Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von sirtakimann

    Das Trainertalent sieht also einen Schritt nach vorne, aha. Der Gegner hieß Heidenheim, nochmal Heidenheim. Man hat da ohne eine Torchance zu haben 3:0 verloren.
    Nicht jeder Fussballer ist geeignet als Trainer. Dass er so dermaßen überhaupt gar nichts hinkriegt überrascht mich echt.


    mit deren mega kader dürfen wir uns doch nicht messen. :schaem:
    ps aber ehrlich gesagt lieber ist mir der valeriööö schon als der rogschääää prinzen oder wowolf.

  • Zitat von Powerbag

    sind Sie das Herr Schramm? :lol:


    Darmstadt hat 14 Punkte und ist Tabellenführer - wir haben 6 Punkte und sind 16.
    was ist der Unterschied? Hat Darmstadt einen doppelt so guten Kader? Mit Sicherheit nicht - eher einen nominell schwächeren. :idea:
    Also kann es nur dran liegen dass der Darmstädter Trainer (und auch der Heidenheimer, Karlsruher , usw.) aus dem vorhandenen -auch nicht besseren Spielerfundus - mehr rausholt als Ismael! :idea:


    ich kann es nämlich echt langsam nimmer hören dass der arme Herr Ismael ja nix dafür könne weil er keine guten Spieler zur Verfügung habe! :wall:


    Richtig! Unsere Einzelspieler sind gut. Wir brauchen lediglich einen Trainer, der daraus eine Einheit formen kann, vor allem psychologisch den Bock umstossen kann. Dann geht die Rutsche nämlich ganz schnell in die positive Richtung.


    Leider braucht Herr Schramm dazu erst nochmals ne schmerzhafte 0:3 Klatsche. Und Bader... wenn er schlau ist, erklärt er am Dienstag hoffentlich seinen Rücktritt, bevor sie ihn verdientermassen davonjagen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Unsere Einzelspieler sind gut


    Echt ? Wen genau meinst du ?


    Verglichen mit dem aktuellen Kader waren die Spieler in der letzten Saison die reinste Weltauswahl !

  • Zitat von atzengruber

    Echt ? Wen genau meinst du ?


    Verglichen mit dem aktuellen Kader waren die Spieler in der letzten Saison die reinste Weltauswahl !


    Willst Du das wirklich wissen? Okay...


    Fange ich mal mit Schäfer an, auch wenn das die meisten nicht hören wollen, an ihm liegt es am aller wenigsten. Hier wird nur auf seinem Patzer gegen Fürth rumgehackt, was 1 Tor von 5 verschudet hat. Sein Co Rakovsky hat nichts aber auch gar nichts mehr zu bieten! Dieser hat zum Beispiel die 0 Punkte gegen den aktuellen Tabellenletzten FSV Frankfurt verschuldet.
    Weiter: Petrak, Polak, Candeias, Sylvestre, Mössmer, Koch...


    reicht das?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Laternenfisch

    Wir hatten echte Torchancen?


    Ich brech zam... :schaem:


    Hat halt schon länger keine Torchancen mehr gesehen, da können schon mal Verwechslungen auftreten... :schaem:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Willst Du das wirklich wissen? Okay...


    Fange ich mal mit Schäfer an, auch wenn das die meisten nicht hören wollen, an ihm liegt es am aller wenigsten. Hier wird nur auf seinem Patzer gegen Fürth rumgehackt, was 1 Tor von 5 verschudet hat. Sein Co Rakovsky hat nichts aber auch gar nichts mehr zu bieten! Dieser hat zum Beispiel die 0 Punkte gegen den aktuellen Tabellenletzten FSV Frankfurt verschuldet.
    Weiter: Petrak, Polak, Candeias, Sylvestre, Mössmer, Koch...


    reicht das?


    Mössmer und Koch sind durchschnittliche Zweitligakicker, auf keinen Fall mehr.


    Wenn man die Einzelspieler bei uns durchgeht, lesen sich einige Namen vielleicht noch ganz gut. Aber ein System ist da nicht dahinter.


    Pinola ist ein prominenter Name, aber das nützt halt nichts, wenn die Leistung unterirdisch ist.


    Sylvestr wäre zB. ein guter Stürmer für eine Kontermannschaft. Wir als selbsternannter Aufstiegskandidat wollen aber das Spiel machen (was wir auch nicht können). Also passt er nicht ins System.


    Die ganze Kaderzusammenstellung krankt vorne und hinten.

    UNabhängig___Überparteilich


  • Selbst bei Pino bin ich mir sicher, dass er unter einem anderen Trainer wieder zu seiner Rückrundenform finden wird...und zwar sehr bald...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"


  • oje das UNwort system: hatte ja auch den geruch von starr, stur, unflexibel, nix anderes können. jetzt sind wir frank und frei bar jeden erkennbaren systems ....
    der kader ist gut. ich möcht ihn ned tauschen gegen den kader von darmstadt oder heidenheim oder sandhausen oder bad dürkheim oder sonstwen.
    wir haben richtig gute fußballer im kader. schau dir mal die abwehrleistung von petrak und stark (aus meiner 2 riesenspieler, willst die tauschen gegen kraus und was weiß ich mauldäschla?).
    es braucht einfach:ja SYSTEM, plan, konzept. es braucht gerti. punkt.

  • gerti wird nicht mehr kommen, aber Bild spekuliert in seinem Bericht von 0.03h über den heutigen letzten Arbeitstag von Ismael. HOFFENTLICH!!!! SO KANN, SO DARF DAS NICHT WEITERGEHEN!


    MIT NEUEM TRAINER,DER DIE KÖPFE FREIBEKOMMT, SCHLIESSE ICH SOGAR EINEN SIEG GEGEN LAUTERN NICHT AUS!


    ICH BLEIBE DABEI: MIT GUTEM TRAINER IST DER KADER AUFSTIEGSREIF, AUCH WENN ES MIR DERZEIT KEINER GLAUBEN WILL!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • besagter Artikel ist hier:
    http://www.bild.de/sport/fussb…schoen-37903764.bild.html


    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wäre das nicht die absolute Stillosigkeit, wenn man Ismael heute noch vor die Presse setzt, morgen das Training leiten läßt und ihn dann abserviert und Wolle übernimmt?!


    Wundern würde mich gar nichts mehr.


    Heute Treuebekenntnisse von Schramm und morgen entlassen. Passt zum öffentlichen Erscheinungsbild.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wundern würde mich gar nichts mehr.


    Heute Treuebekenntnisse von Schramm und morgen entlassen. Passt zum öffentlichen Erscheinungsbild.


    Dazu bräuchte es aber eine Mehrheit im AR, oder kann Bader Ismael eigenhändig feuern?
    Insofern wäre das ganz witzig, ob diese Art der Beurlaubung von den ARatmitgliedern getragen würde.
    Koch scheidet diesbezüglich ja bereits aus.

  • Zitat von Pepe

    Wundern würde mich gar nichts mehr.


    Heute Treuebekenntnisse von Schramm und morgen entlassen. Passt zum öffentlichen Erscheinungsbild.


    morgen ist ein neuer tag. wer weiß, wie es da um den bock steht.
    im übrigen ist auch ein herr koch (wenn man in dieses provinzielle pro/contra und contra/pro einsteigt) auch einer, der gern mal die zuvor kundgegebene meinung auf dem altar von .... opfert.

  • Für mich ist das schon wieder eine riesige Scheisse hier und eine Verklärung der Lage. Dieses Jahr ist für mich auch der Trainer schuld an der Misere so schlecht wie der Tabellenstand ist der Kader wirklich nicht. Nur ist hier kein Spielsystem zu erkenne außer wir greifen erst ab der Mittellinie an und zweitens fehlt es an der Motivation der Spieler dafür ist auch der Trainer Mitverantwortlich. Nur in dem ganzen Bauerntheater um "die Macht am Valze" wird das nicht gesehen weil der Bader kann sich sein Fehler Ismael net eingestehen und die Gegenseite( um Koch den Dampfplauderer) will Bader kein Alibi geben. Für mich das genaue Gegenteil zu letztes Jahr da wurde ein guter Trainer einfach zum Bauernopfer gemacht um seine Stärke zu zeigen.


    Ismael raus
    Bader raus
    Schramm raus
    Koch raus
    Schamel nicht rein


    Kann die ganzen Selbstdarsteller nicht mehr sehen gebt mir endlich mal wieder Leute die ordentlich für den Glubb arbeiten und net nur auf das nächste Interview geil sind.

    Independants Franken


  • Was ist mit Woy, Zietsch, Möckel, <-- Liste beliebig erweiterbar!

  • Woy und Zietsch auch raus. Möckel kann ich net genau sagen wie er arbeitet hat ja paar gute Leute gefunden waren aber auch paar richtige Grauppen auch dabei.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Woy und Zietsch auch raus. Möckel kann ich net genau sagen wie er arbeitet hat ja paar gute Leute gefunden waren aber auch paar richtige Grauppen auch dabei.


    Bei Möckel kannst du es nicht sagen? Was glaubst du, woher die ganzen Luschen kommen, die Bader aufm Zettel hat? Manchmal...
    VI hat fertig. Ich unterstell, dass es zum jetzigen Zeitpunkt und kurzfristig Wolf für Montag auch nicht schlechter machen würde.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Eins noch: was erwartet ihr von einem guten Trainer? Ismail hätte ohne wenn und aber Verstärkungen fordern müssen. Hat er nicht. Fragwürdige taktische Entscheidungen und Spielerwechsel prägen ihn, daneben inzwischen auch wirre Interviews. Der muss weg und hat sehr wohl Mitschuld!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!