Özgur Özdemir (#38)

  • Zitat

    Nach Jakub Sylvestr, Jan Polak, Danny Blum, Mike Ott und Willi Evseev ist Özdemir der sechste Neuzugang für die kommende Saison.


    Klingt nicht nach U21.

  • Man erwartet Kracher und bekommt Knallerbsen!


    Nix für ungut!
    Alles Gute bei uns und herzlich willkommen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Naja, da werden 3,4 Transfers angekündigt, dann stellt man auf der Homepage eine Verpflichtung - so wie es ausschaut - für den Profikader vor und kurz darauf zwitschert die Bild, dass er nicht zu den 3-4 besagten Transfers gehört. Wenn man da nicht verwirrt wird, weiß ich auch nicht mehr.


    Massig Material für den "Sportteil", das steht wohl mal fest :mrgreen:


    Er/Sie hat sich dem schon angenommen!




    Zitat

    Paukenschlag nach Paukenschlag derzeit am Sportpark Valznerweiher. Wie der 1. FC Nürnberg heute auf seiner Webseite vermeldete, wurde der Vorsitzende der Partei Bündnis 90/ Die Grünen verpflichtet. Der Deutschtürke kommt als Ersatz für den zum VFB Stuttgart abgewanderten Daniel Ginczek.




    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg ist mitten in den Kaderplanungen für die neue Saison. Viele neue Spieler sollen in den nächsten Tagen präsentiert werden – schließlich wartet die stärkste 2. Liga aller Zeiten. Doch heute Morgen der Schock: Das Faxgerät des Clubs sorgte für einen stundenlangen Stromausfall.

    Das Faxgerät, ein Niedrigpreismodell aus einem 50er Quelle-Katalog, hatte seine besten Tage bereits hinter sich, als es heute Morgen die Stromversorgung im Nürnberger Süden lahmlegte. „Ich sollte 20 bis 30 neue Spieler verpflichten tun in den nächsten Tagen. Da hat das Faxgerät angefangen zu glühen“, so Kevin Palotzke, der neue Praktikant, der für die Transfers zuständig ist.

  • Zitat von Zarate_66

    der Hochkaräter heisst dann wohl Izmir Übel .... :roll:


    Verweilt Möckel derzeit in der Türkei !?

  • Laut ZDF Videotext ist er der 6.Neuzugang für die erste Mannschaft.

  • Zitat von Zühnigger

    Laut ZDF Videotext ist er der 6.Neuzugang für die erste Mannschaft.


    na wenns im zdf videotext steht wirds schon stimmen. :ironie:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Die Bild hat beim Verein nachgefragt und er ist und bleibt Perspektiv Spieler und gehört nicht zu den 3 oder 4


    das gilt ned,das muss unser königstransfer sein.

  • (Ö_Ö)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie viele hier schon wieder schwarzmalen.
    Vielleicht schlägt er ja ein wie eine Bombe? :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich kenne ihn nicht, also kann ich auch nix schlechtes sagen.


    Willkommen Özgur und viel Erfolg bei uns :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wie viele hier schon wieder schwarzmalen.
    Vielleicht schlägt er ja ein wie eine Bombe? :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich kenne ihn nicht, also kann ich auch nix schlechtes sagen.


    Willkommen Özgur und viel Erfolg bei uns :hoch:



    Bei mir liegt es daran, dass ich keinen Bock mehr auf Talente habe, die uns für eine billige Ausstiegsklauseln nach einem Jahr wieder verlassen. Das ganze beginnt dann wieder von vorne.

  • Dafür kann der Junge aber auch nix. :wink:


    Also find ich den Thread hier falsch dafür. Aber gut. Im MaBa-Thread ist eh schon genügend los :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ihr habt Probleme. Gleich immer urteilen, urteilen, urteilen. Warten und sehen, wie er sich einfügt und dann erst urteilen. Ihr Gurken!

  • Zitat von hattrick

    Bei mir liegt es daran, dass ich keinen Bock mehr auf Talente habe, die uns für eine billige Ausstiegsklauseln nach einem Jahr wieder verlassen. Das ganze beginnt dann wieder von vorne.


    :lol:
    das liegt bei dir eher daran, dass du immer alles schwarz siehst und stets nach dem Haar in der Suppe suchst. :wink:


    btw., willkommen beim Glubb!
    Guter Transfer, kaum Risiko und der Spieler kann eigentlich nur positiv überraschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!