Pressearbeit und Aussendarstellung

  • War heute auf der Consumenta und Jedes!!! Kind lief mit so nen beschissenen Kloblatt Luftballon rum. Da helfen halt auch keine 2 Stunden Autogramme bei der Nürnberger was. Und Schals bzw Schlüsselanhänger gabs anscheinend nur bei Vertragsabschluss. Also da hat man definitiv was vermasselt.

    Ich gehe einfach davon aus das es sich nicht gerechnet hat.

    Der Grund für die entscheidung würde mich auch interessieren, ddaher werde ich wohl beim Verein anfragen was los ist.

  • Jo, liegt ja auf der Hand. Das ganze passt irgendwie auch nicht mit Rossows Strategie zusammen, erlebbarer zu werden. Ich mein, da findet die größte Verbrauchermesse Süddeutschlands statt, wo viele aus ganz Bayern, wenn nicht sogar aus ganz Süddeutschland nach Nürnberg kommen und der Fußballverein aus Nürnberg hat es anscheinend nicht nötig, dort Präsenz zu zeigen. Das machen auch keine Autogrammstunden an Sponsorenständen wett. Der HC Erlangen hat einen Stand, die Ice Tigers ebenso, die SpVgg hat einen Stand und dann solle sich beim FCN ein Stand nicht rechnen? Ernsthaft? So ein Stand rechnet sich immer, denn auf so einer großen Messe ist das gute Werbung! Mir ist das in den letzten Jahren schon immer sauer aufgestoßen, wenn ich den Stand von den Fürthern gesehen habe und das wird nächstes Wochenende, wenn ich dort bin, nicht anders sein. Das ärgert mich, weil die Messe findet schließlich in Nürnberg statt und unser Verein pennt mal wieder! Selbst zu düstersten Woy und Bader-Zeiten haben wir uns das auf der Consumenta nicht entgehen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Noxius ()

  • Ich gehe einfach davon aus das es sich nicht gerechnet hat.

    Der Grund für die entscheidung würde mich auch interessieren, ddaher werde ich wohl beim Verein anfragen was los ist.

    Das kann wohl nicht das Argument sein. Sowas rechnet sich in gewisser Art und Weise immer. Da hat der Club einfach einen Riesenbock geschossen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, so ein popeliger Luftballon macht jetzt nicht soo viel her. Die kriegt man oft auch von anderen Losertruppen wie der SPD aufgedrängt.

    Da hat die FCN-Aktion bei den Erstklässlern in den Nürnberger Grundschulen deutlich mehr Werbekraft. Direkt in die Zielgruppen, bei denen das dann Tagesthema war, im Freundes- und Familienkreis weitergetragen wird und mit den Freikarten sicher auch viele Stadionpremieren generieren wird.

  • Grundsätzlich glaube ich auch nicjt das Luftballons neue Fans bringen, aber ich hätte trotzdem gern einen Stand auf der Consumenta.

    Sollte ich Antwort bekommen, werde ich sie euch mitteilen

  • Hab um 21.49 geschrieben und hatte 22 Uhr eine Antwort von Herrn Rossow.

    Ich denke die Antwort für interessierte per PN oder?

  • War eine Frage an die Moderatoren


    Grund ich hatte schon mal Infos von einen Offizellen gepostet und da wurde gesagt lieber nicht öffentlich so was.

  • Hättest doch Herrn Rossow gefragt :slightly_smiling_face:


    Aber positiv, dass so schnell reagiert wird!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!