Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Herzlich Willkommen beim Glubb! Führ uns nicht in Versuchung, sondern zurück in Liga 1


    :fahne::glubb::fahne:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • gutes Gelingen, lass Dir vor allem von keinem auf der Nase rumtanzen und zieh dein Ding durch!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Willkommen!
    Und jetzt bitte noch schnellstmöglich ne Mannschaft kaufen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich glaub ich find das gut. besser als stani (den ich zwar als typen deutlich mehr mag), und erst recht babbel & co.

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Tagchen,


    hätte mir schlimmere Lösungen ausmalen können, mit der trainerseitigen Lösung kann ich leben. Alles gute!

  • Ich finde es gut, herzlich willkommen und viiiiiiel Erfolg in beider Interesse !
    Ich finds gut!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • klasse, etz hab ich ewig viel geschrieben und dann war der fred gesperrt! :motzen:
    also insofern belass ichs etz bei nem Alles Gute und viel Glück!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • also statt unserem eigenen 4.liga-trainer holt man nun den von nem anderen verein.



    ich bleib skeptisch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von eintakter

    klasse, etz hab ich ewig viel geschrieben und dann war der fred gesperrt! :motzen:
    also insofern belass ichs etz bei nem Alles Gute und viel Glück!!!


    nelson-haha-4547560361010854438-3047776548266069764.jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Gschmarri

    also statt unserem eigenen 4.liga-trainer holt man nun den von nem anderen verein.



    ich bleib skeptisch.


    Es gibt ernsthaft noch Leute, die es gern nochmal mit dem Prinzen probiert hätten?? Krass. :shock::schaem:


    Herzlich Willkommen Valerien!!!

  • Zitat von lego

    na endlich


    willkommen :onfire::onfire:


    gib gas


    jawohl gib ordentlich Gras Velerien
    honda-baut-den-schnellsten-rasenmaeher-der-welt-image_620x349.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!