Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Die Consumenta ist eine reine Verkaufsmesse für Normalverbraucher, kann sein dass sich der Vertrieb für den Club dort nicht lohnt. Kein Mensch kauft extra Eintrittskarten für die Messe um zum Clubstand zu gehen. Man muss auch die Auf- und Abbaukosten, Messekosten und das ganze gebundene Personal mit einkalkulieren. Ohne die Nachricht zu kennen denke ich, dass es eine betriebswirtschaftliche Entscheidung war.

  • Morgen stelle ich in der Höhle der Löwen eine APP vor die denn Benutzer auf denn Handy vorgaukeln das der Club Erfolgreich gespielt hat.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es sind übrigens 14 verschiede Spieler an 7 Termine bei Partnern auf der Consumenta, das ist schon eine Stolze Zahl während einer Englischen Woche

    Perfekt! Da haben wir gleich einen Aufhänger für Kritik falls es in Lautern ne Bauchlandung gibt. Bochum natürlich auch, das ist zwar erst Montagabend aber egal.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es sind übrigens 14 verschiede Spieler an 7 Termine bei Partnern auf der Consumenta, das ist schon eine Stolze Zahl während einer Englischen Woche

    klingt doch gut.

    Vielleicht gibt es nächstes mal mehr vom Club.

    Möglich währe Sparkasse und Club.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Heute Übrigens Margreitter und Valentini beim Funkhaus NBG auf der Consumenta. Der Andrang war sehr groß laut den Bildern

  • DB4 wie bereits geschrieben, es kommt immer darauf an, was man weitergibt und ich habe es ja schon geschrieben eine Zusammenfassung ist bei dem Sachverhalt kein Problem und wenn man sich unsicher ist, kann man ja auch Rossow selbst fragen.


    Es sind nicht alle Sachverhalte gleich :winking_face:

  • DB4 wie bereits geschrieben, es kommt immer darauf an, was man weitergibt und ich habe es ja schon geschrieben eine Zusammenfassung ist bei dem Sachverhalt kein Problem und wenn man sich unsicher ist, kann man ja auch Rossow selbst fragen.


    Es sind nicht alle Sachverhalte gleich :winking_face:

    Ja gut ich habe halt so entschieden, wer mich angeschrieben hat , der hat Antwort bekommen.

    Ich fahre so ganz gut damit, daher werde ich das auch in Zukunft bei steuern

  • Ja gut ich habe halt so entschieden, wer mich angeschrieben hat , der hat Antwort bekommen.

    Ich fahre so ganz gut damit, daher werde ich das auch in Zukunft bei steuern

    Ich warte noch auf meine PN :winking_face: bitte zukommen lassen. Danke dir

  • Toll, jetzt werden wir nie erfahren, welch lustiges Meme der Praktikant über die abgewehrte "Schadenfreude der anderen über das Ausscheiden im Pokal" dieses mal rausgesucht hatte. :unamused_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mal wieder ein Vereinsjahr reich an Peinlichkeiten, eine Herausforderung für jede PR-Abteilung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!