Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Ich bin immernoch etwas fassungslos, dass wir das Revival der Gardine erlebt haben:schaem: Wenn ich das richtig gesehen habe fand die PK ja im Stadion statt, wieso geht man dann nicht in den Presseraum, wo nach den Spielen die PK's stattfinden? Da ist die Sponsorenwerbung vorhanden und der Tisch auch besser verkleidet damit man den Herren nicht zwischen die Beine schauen kann. Bei uns wird dann irgendwo ein Tisch mit der Gardine aufgebaut, das sieht aus wir bei nem x-beliebigen Kreisklassisten aber alles andere als professionell

  • Es gibt keinen Presseraum im Stadion. Die PKs nach den Spielen finden in der Turnhalle unter der Haupttribüne statt. Das ganze benötigte Zeug wird vor und nach jedem Spiel auf und abgebaut. Aber ich gebe dir recht, dass kann man besser machen. Der PK-Raum im Verwaltungsgebäude wurde einfach zu klein gebaut.

  • Es gibt keinen Presseraum im Stadion. Die PKs nach den Spielen finden in der Turnhalle unter der Haupttribüne statt. Das ganze benötigte Zeug wird vor und nach jedem Spiel auf und abgebaut. Aber ich gebe dir recht, dass kann man besser machen. Der PK-Raum im Verwaltungsgebäude wurde einfach zu klein gebaut.

    Ah ok danke!

  • Wenigstens war sie diesmal fest. Oder hat man Wolfgang Wolf wieder auf Honorarbasis geholt, um sie zu halten?:D