Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Der SC Freiburg spielt meist in Weis rot manchmal auch in Rot weis. Sie beginnen gerne von links nach rechts um dann in der 2. Halbzeit

    von rechts nach links zu spielen. Wir erwarten heute 22 Grad und eine Regenwahrscheinlichkeit von 5%.


    besser so?

    Nein, einfach nach der Begrüßung die Fresse halten und die Presse mit dem Trainer kommunizieren lassen, so wie andern Orts auch üblich. Hab ich auch sonst nirgends gesehen, dass der Pressesprecher die ersten Fragen selbst an den Coach richtet.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nein, einfach nach der Begrüßung die Fresse halten und die Presse mit dem Trainer kommunizieren lassen, so wie andern Orts auch üblich. Hab ich auch sonst nirgends gesehen, dass der Pressesprecher die ersten Fragen selbst an den Coach richtet.

    Ich find das gut. Müssen wir es immer so machen, wie andere auch? Dein Stil "Fresse halten" ist allerdings noch verbesserungsdürftig., vorsichtig ausgedrückt. Schon interessant, wo überall ein Haar in der Suppe gesucht wird und mit welchen Ausdrücken herumgeschmissen wird, Für mich ist das zum Fremdschämen.

  • Ich find das gut. Müssen wir es immer so machen, wie andere auch? Dein Stil "Fresse halten" ist allerdings noch verbesserungsdürftig., vorsichtig ausgedrückt. Schon interessant, wo überall ein Haar in der Suppe gesucht wird und mit welchen Ausdrücken herumgeschmissen wird, Für mich ist das zum Fremdschämen.

    So hat jeder hier sein Haar in der Suppe. Du hast da eins, Freiherr Norbert von Knigge.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So hat jeder hier sein Haar in der Suppe. Du hast da eins, Freiherr Norbert von Knigge.

    Anstand hat noch niemand geschadet vernünftige Ausdrucksweise auch nicht. Schlechte Ausdrucksweise und primitive Äußerungen bringen

    einen kaum weiter. Vielleicht lernst du das auch noch, hoffe, du bist noch jung genug.

  • Kann jemand mal dem Westgate sagen, dass seine Statistiken anfangs der Spieltags-PKs keine Sau interessieren? :confused_face:

    Was kümmert es die Eiche wenn sich eine Sau an ihr wetzt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Anstand hat noch niemand geschadet vernünftige Ausdrucksweise auch nicht. Schlechte Ausdrucksweise und primitive Äußerungen bringen

    einen kaum weiter. Vielleicht lernst du das auch noch, hoffe, du bist noch jung genug.

    Ich empfehle Dir niemals einen Spieltagsthread zu lesen, nicht gut für Dein altes Herz.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich empfehle Dir niemals einen Spieltagsthread zu lesen, nicht gut für Dein altes Herz.

    Herr lass Hirn regnen! Du tust mir leid. Deine Empfehlungen sind so schwach wie deine Threads. Schade, dass du es nicht merkst.

  • Herr lass Hirn regnen! Du tust mir leid. Deine Empfehlungen sind so schwach wie deine Threads. Schade, dass du es nicht merkst.

    "MEINE" Threads + folgende Zitatskünste.


    Da empfehl ich ne Weiterbildung. Aber das Leute wie Du überhaupt den Weg ins Internet finden, dafür spende ich durchaus mal nen fetten Applaus.

    Kennst Du PHM+ ?, frag für nen Freund.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mal ganz auf der persönlichen Schiene, war Norbert nicht der, der hier bis zuletzt Baderwoy verteidigte und sich dann auch immer unbedingt am Stil der Kritik aufhing?

  • Ich glaube der ging auch bei Transfermarkt immer übelst ab Totti und hat jeden vom Club verteidigt gegen die Kritiker :winking_face:


    Wenn ich mich recht erinnere... :smiling_face_with_halo:

  • Mal ganz auf der persönlichen Schiene, war Norbert nicht der, der hier bis zuletzt Baderwoy verteidigte und sich dann auch immer unbedingt am Stil der Kritik aufhing?

    Stil der Kritik ist in diesem Forum kaum vorhanden. Hat man eine andere Meinung gibt es gleich beleidigende Angriffe, wehe man schlägt zurück.

    Personenverunglimpfungen, wie "Grethel", "soll seine Waffel oder seine Fresse halten". Jan Polak bringt doch keinen vernünftigen Artikel, sondern nur Beleidigungen. Mal auf der persönlichen Schiene, gefällt das den Moderatoren, dass persönliche Angriffe stattfinden und andere respektlos betitelt werden?

  • Jan Polak bringt doch keinen vernünftigen Artikel, sondern nur Beleidigungen.

    Dafür bin ich bekannt und gefürchtet. Schnell-Schuss-Jan, Held des wilden Frankens und der Frauen. :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mal ganz auf der persönlichen Schiene, war Norbert nicht der, der hier bis zuletzt Baderwoy verteidigte und sich dann auch immer unbedingt am Stil der Kritik aufhing?

    Nichts ungewöhnliches, Bader hatte doch hier mindestens 90 % Arschkriecher.

    Einmal editiert, zuletzt von barren ()

  • Dafür bin ich bekannt und gefürchtet. Schnell-Schuss-Jan, Held des wilden Frankens und der Frauen. :old:

    Dein Spruch passt zu dir, maßlose Selbstüberschätzung. Einbildung ist auch eine Bildung. aber auch keine Bildung schadet nicht, vor allem wenn man es selbst nicht merkt. Für alle im Forum, bin aus beruflichen Gründen wieder mal weg. Die jetzt folgenden Kommentare kann ich mir denken. Tut euch keinen Zwang an, gelegentlich werde ich sie lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!