Özgur Özdemir (#38)

  • Der Sportökonom hat auch von Angha behauptet, daß er in der Abwehr vielseitig einsetzbar wäre.


    ... und der Möckel beobachtet Vieles intensiv, aber sicher keine Fußballspieler!

  • Was mich eher stört sind die von Bader angepriesenen Weltfussballer-Talente, welche es nicht mal in der 2. zur Stammkraft schaffen. Und da erfragt ihr noch "warum die Skepsis?" :wtf!::wtf!::wtf!:

  • Zitat von Joey

    Was mich eher stört sind die von Bader angepriesenen Weltfussballer-Talente, welche es nicht mal in der 2. zur Stammkraft schaffen. Und da erfragt ihr noch "warum die Skepsis?" :wtf!::wtf!::wtf!:


    Und was ist mit Klose, Wollscheid, Ekici, usw...
    Nur weil es letztes Jahr keiner geschafft hat, drehen jetzt alle am Rad?
    Jahrelang fordern, dass man endlich auf junge Talente setzen soll, und dann klappt es mal eine Saison nicht, und nun sollen es wieder Altstars richten, oder wie?
    Aber Bader vorwerfen, dass er kein Konzept hat... :wall:

  • Wartet doch erstmal die nächsten Verpflichtungen ab. Ja, auch bei mir ist die Aufbruchsstimmung gerade sehr gering, aber wenn wir uns ständig gegenseitig zerfleischen und rum mosern wird es auch nicht besser.
    Viele wollten den Umbruch, jetzt ist er da. Wenn wir die ersten Spiele verloren haben, könnt ihr immer noch genug motzen.

  • .....ich bin mir sehr sicher, dass sämtliche Miesmacher hier im Forum ganz hervorragende Fußballer waren. ....

  • Zitat von Tomsen

    .....ich bin mir sehr sicher, dass sämtliche Miesmacher hier im Forum ganz hervorragende Fußballer waren. ....


    Was soll der Schmarrn?

  • Zitat von Tomsen

    .....ich bin mir sehr sicher, dass sämtliche Miesmacher hier im Forum ganz hervorragende Fußballer waren. ....


    Reicht doch, wenn wir in unserem Job gut bis sehr gut sind.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Servus. Wenn man ihn als Dabanli Ersatz sieht, kann er nur besser sein, wenns nach der Vita geht!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von xxlthl


    Und was ist mit Klose, Wollscheid, Ekici, usw...
    Nur weil es letztes Jahr keiner geschafft hat, drehen jetzt alle am Rad?
    Jahrelang fordern, dass man endlich auf junge Talente setzen soll, und dann klappt es mal eine Saison nicht, und nun sollen es wieder Altstars richten, oder wie?
    Aber Bader vorwerfen, dass er kein Konzept hat... :wall:


    versuchs mal mit bisschen grau!

  • Gegen ihn habe ich absolut nichts, aber dieses "Wir haben den Spieler schon lange beobachtet" taugt nicht mal mehr als running gag, wen wollen die eigentlich verarschen.

  • Zitat von HCP8


    Und der Ärmste bist du.


    Wow, das war aber eine tolle Antwort...

  • Herzlich Willkommen beim Glubb.
    Wünsch Dir und Uns ne gute Zeit zusammen.
    Lass dich bloss nicht von unseren Griesgrämen hier ins Bockshorn jagen.
    So sinds halt die Franken :wink:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Na Klasse, bin ich verpflichtet jetzt begeistert zu sein? Mit dem Kater steigen wir noch aus der 2 Liga ab.
    Und Gärtner, einer der wenigen Franken muss gehen? Jetzt werden dann garantiert schnell noch ein paar Stümper und geistige Teifflieger geholt, damit er am 23 wieder schön den Kopf aus der Schlinge ziehen kann. Nur 3-4 Neuzugänge? Wobei einer davon dann am Besten noch ein verletzter A-Jugendlicher der logischerweise noch gar nichts gerissen hat, ist. Da brauchen sich nur ein paar Verletzen dann ists wieder so weit. Ich glaub ich faul! WTF! Langsam hab ich keine Geduld mer mit dem Schwabenpfuscher.
    RRRRRAAUUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vier Seiten und es ist noch keiner auf sein erstes Zitat auf der Club-Homepage eingegangen ?!
    [

    Zitat von http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-oezguer-oezdemir

    "Ich freue mich, dass ich nun beim 1. FC Nürnberg den nächsten Schritt meiner Entwicklung machen kann", zeigte sich Özdemir nach der Vertragsunterschrift glücklich.


    Man könnte fast meinen, jemand in der Pressestelle legt unseren Neuzängen diese Floskel absichtlich in den Mund, um den Fans eine Steilvorlage zu bieten...

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!