Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Eine Beziehung zum Club
    „Unsere Firma Sport Signage hat eine sehr gute Beziehung zum 1. FCN. Schon vor längerer Zeit habe ich mal in den Raum geworfen, dass ich doch mal in den Club-Farben starten könnte. Nun haben wir alle Details ausgearbeitet und das Design des Autos besprochen“, sagt Wagner. Die Firma seines Vaters ist bei der Formel 1 und in der DTM für die komplette Bandenwerbung zuständig.

  • Das dürfte über Stefan Müller gelaufen sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab gleich 2 bestellt. Endlich mal sinnvolle Fanartikel.

    Jetzt brauch ich nur ne größere Vitrine.

    Find na fei net.

    Gibt's den bei uns im fanshop?

    Also online hab ihn alles durch im fanshop.

    Hast du einen link?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ähem, da geht‘s fei net um ein1:18 Modell.

    Schon klar, aber wenn er schreibt er hat 2 Stück bestellt für die vitrine, bin ihr davon ausgegangen, dass es den zu kaufen gibt.

    Gibt ja auch vom vettel-Ferrari Modelle zu kaufen.

    Brauch noch a Geschenk für einen motorsportbegeisterten glubbfan...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Schreibt halt Mal den Fanshop an, ob man hier eine kleine Auflage auflegen kann mit einem Hersteller


    Nürnberg, Stadt der Spielzeuge und so

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mail ist rausgeschickt.

    Vielleicht wollen sich ja paar Leute beteiligen und denen dort weng auf den Sack gehen, vielleicht nehmen sie das dann als antrieb paar Modelle in Produktion zu geben.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thinking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Glück gibts gute Fotografen

  • Also so toll die Aktion an sich ist,

    muss diese peinlich primitive Wortwahl sein?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also so toll die Aktion an sich ist,

    muss diese peinlich primitive Wortwahl sein?

    Da sich die Aktion vor allem gegen Primitive stellt, ja.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gerade dann sollte man sich eigentlich davon abheben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!