posts werden auch immer blöder und dein bader-hass nervt nur noch :schaem:


    ausserdem geht es nicht um den direkten wiederaufstieg , sondern einen neuaufbau, und da guck ich mir den glubb gern auch 2 jahre in liga2 an. Besser als mit aller macht aufzusteigen, und dann gleich wieder am abrgrund zu stehen....


    Aha, danke fürs Kompliment, im Gegensatz zu deinen Posts sind meine wenigstens noch nicht ganz sinnfrei, deine waren schon jeher bekackt!
    Also, wo bitte steht, dass ich Bader hasse? Oder legst du, als Beauftragter der Gedankenpolizei das jetzt fest?!


    Zudem: Hört mir auf mit dem Neuaufbau. Es muss darum gehen in Liga 1 zu kommen. Alleine 10 Millionen beträgt der Unterschied ziwschen Platz 18 in Liga 1 und Platz 1 in Liga 2 - von Sponsorengeldern mal abgesehen.
    Wer unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten keinen sofortigen Wiederaufstieg will, dem kann im Business Bundesliga nicht mehr geholfen werden.
    Zudem verbitten sich sämtliche Alibis, die hier Mannschaft und Verein wieder gegeben werden, schon vorab vom massiven Geilheitsgedanken an einen Aufstieg abzusehen.
    Wir müssen alle den unbedingten Erfolg wollen. Wie Bader sagen würde, wir müssen ihn leben!
    Und Ismael schätze ich übrigens so ein, dass er absolut heiss ist, uns in Liga 1 zu führen, und sich nicht in kleingeistigen Gedanken selbstkasteit.

  • Zitat von lego

    deine posts werden auch immer blöder und dein bader-hass nervt nur noch :schaem:


    ausserdem geht es nicht um den direkten wiederaufstieg , sondern einen neuaufbau, und da guck ich mir den glubb gern auch 2 jahre in liga2 an. Besser als mit aller macht aufzusteigen, und dann gleich wieder am abrgrund zu stehen....



    Ach, es geht nicht mehr um den direkten Wiederaufstieg? WER sagt das? Ich wüßte nicht das der Verein seine ausgerufenen Ziele schon wieder einkassiert hat. Der Club steht bei den Fans im Wort (mal wieder) alles zu tun um sofort wieder aufzusteigen.
    Ein klitzekleiner Schritt ist mit Ismael und Sylvestr getan, aber das reicht bei weitem nicht.


    Aber wahrscheinlich wird das neue Ziel für die nächste Saison dann neu formuliert, wenn die Reservierungsphase für die Dauerkarten abgelaufen ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Zitat von Tim aus Buktu

    deine Bierdimpfl-Welt?


    Schüre nur weiter, Gottlieb Biedermann :exclamation_mark:


    Eines Tages bzw. am Ende des Tages wirst du dich ihnen stellen müssen .


    ---ENDE---

  • Zitat von FCN76

    wieso hat er eigentlich soviele Punkte auf seinem Namen ???


    damit keiner ein Ismäl draus macht
    :winking_face:



    Herzlich willkommen und viel Glück!


    die Wahl gefällt mir besser als Fink, Friedhelm Furunkel, Labbadia und wer da sonst noch so alles im Gespräch war.

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von FCN76

    wieso hat er eigentlich soviele Punkte auf seinem Namen ???


    Wenn's wie im Griechischen ist, dann geben die Punkte nur an, dass man das a und das e als 2 Buchstaben ausspricht, und nicht als ä, wie kubuli schon geschrieben hat.


    Heißt ja z.B. auch Citroën, und nicht Citrön

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von dsv


    Eines Tages bzw. am Ende des Tages wirst du dich ihnen stellen müssen .


    Ein Germanist, reizovoll. Ist meiner Meinung nach übrigens eines von Frischs schwächeren Weken, da bin ich ganz bei Arnold. Nicht der, der bei Wolfsburg kickt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!