Özgur Özdemir (#38)

  • Es ist einfach unfassbar wie der Managergott weiter zu schlägt. Der Spieler Özdemir landete eins bei uns, weil sein Berater uns den Spieler Manuel Ott von 1860 vermittelt hatte und der Verein den Zuschlag bekam, der Özdemir on top dazu nahm. Als dieses Gerücht aufkam, versuchte der Managergott mit seinem Chefscout die Sache anders darzustellen und behauptete, man hätte den Spieler ein dreiviertel Jahr beobachtet. Wie sich herausstellte, war der Spieler Özdemir in diesem Zeitraum mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht gesetzt, sodass der Chefscout Möckel ihn überhaupt nicht beobachten konnte.

    Nunja der Managergott ist sich mal wieder mit einem Beraterfreund handelseinig geworden. Ich bin so froh, dass wir uns diese Scheiße nicht mehr geben müssen. Dem Spieler wünsche ich viel Erfolg beim FCK.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es ist einfach unfassbar wie der Managergott weiter zu schlägt. Der Spieler Özdemir landete eins bei uns, weil sein Berater uns den Spieler Manuel Ott von 1860 vermittelt hatte und der Verein den Zuschlag bekam, der Özdemir on top dazu nahm. Als dieses Gerücht aufkam, versuchte der Managergott mit seinem Chefscout die Sache anders darzustellen und behauptete, man hätte den Spieler ein dreiviertel Jahr beobachtet. Wie sich herausstellte, war der Spieler Özdemir in diesem Zeitraum mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht gesetzt, sodass der Chefscout Möckel ihn überhaupt nicht beobachten konnte.

    Nunja der Managergott ist sich mal wieder mit einem Beraterfreund handelseinig geworden. Ich bin so froh, dass wir uns diese Scheiße nicht mehr geben müssen. Dem Spieler wünsche ich viel Erfolg beim FCK.

    Na, da hat der Managergott doch aus seinem reichhaltigen Wissens- und Erfahrungsschatz heraus zugeschlagen und einen Spieler, den er ja schon kannte und der sich somit empfehlen konnte, verpflichtet:exclamation_mark::thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auch Hesl wollte Bader aus Bielefeld holen, dann wurde es Kirschbaum. Eh kein Geld und dann einen Fußballrentner holen...:schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch Hesl wollte Bader aus Bielefeld holen, dann wurde es Kirschbaum. Eh kein Geld und dann einen Fußballrentner holen...:schaem:

    Den Hesl hat er dafür heute geholt ?

  • Na, da hat der Managergott doch aus seinem reichhaltigen Wissens- und Erfahrungsschatz heraus zugeschlagen und einen Spieler, den er ja schon kannte und der sich somit empfehlen konnte, verpflichtet:exclamation_mark::thumbs_up:

    Hat ihn ja schließlich 4 Jahre beobachtet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ob Mike oder Manuel, hauptsache Gelito.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es ist einfach unfassbar wie der Managergott weiter zu schlägt. Der Spieler Özdemir landete eins bei uns, weil sein Berater uns den Spieler Manuel Ott von 1860 vermittelt hatte und der Verein den Zuschlag bekam, der Özdemir on top dazu nahm. Als dieses Gerücht aufkam, versuchte der Managergott mit seinem Chefscout die Sache anders darzustellen und behauptete, man hätte den Spieler ein dreiviertel Jahr beobachtet. Wie sich herausstellte, war der Spieler Özdemir in diesem Zeitraum mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht gesetzt, sodass der Chefscout Möckel ihn überhaupt nicht beobachten konnte.

    Nunja der Managergott ist sich mal wieder mit einem Beraterfreund handelseinig geworden. Ich bin so froh, dass wir uns diese Scheiße nicht mehr geben müssen. Dem Spieler wünsche ich viel Erfolg beim FCK.

    War damals eine sehr lustige Geschichte... aber der gute hieß Mike Ott ;)... eins der größten Talente Deutschlands an dem viele Bundesligisten dran waren.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • in die zweite türkische Liga hat MaBa aber auch gute Kontakte (Berkay Dabanli).

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!