Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Ich messe ihn was er am Ende der Saison geleistet hat. Er hat die Chance bekommen zu beweisen,
    aus einer schweren Krise heraus zu finden. Zumindest hat er einige Entscheidungen getroffen,
    die den FCN mittel- oder unmittelbar wieder in die Erfolgsspur zurückgebracht haben. Jetzt gilt es
    die Spielstärke weiter zu verbessern und dabei die Ergebnisse nicht außer Acht zu lassen.


    Die letzten beiden Ausftiegsjahre haben gezeigt, dass sich ein Team tatsächlich im Verlauf der Saison immer
    Weiter steigern kann. Wenn diesmal am Ende wieder der Aufstieg steht, kann man nur den Hut vor Ismael ziehen.
    Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

  • Zitat von Veteran

    Wir stehen mit Isamel genau da wo man es mit dieser Mannschaft vermuten konnte: Im Niemandsland der zweiten Liga mit Tuchfühlung zu den Abstiegsplätzen.


    Das ist immer eine Frage der Perspektive. Der optimistische Betrachter könnte behaupten, wir stünden nach schwachem Start im Mittelfeld der Tabelle mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen... Klar, momentan sind die Abstiegsplätze leider näher, aber aktuell geht die Tendenz ja eher nach oben.


    Kommt eben auch immer darauf an, wie man die Entwicklung und die Tabelle beurteilen will. Ich zB will aufsteigen, auch wenn mir die Qualität des Kaders Sorgen bereitet...

  • Hat nun auch Mintal "elegant entsorgt"...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zum Erfolg verdammt möchte man meinen.


    Objektiv betrachtet ist für Mintal alles besser als Hütchen aufstellen.

  • Zitat von Hans Smooth

    Gut geschriebener Artikel! :hoch:


    Interessieren würds mich ja brennend ob die Herren Inkompetent und Inkontinent in ihrer streng geheimen Geheimsitzung schon seine Ablösung geplant hatten.
    Denn wenn es gut geht mit VI, wird es sich der Maddin nicht nehmen lassen in jedes Micro zu singen "dass wir es ja schließlich immer gesagt haben......"

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Altmeister

    Hat nun auch Mintal "elegant entsorgt"...


    hier bitte: :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Altmeister


    Matysek, Schäfer, Bulthuis, Pinola, Polak, Mintal... The Return of the Legendenkiller...


    Kommt als nächstes: "Bader beendet Management-Ausbildung in Stuttgart" ? :mrgreen:

  • Zitat von quaks

    Ismael raus


    und Bader erst recht raus


    Ja, ich würd´ auch sagen: ALLE raus. Dann finanziert, managt, trainiert und spielt der gemeine Fan endlich selber - und der Glubb kann in der C-Klasse neu anfangen. :mrgreen:


    P.S.: Entschuldigung, die C-Klasse heisst ja heutzutage A-Klasse. Voll die Aufwertung, ey.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von quaks

    Ismael raus


    und Bader erst recht raus


    Ganz im Gegenteil !
    Ismael zeigt Eier, gefällt mir immer besser der Mann. Bei Bader stimme ich dir allerdings uneingeschränkt zu.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von LordHelmchen87

    Kommt als nächstes: "Bader beendet Management-Ausbildung in Stuttgart" ? :mrgreen:


    Dann bau ich dem Valle ein Denkmal neben dem Morlocks Max :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Veteran

    Wir stehen mit Isamel genau da wo man es mit dieser Mannschaft vermuten konnte: Im Niemandsland der zweiten Liga mit Tuchfühlung zu den Abstiegsplätzen. Das wir jetzt endlich Willen und Laufbereitschaft zeigen ist nix besonderes sondern einfach nur die Grundtugenden des Fußballs. Immerhin scheint die Mannschaft endlich zu funktionieren. Aber das sind eigentlich nur die Minimalanforderungen an den Zweitligafußball.
    Das heißt für mich das Ismael bisher nichts gezeigt hat das ihn als "besonderen" Trainer ausweisen würde.
    Sollten wir allerdings eine Entwicklung a`la Paderborn nehmen, DANN wäre das in der Tat etwas besonderes. Denn das würde bedeuten das Ismael aus einer Mischung von Zweit- Dritt und Viertligaspielern sowie punktuellen Ergänzungen "seine" Mannschaft baut die in die Bundesliga aufsteigen kann.


    :hoch:

  • jetzt versteh ich auch das blödsinnige Zeug, was hier bzgl. Mintal geschrieben wurde.


    Zitat

    BILD weiß aber:


    Wie üblich seid ihr selbst schuld, diesem Klopapier auch nur einen Funken Beachtung zu schenken, geschweige denn das Geschreibsel zu glauben.
    Hier bitte nochmal ein paar auf Vorrat, denn ihr lest den Müll ja eh weiter: :schaem::schaem::schaem::schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!