Pressearbeit und Aussendarstellung

  • warum?

    Die Datev ist eine eingetragene Genossenschaft (e. G.).

    Und in der Generalversammlung wurde festgelegt, dass man nur Veranstaltungen (u.a. Challenge Roth) oder kulturelle Ereignisse (Blaue Nacht, Lange Nacht der Wissenschaften, etc.) unterstützt, aber kein Einzelsponsoring betreibt.

  • Hofmann Personal (Sponsor der westvorstadt) bietet auch Tickets fürn Zehner

    Wirklich Interessant wer alles welche Anbietet, gibt es wo eine Übersicht oder sind das nur einzelne Erfahrungen?

  • Wirklich Interessant wer alles welche Anbietet, gibt es wo eine Übersicht oder sind das nur einzelne Erfahrungen?

    Ich denke einzelne Erfahrungen. Hab es auch nur mitbekommen weil mir die Karten im Intranet Angeboten wurden..

  • Die Datev ist eine eingetragene Genossenschaft (e. G.).

    Und in der Generalversammlung wurde festgelegt, dass man nur Veranstaltungen (u.a. Challenge Roth) oder kulturelle Ereignisse (Blaue Nacht, Lange Nacht der Wissenschaften, etc.) unterstützt, aber kein Einzelsponsoring betreibt.

    Richtig, da gibt es diverse Kriterien bezüglich des Sponsorings, wobei ich es immer wieder vorschlage. Aber nicht mal eine Loge im Stadion ist drin :tired_face:

  • Richtig, da gibt es diverse Kriterien bezüglich des Sponsorings, wobei ich es immer wieder vorschlage. Aber nicht mal eine Loge im Stadion ist drin :tired_face:

    Statt mit einem Logen-Besuch müssen wir uns eben mit Schuhen zufrieden geben (Insider) :winking_face:

  • moin,


    hat sich der Club eigentlich "Nürnberg gewinnt" schützen lassen?


    Bin gestern durch Laufamholz und hab dort ne Wettanbieter Werbung gesehen, worauf Nürnberg gewinnt dick und fett draufsteht.


    Besteht hier evtl. ne Rechteverletzung?

  • Huch, die Nürnberger Medienlandschaft hat ihre Eier wiedergefunden. Die Fragen auf der heutigen PK waren ja richtigehend... K R I T I S C H. Ich werd bekloppt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird kein leichter sein dieser Weg wird steinig und schwer.


    Außerdem hat er zig Fach betont, dass man keinen 3. Vorstand will, vielleicht mit dem Hintergedanken, dass man diesen freien Vorstandsposten einmal braucht, wenn man einen Investor hat.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hi Leute,


    die Grethel hat gestern andauernd von "unserem Weg" geredet. Was meint er genau damit? Was ist unser Weg, wie sieht der aus?

    Der Weg ist flexübel und wird je nach Stimmungslage beim Fänvolk angepasst.


    Irgendwie was mit Konsolidierung auf Kosten der sportlichen Qualität, sportlichem Erfolg, Balance usw.


    Also wenn gerade Bilanzpressekonferenz ist, dann steht die Konsolidierung im Vordergrund. Jetzt gerade spielt die keine Rolle, da war Kehraus in der sportlichen Abteilung angesagt.


    Wir halten unser Fähnchen immer so, dass es im Wind schön weht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Weg hat so auszusehen, zumindest meiner Meinung nach, nachdem hier zum x-ten Mal kein Stein mehr auf dem anderen steht, endlich mal den A. hochzubekommen und uns im sportlichen Bereich vernünftig aufzustellen.


    Es müssten jetzt endlich mal, sowohl im AR bei nächster Gelegenheit, als auch im NLZ und zu guter letzt auch im VoSpo Personen mit Fußballsachverstand installiert werden. Keine Ja-Sager, kein Abnicker, sondern auch mal Leute, die negative Entwicklungen direkt ansprechen. Gerne Ex-Profis, gerne Ex-Profis vom Club, ist aber kein Muss.


    Es darf nicht mehr passieren, dass wir monatelang untätig zuschauen, wie einzelne Personen alles mit dem Hintern einreißen und nur zugeschaut wird, das hatten wir jetzt mehrmals und jedes Mal standen wir vor einem Trümmerhaufen.

    Das ist die Kontinuität, die im Verein eingebaut werden muss. Und nicht durch blindes Festhalten an Trainern oder Vorständen, die durch Egoismen oder Unwissenheit dem Verein schaden.


    Ist aber nur meine Meinung, was weiß ich schon...

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Genau was ich gestern schon schrieb.

    Wir hangeln uns von Lizenzerteilung zu Lizenzerteilung und sportlich von Transferfenster zu Transferfenster. Dazwischen noch Fussek Allez!


    Entweder es findet sich ein Visionär für die nächste AR Wahl der das Ganze in eine konzeptionelle Richtung steuert oder die Mitglieder kriegen ihren Arsch hoch und geben dem AR einen Auftrag mit, eine solche zu entwickeln.


    Das Ganze müsste aber von einer größeren Gruppe protegiert und getragen werden, sonst läuft man bei der MV auf.


    Was ist denn mit diesen MCMV-Leuten?

    Sind die nur dagegen, oder kann die Organisation als Vehikel verwendet werden.


    Der Name würde ja schon mal passen. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    Was ist denn mit diesen MCMV-Leuten?

    Sind die nur dagegen, oder kann die Organisation als Vehikel verwendet werden.


    Der Name würde ja schon mal passen. :wink:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit MCMV auf einen grünen Zweig kommt. Die verstehen sich als Bewahrer der Vereinsstruktur, gegründet als Gegenreaktion zu Meeskes Ausgliederungsplänen.


    Mach dir selbst einen Eindruck:


    Zitat

    Am vergangenen Samstag stand das Spitzenspiel um die Deutsche Vereinsmeisterschaft auf dem Programm: Der FC Schalke 04 empfing den 1. FC Nürnberg.

    Aktuelles

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!