Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von plattefan 97


    Warum lässt man dann den Schramm zur PK und nicht den WoWo :schaem::runter:


    WoWo war auf Spielersuche.

  • Zitat von clubpower13

    Ja wahnsinn der Typ! Vielleicht schafft er`s noch zu TV-Total mit diesem grandiosen Auftritt.
    Mit solchen Leuten an der Spitze braucht dich echt nix mehr wundern... Danke, Danke!


    Die Frage ist, wie kam so einer an die Spitze?

  • Zitat von k-m-b


    Die Frage ist, wie kam so einer an die Spitze?


    Alle anderen waren bei drei auf dem Baum.


    Hochpeinlich das Schauspiel...

  • "Vally I.- der Letzte räumt den Glubb auf"...
    Herzlich Willkommen, viel Glück und ein gutes Händchen! Wir alle können`s brauchen.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Na ja, an die Spitze eines Dorftrottelvereins zu kommen ist halt nicht sonderlich schwer. Bei den Bayern dürfte er nicht mal die Kabine saubermachen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich mochte ihn schon als Spieler und das hat die PK wieder bestätigt. :hoch:


    Mach was draus!



    :hoch:


    vorallem die aussage, dass er sehr wohl Erfahrung hat im Fussballgeschäft, da er seit 20 jahren damit beschäftigt ist ... fand ich klasse

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Plerchi

    Ach du kacke noch nicht mal 24 Stunden da und schon fast 20 Seiten



    und ca 80% positive posts.... kummd net oft vor bei uns :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die Provinzposse der PK geb ich mir morgen. Aber wenn ich schon wieder les das der Schramm dem Bader hinterher gesabbert hat :schaem: und die Kaddl, naja, ist halt keine Pressesprecherin sondern sie wäre vllt. besser im Büro als Kaffeekocherin aufgehoben. Seit dem Interview mit der Weintante und Platte ist die auch nimma tragbar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der erste Eindruck ist durchaus positiv. Jetzt heißt es keine Zeit mehr zu verlieren und mit der Arbeit zu beginnen.
    Ich wünsche ihm jedenfalls eine glückliche Hand.

  • Also die Kommentare zur angeblichen Bierdimpfl-Provinz-PK kann ich kaum bis gar nicht nachvollziehen. Wow da hängt ne Gardine schief. Habt ihr eigentlich echt euer ganzes Anti-Pulver "schon" verschossen, dass ihr mit so schwachen Miest um die Ecke kommt? :smiling_face_with_sunglasses:
    Sogar die Frage nach dem "wie gefällt ihnen Deutschland" - die ich in der hier zitierten Form auch total zum Heulen fand - kommt im Zusammenhang völlig in Ordnung rüber.


    Der Schramm hat da allerdings wenig verloren, das stimmt.


    Ismael wirkt sehr zuversichtlich, das stimmt mich positiv. Aber jetzt müssen SCHNELL und RICHTIG die Weichen gestellt werden = der Kader gebaut werden, ich hoffe, er hat da ein gutes und glückliches Händchen, denn das wird nicht leicht werden. Nochmals bonne chance.


    PS: Interessant, dass Bader nochmal explizit darauf hinweist, dass Ismael in die erste Liga drängt, dass das also SEIN persönliches Ziel ist, und wir "hoffen" dass innerhalb der zwei Jahre mit dem Verein hinzukriegen. Das kam im Zhg mit der Frage nach der Vertragslaufzeit. = Ausstiegsklausel ick hör dir trapsen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Zitat von Vv00t

    Also die Kommentare zur angeblichen Bierdimpfl-Provinz-PK kann ich kaum bis gar nicht nachvollziehen. Wow da hängt ne Gardine schief. Habt ihr eigentlich echt euer ganzes Anti-Pulver "schon" verschossen, dass ihr mit so schwachen Miest um die Ecke kommt? :smiling_face_with_sunglasses:
    Sogar die Frage nach dem "wie gefällt ihnen Deutschland" - die ich in der hier zitierten Form auch total zum Heulen fand - kommt im Zusammenhang völlig in Ordnung rüber.


    Der Schramm hat da allerdings wenig verloren, das stimmt.


    Ismael wirkt sehr zuversichtlich, das stimmt mich positiv. Aber jetzt müssen SCHNELL und RICHTIG die Weichen gestellt werden = der Kader gebaut werden, ich hoffe, er hat da ein gutes und glückliches Händchen, denn das wird nicht leicht werden. Nochmals bonne chance.



    hast ja recht


    ABER


    etz lass uns halt unsren spass :heul: Wenns dann aufwärts geht ab August ... könn ma nimmer ,meckern ... :heul:

  • "Lasst euch ruhig Zeit ihr Bierdimpfl, der Boss bin immer noch ich"


    Zu Ismaël: Sehr sympathisch, der brennt förmlich und auch seine Aussagen sind sehr durchdacht. Meine Unterstützung hat er.


    Ach ja: Danke, danke, danke Herr Bader :schaem:

  • Vor allem bin ich gespannt wen wir jetzt noch alles verpflichten unter ihm. Ich sag mal all zu viel Zeit ist nicht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Die Provinzposse der PK geb ich mir morgen. Aber wenn ich schon wieder les das der Schramm dem Bader hinterher gesabbert hat :schaem: und die Kaddl, naja, ist halt keine Pressesprecherin sondern sie wäre vllt. besser im Büro als Kaffeekocherin aufgehoben. Seit dem Interview mit der Weintante und Platte ist die auch nimma tragbar.


    Und was hat das jetzt mit Ismael zu tun ?
    Und mit Verlaub, König....deine alles ist Schei...posts über jegliche wichtigen und unwichtigen Sachen nerven langsam auch ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!