Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Vielleicht gibts ja noch aweng Bares vom NKD, damit der Club in der Vorbereitung noch damit spielt. Oder zumindest, bis ein Sponsor gefunden wurde. Obs da ne Abmachung gibt oder nicht, ist ja nicht bekannt - was das Ganze aber auch nicht besser macht. Wirkt halt stümperhaft so.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn man sich anschaut, dass der Hauptsponsor Anfang August 2013 den Vertrag zum 30.6.2014 aufkündigt und der Verein am 2.7. noch mit dem Schriftzug des Sponsors aufläuft, dann muss ich mir doch ernsthaft die Frage stellen, ob dem Verein jedwede Form von Darstellung irgendwie am Arsch vorbeigeht.



    suchd doch sportfive für uns ... und wenn die was vorschlagen, wird der woy hald sachen : neee


    ausserdem denk ich scho , dass das was mit unserem abstieg in letzter sek. zu tun hat.... wollten halt erst wissen wo wir spielen ...

  • was ihr vergisst ist das die entfernung des ex-sponsor von Logowänden, Klamotten etc. recht viel geld kostet. Das macht man halt dann wenn der neue Sponsor feststeht.
    Oder macht ihr auch immer die doppelte Arbeit?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Dann soll der Woy ned in der Blöd verkünden, dass bis Ende April alles geklärt ist und die Liga kei Rolle spielt.

  • Zumal wir ja bei der letzten Sponsorsuche genauso planlos waren, trotz sicherer Erstligazugehörigkeit.
    Hat Areva seinerzeit nicht ähnlich zeitig gekündigt? Und es wurde auch damals monatelang kein Sponsor gefunden?
    Das muss man erstmal schaffen, so ne Aktion zweimal hintereinander zu bringen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wär mir jetzt neu dass Areva von sich aus gekündigt hätte.
    Die mussten doch weg weil Atomkraft was ganz ganz böses ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wär mir jetzt neu dass Areva von sich aus gekündigt hätte.
    Die mussten doch weg weil Atomkraft was ganz ganz böses ist.


    Bullshit. Ein entsprechender Antrag wurde gestellt und von der MV mit großer Mehrheit abgelehnt.

  • Vertrag mit Areva lief doch einfach aus und wurde von denen nicht verlängert, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe hierfür ein neues Thema eröffnet, weil ich nichts gefunden habe......wo es reinpassen würde. Möchte die Forumsmitglieder jedoch informieren, wie sich mein geliebter Verein in der Öffentlichkeit so darstellt.


    Szenario: Ein kleiner Amateurverein aus unserer näheren Region schreibt für Ihre U11 drei Vereine an, ob sich diese in irgendeiner Form mit einem kleinen Präsent an der Weihnachtsfeier 2014 beteiligen können/wollen.


    Die Vereine sind der 1. FCN, Greuther Fürth und der FC Bauern.


    Am schnellsten antwortet der 1.FCN nach bereits 2 Tagen (es gibt NICHTS - schnließlich gäbe es ja einen Fanshop, wo man alles käuflich erwerben könnte)
    Nach 3 Tagen erhalten wir Antwort von Greuther Fürth (es gibt zwei Gutscheine für je 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel)
    Nach 5 Tagen antwortet der FC Bayern (schickt ein Geschenkpaket mit Trikots, Caps und vielen Kleinigkeiten.....im Wert von ca. 150 - 200 Euro)


    Mich wundert wirklich nichts mehr........


    Schade das mein Herzensverein, die Zeichen der Zeit nicht erkennt.


    Natürlich werden alle Vereine zu solchen Zeiten viele Anfragen erhalten......aber zumindest ein paar Karten, Caps oder ähnliches hätte man sicher entbehren können (bei der derzeitigen Stadionauslastung) Und man hätte jungen Fußballern aus der direkten Umgebung eine Riesenfreude gemacht. Diese laufen nun dann in Fanartikeln aus München zum Training auf ;-((

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Wenn wir hier jedem was verschenken, macht der Motzeck keinen Minigewinn, das muss man schon so sehen.


    Ich werd meinen Sohnemann aus dem Verein abmelden. Das war eh Schwachsinn. Hoffentlich wird er mal Anhänger eines Vereins, der begreift worums geht.

  • ist typisch fcn...


    es ist zwar verständlich dass man nicht eine so große geschenkbox wie der fcb ausgibt...


    aber die Ladenhüter im Fanshop könnte man so super loswerden... ebenso sind mal je 2-3 Eintrittskarten Gutscheine (ausgenommen ist hal dann so ein spiel wie gegen fü) ja kein Verlustgeschäft...
    traurig und provinzverein

  • Tja, damit ebnet man den Weg für eine neue Generation Glubb-Fans. Nicht.
    Peinlich FCN. Alles was nicht medienwirksam verkauft wird, wird abgesagt. Wenn ich du wäre, würde ich damit an die Presse, und wenn es nur ein Leserbrief ist.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • investition in die zukunft beim club... fehlanzeige. das ganze wird noch dadurch getoppt, daß man die fans der zukunft in einen der wahnsinnig attraktiven fanshops schickt, in welchem so einem kleinen jungen sicherlich das herz aufgeht.

  • Zitat von winzie


    investition in die zukunft beim club... fehlanzeige. das ganze wird noch dadurch getoppt, daß man die fans der zukunft in einen der wahnsinnig attraktiven fanshops schickt, in welchem so einem kleinen jungen sicherlich das herz aufgeht.



    Mich wundert nichts mehr.
    Passt zum Gesamtbild das der Verein in der Öffentlichkeit abgibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!