Özgur Özdemir (#38)

  • Zitat von Raeler

    Wir sollten einen neuen thread für perspektivspieler eröffnen.


    Bin ich auch dafür. Den können wir dann auch über einen längeren Zeitraum intensiv beobachten und flexibel einsetzbar ist so ein Thread sowieso immer.


    :mrgreen:

  • willkommen...


    leider hab ich nu nie von dir gehoert ...


    viel erfolg bei uns

  • Zitat von baleu

    Hier am besten auch:


    So lange das so stimmt will ich nichts gegen diese Verpflichtung sagen! Ansonsten ist das für mich kein Transfer für einen Aufstiegsaspiranten der zweiten Bundesliga. Da muss mehr Qualität und Erfahrung kommen - für die zweite Mannschaft mit Perspektive erste Mannschaft natürlich okay...

  • Ja aber hier muss halt jetzt erstmal fünf Seiten gemault werden obwohl man vom Spieler noch nie was gehört oder gesehen hat, sind ja im Glubbforum da ist alles scheisse was nicht in irgendeiner Top-Liga 20 Tore in einer Saison gemacht hat. :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Ja aber hier muss halt jetzt erstmal fünf Seiten gemault werden obwohl man vom Spieler noch nie was gehört oder gesehen hat, sind ja im Glubbforum da ist alles scheisse was nicht in irgendeiner Top-Liga 20 Tore in einer Saison gemacht hat. :wink:


    Wir sind aber erst auf Seite 2. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weyoun

    Willkommen.
    Bader: "Wir haben Özgür Özdemir über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet"


    Der hat doch nur 4 Spiele zu Saisonbeginn gemacht und ganz am Ende der Saison einen Kurzeinsatz und ein Spiel, bei dem es sportlich um nichts mehr ging. Man ist also scheinbar schon wieder seit Jahren an ihm dran... :roll:


    Wie auch immer: Viel Erfolg!


    Gib doch nix auf Maddins Schubladensätz´, genau den gleichen BlaBla-Müll wird man auch bei jedem zukünftigen Neuzugang hören.
    Alle wurden intensiv seit Geburt beobachtet und alle passen wundbar ins nicht vorhandene Konzept.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Soll er lieber sagen Passt nicht ins Konzept ist aber Kostenlos


    Wär doch wenigstens ehrlich!? :lol:
    DIese ewigen Lobpreisungen von Spielern, die nicht mehr geleistet haben, als beim Club zu unterschrieben, gehen mir echt gehörig auf die Eier.
    Schad, dass sich WoWo so im Hintergrund hält und Bader weiterhin seine Schachtelsätz verkauft.

  • Zitat von cinico

    Mal sehn wann er dann wieder für die Eintracht spielt.


    Hihi, das habe ich mir auch gedacht :winking_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von weyoun

    Willkommen.
    Bader: "Wir haben Özgür Özdemir über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet"


    Der hat doch nur 4 Spiele zu Saisonbeginn gemacht und ganz am Ende der Saison einen Kurzeinsatz und ein Spiel, bei dem es sportlich um nichts mehr ging. Man ist also scheinbar schon wieder seit Jahren an ihm dran... :roll:


    Hatten wir vorletzte Saison (oder gar davor) Sichtungsverbot?

  • Zitat von FPF_Franke

    Also angeblich wurde es vom Verein bestätigt das er keiner der 3-4 Kandidaten ist.


    der Hochkaräter heisst dann wohl Izmir Übel .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!