Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Gibt’s eigentlich einen Grund warum der Westgate am Anfang immer selbst 2-3 Fragen stellt ? Hat doch die Luana auch net gemacht

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • nein :neutral_face:, er macht keinen schlechten Job, besser als unsere Damen sieht er halt nicht aus.

  • nein :neutral_face:, er macht keinen schlechten Job, besser als unsere Damen sieht er halt nicht aus.

    Hohe Hürden wurden ihm aber auch nicht gesetzt...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Er hat den Charme einer Zitrone, menschlich kommt er nicht gut rüber. Aber das ist nur meine unwichtige Auffassung. Eine nette Dame wäre mir lieber.:winking_face:

  • Also ich finde ja schon das der Glubb auf der Homepage ziemlich selbstkritisch geworden ist.

    http://www.fcn.de/news/artikel…ebedarf-nach-alm-abtrieb/

    Früher hätte es sowas nicht gegeben, da hätte es geheißen, "Club verliert in Bielefeld".

    Und dann hätte man sich selbst beweihräuchert, man wäre ja über 90 Minuten die bessere Mannschaft gewesen und hat unverdient verloren.

    So liest sich das ganze nicht schlecht und man geht kritisch um. Klar zum Teil einseitig aber kein Vergleich zu früher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich schreibe es jetzt mal hier weil ich nicht wusste wo genau es rein passt.


    Wollte euch ein kleines Beispiel aus meinem Umfeld geben zum Thema der FCN ist wieder mehr in der Region vertreten.


    Ein Türkischer Arbeitskollege aus Nürnberg der Bayern Fan ist, geht am Samstag ins Stadion! Warum? Sein Sohn 8 Jahre Alt möchte zum Club gehen. Warum? Weil in der Schule ein Spieler war und er jetzt total begeistert davon ist einen Spieler live gesehen zu haben.

    Was ich damit sagen will, die Präsenz in der Region kommt an. Ich habe viele Türkisch Stämmige Kollegen direkt aus Nürnberg, viele davon interessieren sich immer mehr für den FCN. Vorher war nur ein Türkischer Verein interessant, jetzt wird der Club ihnen immer Symphatischer. Ich glaube gerade bei den Türkisch Stämmigen Bewohnern in Nürnberg geht noch mehr, ihre Begeisterung zum Fußball sollten wir irgendwie auf unseren Club umlegen können, das wäre Mega

  • Bezüglich einer Weihnachts-Aktion für Unternehmen in der Region, bietet der FCN unter einem CODE an, das die Mitarbeiter der jeweiligen Unternehmen die restlichen Heimspiele der Rückrunde gg WOB bzw. Freiburg für 10Euro in der Südkurve besuchen können...

  • Bezüglich einer Weihnachts-Aktion für Unternehmen in der Region, bietet der FCN unter einem CODE an, das die Mitarbeiter der jeweiligen Unternehmen die restlichen Heimspiele der Rückrunde gg WOB bzw. Freiburg für 10Euro in der Südkurve besuchen können...

    Weist du welche Firmen alles? Bzw nach welchen Schema sie ausgewählt wurden? Sponsoren evtl?


    Auf jeden Fall gute Aktion um gegen unattraktive Gegner zur kalten Zeit doch paar Leute ins Stadion zu locken.

  • Weist du welche Firmen alles? Bzw nach welchen Schema sie ausgewählt wurden? Sponsoren evtl?


    Auf jeden Fall gute Aktion um gegen unattraktive Gegner zur kalten Zeit doch paar Leute ins Stadion zu locken.

    Ich weiß nur von Schaeffler! Welche Firmen da noch bei dieser Aktion dabei sind kann ich auch nicht sagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!