Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Das Alleinstellungsmerkmal solllte man nützen.


    Kiel macht zwar in Verl auch viel um in den Schlagzeilen zu sein, aber mit dem Tor in der Schlußminute, Verletzung Torwart und dem Elfmeterschießen mit Vale im Tor.


    Nirgends werden gute Einzelspieler so schlecht wie bei uns.

    Na ja auch bei den Bauern.


    Unser GüKo könnte doch eine Fanfreundschaft mit den Bauern ins Gespräch bringen.

    Würde doch glatt etwas Wind in die aktuelle Fahrtrichtung bringen.

  • Hat der FCN ernsthaft auf Instagram beim Bild von gestern Abend den "Canadi Raus" Kommentar gelöscht der irgendwas über 300-400 likes hatte? Ich finde den nicht mehr.

  • Hat der FCN ernsthaft auf Instagram beim Bild von gestern Abend den "Canadi Raus" Kommentar gelöscht der irgendwas über 300-400 likes hatte? Ich finde den nicht mehr.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der ist zumindest noch da

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der ist zumindest noch da

    Und wurde mittlerweile auch von Tim Leibold geliked:nauseated_face:

  • Hach der Arme!!

    Könnte vielleicht auch das weitaus höhere Monatsgehalt ein Grund sein warum .......................................................................?

  • Hach der Arme!!

    Könnte vielleicht auch das weitaus höhere Monatsgehalt ein Grund sein warum .......................................................................?

    Könnte das Monatsgehalt bei der ersten Vertragsverlängerung auch kein Grund gewesen sein?

    Independants Franken

  • Der KICKER wärmt sich schonmal auf:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der KICKER wärmt sich schonmal auf:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist ja auch so. Vor allem ist es albern nach solchen Spielen wie gestern oder gegen den Jahn.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Sicht aus der Spieler-Perspektive unterscheidet sich nunmal von der eines Fans.


    Ich halte Valentinis Aussagen für wenig verwerflich und kann das was er sagt gut nachvollziehen. Zumal übt er auch im Sinne der Mannschaft Selbstkritik. Ob in seinen Aussagen damit auch der Trainer gemeint sein könnte, bleibt Spekulation.


    Ich befürchte ja, weil ich glaube ähnliche Aussagen wie

    Zitat von Valentini

    Wir haben es nicht gut hinbekommen, die gegnerische Verteidigung auseinander zu ziehen. Da standen da extrem massiv mit drei großen Innenverteidigern

    von anderen Spielern auch schon vernommen habe. Man könnte hier vermuten, dass er damit indirekt die hohen Bälle in Frage stellt und damit das Konzept Canadis kritisiert.

  • Man könnte meinen, das Problem sei, daß der Gegner auch mit 11 Mann auf dem Platz steht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dein Eindruck möchte ich dir nicht nehmen. Ich denke, sicher könne man sich sein, wenn man zum nächsten Training fährt und bei Valentini selbst mal nachfragt, woran es denn hakt.

  • Auf Twitter gibt es seit einiger Zeit einen Account von einem Zweitligaprofi, der überlegt sich zu outen. Wir haben ihm bereits öffentlich die Solidarität der Club-Familie zugesichert. Dafür den Daumen hoch.
    Mit aller Vorsicht, da der betreffende Spieler noch anonym auftritt: Es gibt Anzeichen, dass es sich tatsächlich um einen Spieler von uns handeln könnte. Wenn er sich tatsächlich outen sollte, dann gibt es hoffentlich die Unterstützung der Fans des FCN. Gerade auch vor dem Hintergrund des medialen Interesses und der Reaktion der gegnerischen Fans.

  • Mal gespannt, wer es ist.


    Fände es durchaus sympathisch, wenn man sich endlich mal traut den Weg zu gehen.


    Und falls es so ist, hilft es vielleicht sogar, das die Mannschaft besser zusammenhält.

  • Auf Twitter gibt es seit einiger Zeit einen Account von einem Zweitligaprofi, der überlegt sich zu outen. Wir haben ihm bereits öffentlich die Solidarität der Club-Familie zugesichert. Dafür den Daumen hoch.
    Mit aller Vorsicht, da der betreffende Spieler noch anonym auftritt: Es gibt Anzeichen, dass es sich tatsächlich um einen Spieler von uns handeln könnte. Wenn er sich tatsächlich outen sollte, dann gibt es hoffentlich die Unterstützung der Fans des FCN. Gerade auch vor dem Hintergrund des medialen Interesses und der Reaktion der gegnerischen Fans.

    outen zu was?

  • Das man im Jahr 2019 darum noch ein großes mediales Echo erwarten muss, ist echt traurig.


    Jeder kann lieben wen er will.
    Und das es in der Damen und Herren Fußballwelt gleichgeschlechtliche Liebe gibt, ist rein statistisch schon normal.



    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich glaub, das wäre in den Medien ein größeres Thema als in der Kurve. Ich kenne niemanden, den das interessiert, ob ein Spieler zu nem Mann oder zu ner Frau heimgeht. Wenn er aan Stopfer zamspillt, wird er ausgepfiffen, wenn er gut spielt, mit Gesängen gehuldigt. Mehr interessiert mich und viele andere nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!