Özgur Özdemir (#38)

  • Zitat von olymp69


    Naja. Wenn ich schon keine 2 gelernten IV im Profikader habe und sich ein junger Spieler aus der 2. Mannschaft anbietet, warum nicht?
    Hat man seinerzeit mit einem gewissen Wollscheid auch einfach probiert. Ergebnis ist bekannt.


    :hoch:


    Die Rückennummer hat er ja schon mal von ihm.
    Wenn das mal kein schlechtes Omen ist ...

  • Zitat

    hefdla » 02.08.2015, 17:08
    hab ihn gestern bei den amas spielen gesehn.


    aber da ich ja kein fußball-spiel-kenner bin, kann ich leider nicht sagen, ob er gut oder schlecht gespielt hat.


    einmal hab ich einen mitspieler laut "ozgür" oder "özdem" rufen hören.


    ... na das reicht doch schon, das qualifiziert ihn auf jeden Fall zu Höherem, wenn die Mtspieler schon nach ihm rufen,
    dann schließe ich mich an :smiling_face_with_sunglasses:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • war heute in allen statistiken bei den amas bei augsburg II dabei:







    Zitat

    Özgür Özdemir verwandelte einen Freistoß aus 20 Metern direkt in der linken Ecke des FCA-Tores.



    Zitat

    In der 74. Minute trat erneut Özdemir zum Freistoß an, dieses Mal war FCA-Keeper Gelios aber zur Stelle und parierte.


    In den Schlussminuten erhielt noch Özdemir nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte (85.).

  • hat am samstag im georg-weber-stadion beim spiel tsv rain gegen unsre amas dem stadionsprecher einige probleme bereitet.

  • Hab ihn dieses Jahr nicht so oft gesehen, fand aber, hat seine Sache gut gemacht. Schade. Na dann mal viel Erfolg dort!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Warum steht in der Pressemeldung "ablösefrei" wenn er doch noch Vertrag bis 30. Juli 2017 hatte?

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • Zitat von Ironman

    Warum steht in der Pressemeldung "ablösefrei" wenn er doch noch Vertrag bis 30. Juli 2017 hatte?


    Weil evtl. nicht alles stimmen muss was so in der Zeitung steht?


    Vielleicht stimmt ja auch die Vertragslaufzeit ned?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ...oder war er von den Vorgängern wie meist üblich mit einen so hochdotierten Vertrag ausgestattet das seinen angeblichen Marktwert von 150.000 Euro überstieg... :heul: .....wundern würde es mich nicht, und somit hätte man ja wieder Geld gespart wenn er schon bei uns keine Chance mehr hatte, so zumindest meine Vermutung......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von missyblue

    Hab ihn dieses Jahr nicht so oft gesehen, fand aber, hat seine Sache gut gemacht. Schade. Na dann mal viel Erfolg dort!


    dito hatte mich auch gewundert das er es nicht in die 1. Mannschaft geschafft hatte. fand den auch recht ambitioniert

  • „Mit Özgür Özdemir verpflichten wir einen zweikampf- und kopfballstarken Innenverteidiger, der in der Spieleröffnung nahezu beidfüßig ist“, sagte FCK-Sportdirektor Boris Notzon.


    Herr Notzon hat offenbar bereits einen Rhetorikkurs bei seinem Sportvorstand genossen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vor allem "nahezu". Entweder er ist beidfüßig oder halt net :lol:


    Is halt wie bei Marcos Antonio. Der sprach auch acht Sprachen "nahezu" perfekt und war deshalb ein geborener Führungsspieler.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also quasi ein Stück weit beidfüßig.

    Aber cool dass man bei den Bausteinen nur die Spieler und Vereinsnamen editieren muss, schon ist die Vorstellung gewuppt :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Vor allem "nahezu". Entweder er ist beidfüßig oder halt net :lol:


    Is halt wie bei Marcos Antonio. Der sprach auch acht Sprachen "nahezu" perfekt und war deshalb ein geborener Führungsspieler.

    Antonio hatte halt auch echt einen Einstand bei uns, der ihn einfach verbrannt hat. Man wird halt leider nie erfahren was ohne dieser katastrophalen Aussetzer

    passiert wäre.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Antonio hatte halt auch echt einen Einstand bei uns, der ihn einfach verbrannt hat. Man wird halt leider nie erfahren was ohne dieser katastrophalen Aussetzer

    passiert wäre.

    leider hat er uns damals nicht erklärt, dass er während des Spiels einen Schlag auf den Kopf bekommen hatte und somit seinen Aussetzer begründen hätte können. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • leider hat er uns damals nicht erklärt, dass er während des Spiels einen Schlag auf den Kopf bekommen hatte und somit seinen Aussetzer begründen hätte können. :mrgreen:

    Das weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur wie er den Ball zu Schäfer passte, bzw. dem Stuttgarter in den Lauf legte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König

    War nicht ernst gemeint - würde es aber erklären - siehe Karius im Endspiel gegen Real. :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!